Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Was ist ein basecamper?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Basecamper???

Im Krieg und in der Liebe is alles erlaubt! 

Geschrieben

na wenns so ist will ichdas die schmeißer (deutsches MG) zwei kaliber hat, panzerbrechend für vehikel,

DUM DUM gegen infantrie. da braucht niemand mehr jagt mit dem sniper auf sniper zu machen.

und der vehikel repair pad camper kann durch nen glückstreffer, ausgeschaltet werden weil die panzerung ihn nicht schützt.

aber das sind nur träume und nicht sinn des spiels, wenn jemand noobt und nur durch abartiges campen eine gute static haben kann, schön der wird irgendwann ganz allein sein und dann der beste auf den server sein.

Geschrieben
Da sieht man wieder wie wenig ahnung ihr vom leben habt! habt ihr schon etwas von den genfer konventionen gehört? es ist eben nicht alles im krieg erlaubt was einem gerade in den sinn kommt! wenn sich leute nicht an diese regeln halten, werden diese vor das kriegsgericht in den haag gestellt und verurteilt. obwohl, das wär aber bei leuten die gegen die regeln in dem spiel verstoßen nicht gerade angebracht. zumal ich keine offiziellen regeln für spiel gelesen habe. gibs wahrscheinlich für den normalen modus auch nicht.
Geschrieben

Du hast ja recht. Aber was hat das mit ****ing basecamping zu tun?

Vergesst nicht, Leute, wir reden hier über ein Spiel!

Geschrieben

fakt ist das es die genfer konventionen gibt und diese für die menschenrechte verantwortlich sind, auch im kriegsfall, egal wat die amis in ihrem kongress beschließen. muss dir recht geben das es schade ist das nicht alle angeklagt werden die es verdient haben. aber wat wollen wir kleinen bürger denn machen???

Fakt ist aber auch, das es für bf keine regel gibt, die das basecampen offiziel verbietet! Trotzdem hoffe ich, das alle basecamper und cheater kleine p..... haben und diese ihr leben lang nur fürs kleine geschäft benutzen werden. bei frauen eben zu enge m.....!

Geschrieben
Trotzdem hoffe ich, das alle basecamper und cheater kleine p..... haben und diese ihr leben lang nur fürs kleine geschäft benutzen werden.
Gast
Geschrieben

also mir vergeht langsam wirklich der spass....

kein spiel mehr in dem nciht reihenweise leute campen....und das obwohl sie nicht alle flagen halten....

ich habe kein problem gegen bessere zu verlieren wenn aber 80% meine tode auf basecamper zurückzuführen ist dann nervt mich das gewaltig....

wenn ich admin wäre würde ich die leute verwarnen und dann anhand der ip auf immer verbannen...

mal sehen wie lange sie das noch machen wenn sie auf diversen servern gesperrt sind :angry:

Geschrieben
also mir vergeht langsam wirklich der spass....

kein spiel mehr in dem nciht reihenweise leute campen....und das obwohl sie nicht alle flagen halten....

ich habe kein problem gegen bessere zu verlieren wenn aber 80% meine tode auf basecamper zurückzuführen ist dann nervt mich das gewaltig....

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

bin vorn paar tagen auf nen dc server lostvillage 4x hinternander beim spawnen von nem irakischen basecamper erwischt worden.lag mit nem mg auf dem hügel hinter der hubschrauberbasis.ich hab ihn dann als sniper erwischt und noch sage und schreibe 7x auf dem weg zu unserer base. konnts nich lassen der kerl.leider musst ich dann wegen eines telefonats aussteigen.der ist bestimmt wieder losgerannt und hats nochmal versucht.nervig solche typen aber gott sei dank auch zu beseitigen.

:D

vietnamesische sniper hatten früher auch immer wieder amibasen attackiert.ich denk mal die wurden auch recht schnell vom "server" geschmissen.

basecamper versuchen es in der regel öfters und man kann sich oftmals,wenn sie nicht mit panzern kommen,mit ein zwei mann gut um sie kümmern. :D:lol::lol:

:ph34r::ph34r: Aber: ich habs auch schon gemacht :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Geschrieben

Für mich ist Basecampen das belagern des Haupteinstiegspunktes, desweitern städiges rumstehen auf Reperaturpunkte (sowol im Hanger als auch auf Panzerreparierplattformen).

Aber was manche als campen bewerten und einen deswegen vom Server kicken finde ich ganz schön kindisch z.b Ich war mit dem Flugzeug unterwegs über der feindlichen Base, da ichs nit so drauf hab mit dem fliegen, steuerte ich auf den Kartenrand zu und wäre dort gestorben weil ich die Kurve nit mer gekriegt hätte also sprang ich ab, es war nicht mal direkt über der Basis sondern über einer Hügelkette hinter der Bassis, und prombt kam der Spruch mach das noch mal und du wirst vom server gekickt.

Geschrieben
Aber was manche als campen bewerten und einen deswegen vom Server kicken finde ich ganz schön kindisch z.b Ich war mit dem Flugzeug unterwegs über der feindlichen Base, da ichs nit so drauf hab mit dem fliegen, steuerte ich auf den Kartenrand zu und wäre dort gestorben weil ich die Kurve nit mer gekriegt hätte also sprang ich ab, es war nicht mal direkt über der Basis sondern über einer Hügelkette hinter der Bassis, und prombt kam der Spruch mach das noch mal und du wirst vom server gekickt.
Geschrieben

Gut erst ma am Vortag stimmt hab ich gecampt (aber nicht in einem britische sondern als Brite in eine Deutschen) und zwar nich minuten lang sondern ich habe lediglich zwei Leutzt gekillt danach wurde ich selber gekillt das ganze dauerte höchstens eine minute.

Aber am Tag danach

Punkt eins ich war nich als Sniper unterwegs sondern als ganz normale Sturmtruppe

Punkt zwei mit dem abspringen es war über der Hügelkette hinter der Basis weil ich sonst mit meinem Flugzeug das Kriegsgebiet verlassen hätte und dadurch gestorben wäre ( zwecks mangelnder Flugkünste), was sollte ich machen absichlich in den Tot fliegen

Und des weiteren was ich noch am schlimmsten finde an dem ganzen wurde daselbe (abspringen über der Basis) des öfteren von deinen Team Kamaraden begangen (inklusive dir selbst) und da gabs nicht mal eine Verwarnung da wurde nichts gesagt sondern nur geschwiegen und toleriert.

Das bringt mich zu der Frage wird auf dem Server mit zweier lei Maß gemessen ?

Geschrieben
Gut erst ma am Vortag stimmt hab ich gecampt (aber nicht in einem britische sondern als Brite in eine Deutschen) und zwar nich minuten lang sondern ich habe lediglich zwei Leutzt gekillt danach wurde ich selber gekillt das ganze dauerte höchstens eine minute.

Aber am Tag danach

Punkt eins ich war nich als Sniper unterwegs sondern als ganz normale Sturmtruppe

Punkt zwei mit dem abspringen es war über der Hügelkette hinter der Basis weil ich sonst mit meinem Flugzeug das Kriegsgebiet verlassen hätte und dadurch gestorben wäre ( zwecks mangelnder Flugkünste), was sollte ich machen absichlich in den Tot fliegen

Und des weiteren was ich noch am schlimmsten finde an dem ganzen wurde daselbe (abspringen über der Basis) des öfteren von deinen Team Kamaraden begangen (inklusive dir selbst) und da gabs nicht mal eine Verwarnung da wurde nichts gesagt sondern nur geschwiegen und toleriert.

Das bringt mich zu der Frage wird auf dem Server mit zweier lei Maß gemessen ?

Geschrieben
mir ist das egal ich campe also warum sollten die anderen das nicht dürfen?

nebenbei: hat jemand im echten krieg geschrien: basecamper?

Geschrieben
Gut erst ma am Vortag stimmt hab ich gecampt (aber nicht in einem britische sondern als Brite in eine Deutschen) und zwar nich minuten lang sondern ich habe lediglich zwei Leutzt gekillt danach wurde ich selber gekillt