Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2005 hach ich liebe unnütze spamthreads! mezzomix (trendy flashy funky punky!!!111einsunsoweiter) mit orangen nektar -nicht probieren!
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2005 Ich mix mir mein mezzo immer selbst ja aber das is dann nich so voll juvenile style punky! dann bist du nicht im trend alta!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Echt, Alter. Nix trendy du selber mixXxen Noch ne Fanta FreEEEE
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 da godfatha of da thread trinkt gerade lauter stuff in washington den es in DE nicht gibt! zB coke zero, gatorate Xfactor orange und tropische früchte, und hawaiian punch der is aber nich so toll und ab und zu mal n bisschen was vom heineken, fosters, tsingtsao, shiner usw ^^ und canada dry und ach was weiß ich alles....... achja kennt ihr snapple? das hab ich in DE bisher nur an einer tanke gesehen. hier ist das ungefährso populär wie cola oO wenn ich den ultimativen jetlag überstehe bin ich am sonntag zurück aber ich steh samstag früh auf und geh sonntag spät ins bett-.-
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Orangensaft :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Orangensaft :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: omg warum spam?!?!?! dieser thread heisst doch "was trinkt ihr gerade?"
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 Kühles San Miguel (Spaniokkel Bier), am Abend gönn' ich mir immer was (ist aber nen mieser Suff)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 hmm hätte ich auch gerne muss mich mit applesaft zufrieden geben