Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Was ist ein basecamper?

Empfohlene Beiträge

Öhm... ich kann mich ja auch Irren, aber:

Zu Basecampern: Ist Basecamping nicht nur beim CTF-Modus möglich?! Durch das Basecamping wird die eigene Fahne vor der Eroberung (stehlen/CTF) geschützt. Basecamping ist also nichts anderes als ein Auflauern (warten auf den Feind ohne selbst zu agieren).

Zu Spawncampern: Spawncamping ist wie auch Basecamping im Conquest-Mudos nutzbar. Beim Spawncamping verschanzt man sich in der gegnerischen Base (nicht einnehmbar) und wartet auf die Respawns der Soldaten od. Fahrzeuge.

Fazit:

Basecamper gibt es nicht im Conquest Modus. Dort nennt man sie Spawncamper ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Index75

Nein, du irrst dich nicht, du hast nur was falsch verstanden glaube ich. Wir reden hier über den Conquest-Mode, und da definiere ich Basecampen wie folgt:

Die gegnerischen Basen und Respawnpunkte, die NICHT erobert werden können, sind TABU. Das Campen an diesen Punkten, das heißt zum Beispiel das Eindringen in die Basis zum Zwecke des Abschusses respawnender gegnerischer Truppen und geparkter Fahrzeuge, wird als unehrenhaft angesehen. Dies gilt ebenso für das andauernde Belagern und Beschießen des Camps mit Panzern oder Flugzeugen . "Diebstahl" von gegnerischen Fahr- und Flugzeugen ist dagegen ausdrücklich erlaubt. Kampfhandlungen während solcher Aktionen müssen auf reine Selbstverteidigung beschränkt bleiben. Der Dieb muss die gegnerische Basis auf dem schnellsten Wege verlassen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui was nach acht std an antworten kommt....

naja basecampen und spamcampen und im grunde weiß ich selber nicht genau wie ich jeden fall darstelle.

im grunde eine base die nicht einnehmbar ist zu attackieren gehört zwar doch mit dazu aber selbst wenn da ein spamcamper oder spec-ups rein geht zum sabotieren, dann sollte es das profil des characters auch wiedergeben.

ein sniper, ärgerlich aber nach ner zeit doch recht schnell wehrbar, ein flieger den kann man abschießen oder zumindest vergraulen durch flak oder mg.

Aber ich kenne keinen über Rambo der mal mit nem mg irgendwie in die base kommt den nur mit mindersten 3 leute steuerbaren panzer entert (realistisch überzogen) damit rockt und dann den nächsten panzer klaut wenn die respanten diesen irgendwie kaputt kriegen oder was noch kranker ist das dieser über Rambo zwischen den ausrüstungen wenn er glück hat ne bazoka und dann hinter dem respanten panzer hockt und nur die verschreckten spieler wartet das sie in den panzer gehn und dann wieder alles von anfang an. ah ja die feindlichen zivililen mechaniker, die durch die repair pads und den hangar dargestellt werden helfen wohl in diesem fall niemals den feind. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,6. Jun 2003, 17:39] Beim CTF hingegen ist das Anrennen gegen die gegnerischen Base natürlich Sinn des Spieles. Darum habe ich allen Basecampern empfohlen, doch besser CTF zu spielen. Da können sie ihren Heldenmut unter Beweis stellen, ohn andere zu nerven.

Und ob diese Pickeleinheiten nun Basecamper oder Spawncamper heißen, ist mir ehrlich gesagt wurscht ;)

Gruß, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basecamper???

Im Krieg und in der Liebe is alles erlaubt! :D

Es ist nur Traurig, dass es so wenig Teamplay gibt. :(

Wenn so ein Basecamper im Hangar steht und trotzdem alle als Medic oder Sniper respawnen.

Es ist doch kein problem mit zwei oder drei oder am besten noch mehr Panzerfäusten, aus dem einen toten Basecamper zu machen. Der Ärger für den is doch, dass er dann einen weiten Weg hatt um wieder zu campen.

Wer früher stirbt is länger Tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basecamper???

Im Krieg und in der Liebe is alles erlaubt! 

Es ist nur Traurig, dass es so wenig Teamplay gibt. 

Wenn so ein Basecamper im Hangar steht und trotzdem alle als Medic oder Sniper respawnen.

Es ist doch kein problem mit zwei oder drei oder am besten noch mehr Panzerfäusten, aus dem einen toten Basecamper zu machen. Der Ärger für den is doch, dass er dann einen weiten Weg hatt um wieder zu campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider zeigt sich immer wieder das das einzige teamspiel in bf ein guter clan hat. natürlich würde ich mich freuen wenn alle mit rockets auf den arsch losgehen und dann einfach weiter spielen.

leider ist die realität das ein anderer fragneider zu ihn stöst oder das ganze team ins feind hangar überwechselt wenn da einer die lust an der map verliert oder es nicht besser kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider zeigt sich immer wieder das das einzige teamspiel in bf ein guter clan hat. natürlich würde ich mich freuen wenn alle mit rockets auf den arsch losgehen und dann einfach weiter spielen.

leider ist die realität das ein anderer fragneider zu ihn stöst oder das ganze team ins feind hangar überwechselt wenn da einer die lust an der map verliert oder es nicht besser kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA
ich bin ja für alle flagen und dann die base!also campen wenn dann aber einer ne flage hollt dann gehts wieder zurück usw.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basecampen ist nicht ganz so verkehrt, zwischenduch wird eben ein feidliches Lager gestörmt, solange da nicht alle drauf warten bis jemand erneut spawt und ein Gemetzel draus machen, ist das schon ok!

:blink::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich bin ja für alle flagen und dann die base!also campen wenn dann aber einer ne flage hollt dann gehts wieder zurück usw.....

Also ich setze mich dann lieber mit nem Sniper irgendwo in weite Ferne und knall die Gegner ab, die zur Flage wollen, die ich gerade "beschütze" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man mit nem Sniper auch sonst machen. Losrennen und die Gegner mit nem Headshot auf kurze Distanz erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Was soll man mit nem Sniper auch sonst machen. Losrennen und die Gegner mit nem Headshot auf kurze Distanz erledigen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und dann musst man sich auch ins getümmel stürzen...

und wenn es nur zum nachladen ist...

nur dumm in der gegend rumliegen und hoffen das einer durch die gegend rennt bringt es auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ab und dann musst man sich auch ins getümmel stürzen...

und wenn es nur zum nachladen ist...

nur dumm in der gegend rumliegen und hoffen das einer durch die gegend rennt bringt es auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.