The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 hallo erstmal an alle die da was dazu sagen möchten, also wie die themenbeschreibung schon sagt würde ich mal wissen wie so die masse an BF-lern einen Basecamper im spiel erkennt und ihn als sowas beschreibt. das es a.... , lamer, noobs und static-cheater sind und was auch immer ist nicht der punkt des forums oder wer einer ist, sondern was ich möchte lediglich beispiele erfahrungen hören wann und wo man sich als basecamper oder spamcamper denunziert oder wie man vermeidet wenn mans nicht weis das man anderen den spielspass wegnimmt. der bekannteste fall immer noch: der feind im meinem hangar.
Gast Melden Geschrieben 6. Juni 2003 jeder gegnerische spieler der sich innerhalb oder in unmittelbarer nähe der gegnerischen base(nicht eroberbar) befindet am tollsten sind panzer auf gegnerischen repairpads........ wenn einer über ner fremdbase abgeschossen wird ist es natürlich schwerer zu definieren.....
Nobody 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Mich störts vor allem in Marked Garden wenn wir Deutschen keine Flaggen auf der anderen Brückenseite haben, und dann ein ach so toller Spieler in unserer Basis einen Tiger klaut und dann erstmal alles platt macht. Für mich sind Basecamper die in einer festen Basis ihr Lager aufgeschlagen haben und den Spawn killen,meist mit nem Panzer, oder auch als einfacher Soldat. Es gibt zwar Karten, zb Kursk wenn beide Stützpunkte (sägewerk, Arbeitslager) in der Hand des Gegners sind, das es da zu einer Art Belagerung des eigenen Stützpunktes kommt, von Panzern, Flugzeugen etc, das wiederum seh ich dann nicht so als Basecampen, eher als Ziel zur totalen Vernichtung des Gegners.
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 mir ist das egal ich campe also warum sollten die anderen das nicht dürfen? nebenbei: hat jemand im echten krieg geschrien: basecamper?
Nobody 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 A.I.M. Erstellt am 6. Jun 2003, 09:43 -------------------------------------------------------------------------------- mir ist das egal ich campe also warum sollten die anderen das nicht dürfen? nebenbei: hat jemand im echten krieg geschrien: basecamper?
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 A.I.M. Erstellt am 6. Jun 2003, 09:43 -------------------------------------------------------------------------------- mir ist das egal ich campe also warum sollten die anderen das nicht dürfen? nebenbei: hat jemand im echten krieg geschrien: basecamper?
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2003 wenn einer über ner fremdbase abgeschossen wird ist es natürlich schwerer zu definieren.....
Nobody 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 A.I.M. Erstellt am 6. Jun 2003, 09:48 ja das war dann soziemlich das lette was ein soldat hätte machen können
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Hab es bei El Alamein erlebt, wie ein Deutscher Panzer direkt in den britischen Hangar gefahren ist und jeden abgeknallt hat, der ihm vor´s Rohr kam. Solche Leute würde ich als Base-Camper bezeichnen, oder auch die auf den Repartur Feldern. Anders würde ich es sehen, wenn man den Feind soweit zurückgedrängt hat, das Ihm nur noch seine Hauptbasis bleibt. Wenn dann der Gegner vor dem Tor steht und anklopft wird es halt höchste Zeit, oder es droht die totale Niederlage. Auf den Spawnpoint zu zielen finde ich allerdings unfair, den man sollte seinem Gegner wenigstens eine kleine Chance lassen, schließlich will ich mich ja mit ihm messen.
Sarge Surfat 30 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 @A.I.M. mir ist das egal ich campe also warum sollten die anderen das nicht dürfen? nebenbei: hat jemand im echten krieg geschrien: basecamper?
[OH]der Fehmaraner 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 tssstss,man...im echten krieg.....da gab es auch keine basecamper,auch hier keiner der anwesenden im echten krieg die idee eines basecampers in die tat umgesetzt hätte..es gibt im echten leben/krieg *kein respawn* @Sgt. Surfat - ja genau,*so* sieht es aus...punktegeil nenn ich das...
Gast Melden Geschrieben 6. Juni 2003 der Fehmaraner,6. Jun 2003, 10:53] tssstss,man...im echten krieg.....da gab es auch keine basecamper,auch hier keiner der anwesenden im echten krieg die idee eines basecampers in die tat umgesetzt hätte..es gibt im echten leben/krieg *kein respawn* @Sgt. Surfat - ja genau,*so* sieht es aus...punktegeil nenn ich das...
Manitu 10 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 dito. ein spiel dient nach wie vor primär der UNTERHALTUNG. und basecamer sind nicht gerade die leute, welche die unterhaltung fördern. daher finde ich basecampen mehr als nur assozial.
Homer P. 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ich denke, es ist in bestimmten Situationen schon legitim, in der fremden Basis zu wildern. Das muss aber strategische Gründe haben. Wenn der Gegner wegen ein paar Fliegerassen dem eigenen Team überlegen ist und das gar keinen Stich mehr machen kann, finde ich es gerechtfertigt, in Spec-Ops-Manier die Base zu infiltrieren und die Hardware des Gegners zu schwächen. Asoziales Camping ist für mich dagegen, wenn einer überhaupt nicht mehr abhaut und dadurch das Spiel blockiert/versaut, den Leuten die Lust nimmt, sie im schlimmsten Fall aus dem Spiel aussteigen lässt. In diesem Sinn hat die Luftüberlegenheit einer Seite manchmal für meinen Geschmack auch schon Camper-Charakter. Gerade auf Public Servern, wo man sich sein Team nicht aussuchen kann, kann man dann auch nicht sagen, ?selber schuld, wenn ihr keine guten Flieger habt?. Aber dagegen lässt sich wohl nix machen...
gladi 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 der Fehmaraner,6. Jun 2003, 11:53] tssstss,man...im echten krieg.....da gab es auch keine basecamper,auch hier keiner der anwesenden im echten krieg die idee eines basecampers in die tat umgesetzt hätte..es gibt im echten leben/krieg *kein respawn* @Sgt. Surfat - ja genau,*so* sieht es aus...punktegeil nenn ich das...