Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Was ist ein basecamper?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find, diese "basecamper-diskussion" hat schon nix mehr mit spass zu tun.

sobald man irgendwo postet, man hätte sich in der nähe des gegnerischen lagers aufgehalten, schreien 1000 leute "IIIIIIIIHHHHH, ein basecamper, pfui".

ich denke, hier sehen das viele zu verbissen. sabotage und krumme dinger gab's schon immer - auch in echt.

und wenn da einer inner gegnerischen basis rumschleicht, mein gott, warum denn nicht? dann mach ich ihn halt platt.

anders sind die reparaturplattform-und-respawnkill-geschichten, das geb ich zu.

aber nur, weil ich in 'ner enemybase rumrenn bin ich noch lange kein camper!

Geschrieben

man sollte eine feste regel verfassen, nach der sich spieler richten sollten.

á la "fairplaygesetze"

server, wo dies repektiert wird und vom admin peinlich darauf geachtet wird, könnten sich eine art gütesiegel erwerben...

Geschrieben
ich find, diese "basecamper-diskussion" hat schon nix mehr mit spass zu tun.

sobald man irgendwo postet, man hätte sich in der nähe des gegnerischen lagers aufgehalten, schreien 1000 leute "IIIIIIIIHHHHH, ein basecamper, pfui".

ich denke, hier sehen das viele zu verbissen. sabotage und krumme dinger gab's schon immer - auch in echt.

und wenn da einer inner gegnerischen basis rumschleicht, mein gott, warum denn nicht? dann mach ich ihn halt platt.

anders sind die reparaturplattform-und-respawnkill-geschichten, das geb ich zu.

aber nur, weil ich in 'ner enemybase rumrenn bin ich noch lange kein camper!

Gast
Geschrieben

á la "fairplaygesetze"

server, wo dies repektiert wird und vom admin peinlich darauf geachtet wird, könnten sich eine art gütesiegel erwerben...

Geschrieben

á la "fairplaygesetze"

auf den meisten public clan servern wird extrem darauf geachtet.....deswegen spiele ich da auch am liebsten....camper,tk und anderes gesocks überlebt da nicht lange....

wie ich vorhin schonmal sagte wenn man dem camp zu nahe kommt (sandsäcke)oder drinnen ist 5sek zeit um zu verschwinden oder man stirbt....so wie wenn man das schlachtfeld verlässt....

dann wäre endlich mal ruhe...

Gast
Geschrieben
hier ist ein klassicher fall davon!
Geschrieben
hier ist ein klassicher fall davon!

wie meinen?????

Geschrieben

ein computerspiel ist nach wie vor KEINE kriegssimulation, dahre finde ich es nur absurd zu behaupten, dass basecampen eben realistisch ist, und daher erlaubt.

ein cumputerspiel dient der unterhaltung!! und dass basecampen nicht die unterhaltung fördert, ich glaube das ist jedem bewusst.

mich nur aufregt is das die leute immer

anfangen zu weinen wenn einer in ihrer base is net weinen platt machen sage ich dazu nur!

mir sind schon genug base camper unter die augen gefahren und habe sind versucht zu sprengen

egal mit was hauptsache weg!deswegen können nur die schreien die lange spielen und schlecht sind

weil die greenhorns garnicht wiessen was ein camper is

Geschrieben

@ Gladiator-GER

was mich nur aufregt is das die leute immer

anfangen zu weinen wenn einer in ihrer base is net weinen platt machen sage ich dazu nur!

mir sind schon genug base camper unter die augen gefahren und habe sind versucht zu sprengen

egal mit was hauptsache weg!deswegen können nur die schreien die lange spielen und schlecht sind

weil die greenhorns garnicht wiessen was ein camper is!

Geschrieben
Sgt. Surfat,6. Jun 2003, 15:52] @ Gladiator-GER

was mich nur aufregt is das die leute immer

weil die greenhorns garnicht wiessen was ein camper is!

Du kapierst es nicht. Wegen solcher Pickeleinheiten wie dir sind manche Public Server inzwischen unspielbar geworden. Wenn ich auf einem Server bin, wo solche Gestalten wie du herum rennen, disconnecte ich sofort wieder. Wenn du gerne in der Base herumlungerst, dann spiel doch CTF. Das ist ja quasi verordnetes Basecampen. Da kannst du deinen Heldenmut dann an frisch respawnten Gegnern kühlen, die noch keine Gelegenheit hatten, sich zu bewaffnen oder zu organisieren.

Natürlich kann man sich gegen Basecamper verteidigen. ABER ES MACHT KEINEN SPASS!!! :angry:

Sarge

PS.: Und was mir auch tierisch auf den Sack geht ist dieser völlig hirnlose und exzessive Gebrauch blödsinniger Riesen-Bilder aus dem Google-Bildersuchdienst in den Signaturen. Das ist auch ein Form von Spam. :angry:

Geschrieben

Jetzt nehmt mal einfach an man man fliegt über die feindliche basis und wird ab geknallt.(is mir schon x ma passiert) :P .naja man springt in der nähe ab und möchte sich dass nächst beste Flugzeug aus der base holen. Jetzt rennen aber schon zwie Deppen wie blöd auf das ding zu. MAn knallt die beiden ab und Fliegt von dannen. Dass Glück und die Freude hält nich lang den man is vom Server geflogen.

Da soll BF noch spass machen (in so einer situation)

Aller dings Repaturcamper und ähnliches verabscheue ich.

Geschrieben
Sgt. Surfat,6. Jun 2003, 11:31] @A.I.M.

mir ist das egal ich campe also warum sollten die anderen das nicht dürfen?

nebenbei: hat jemand im echten krieg geschrien: basecamper?

Du bist aber nicht im echten Krieg. :angry: Du bist in einem Spiel. Und in einem Spiel gelten regeln, ganz egal ob du Schach, Monopoly oder Battlefield spielst.

Sarge

Geschrieben
wenn man ganz genau is gibt es nur ein und zwar achtung sie verlassen das feld blablabla...

man muss sich halt durch setzten

Geschrieben
wenn man ganz genau is gibt es nur ein und zwar achtung sie verlassen das feld blablabla...

man muss sich halt durch setzten

Na ja, Gladi, es gibt - wie im richtigen Leben - ungeschriebene Regeln, an die wahrscheinlich auch Du Dich hältst. Dazu gehört, dass es nicht nur ums Durchsetzen geht, sondern auch um Rücksichtnahme, Respekt und Fairness.

Ganz grob gesagt geht es darum, dass wenn einer Spaß hat und 31 Mitspieler (oder von mir aus auch nur 16) genervt sind, das Verhältnis nicht ganz stimmen kann.

Und es gibt auch eine ungeschriebene "Regel", wonach die, die mehr können, auch mehr Verantwortung haben (blödes, schlechtes aber berühmtestes Beispiel: Spiderman :P) und sich ihr bewusst sein sollten.

Ohne diese Regeln gäbe es noch viel, viel mehr Teamkills, weil jeder in den Flieger will etc.

Geschrieben
was ich oben sagen wollte war das man doch nicht

wegen so einem camper sich das spiele versauen lassen muss!