Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Gut könnte auch sein, aber was sagsten dazu das Leute bezichtigst zu campen und diese kicken willst aber selbe auch tust und das nich nur einmal sondern der öfteren (siehe Aussage [MaG] Gladiator). Könntest du dazumal Stellung beziehen, ich finds nähmlich verlogen einen für etwas kicken zu wollen aber selber nicht besser sein und die Leutz aus dem eigenen Team auch in Ruhe lassen (das sieht doch ganz nach Willkür aus ), da kann doch etwas nit stimmen.
Randy 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Was der Gladiator sagt, kann doch jeder behaupten - wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich mich bemühe, bei BF stets fair zu spielen. Sicherlich bin ich da auch nicht perfekt, das ist menschlich. Ich habe jedenfalls noch nie in einer Base gecampt oder bin fraggend um nicht einnehmbare Flugplätze gekreist.
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Und was an denn ominösen Tag wo du mich kicken wolltest aber du und dein Team ncih besser warst
Jo-M 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Auf karten wie "Berlin" passiert es aber auch manchmal, dass die Axis sich am Anfang die 2 Panzer schnappen und dann die Basis unter Beschuss nehmen... Mir iss es schon mal passiert das ich mit 8 Leuten gegen 17 Axis gespielt haben und wir keine Sekunde im ganzen Spiel aus der Basis kamen (und das lag nicht an uns). Das finde ich wirklich extrem...
Swiss 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Es ist schon umfair aber da istdas blaue Team wirklich selber schuld ! das kann doch nicht soschwer sein den panzer vor den axis zu nemen ? oder etwa nicht ?
-=Germany=- T-1000 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Berlin ist ein gutes Bsp. Wenn die "3Ghz,1Giga Ram-Besitzer" als erstes auf die Map spawnen, und sich den/die Panzer schnappen, dann habe ich erlebt das sie an der Russenbasis ankamen, und von denen noch nicht einer gespawnt hat. Ab dann ging dann das metzeln los... Das ist für mich absolutes campen. Ich habe schon ganze Spiele erlebt bei denen die Russen keine 3 Sekunden überlebt haben. Ganz selten haben meine Apelle etwas genützt, kein Basecampen... Ich selber wurde auch schon gekickt, als ich nur über den feindlichen Flughafen gefahren bin. Das ist für mich kein campen. Und wenn ich hier immer die Spassvögel hören: "Dann kill sie doch in deiner Base", dann kann ich nur fragen wie? Bei den Hardcore-Basecampern lebst du keine Sekunde um auch nur irgendetwas zu tun, und so geht das bei jedem Respawn. Herrlich, man versaut sich voll sein K/D Ratio! Sollte sich das Blatt dennoch wenden, bin ich einer der ersten in der gegnerischen Base, Auge um Auge!
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 mir ist das egal ich campe also warum sollten die anderen das nicht dürfen? Gerade er der am lautesten "Basecamper oder Camper " schreit der sogar Pic´s dazu liefert Nee , Nee , Nee
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Also ich finde,wenn sich jemand mit dem Scharfschützengewehr in der nähe des feindlichen Hauptquatiers auf die Lauer legt ,is das in Ordnung,da muss man im richtigen Krieg auch mit rechnen. Kämpft oder schleicht sich einer vor,um Panzer zu klauen,auch ok,man ärgert sich dann und umso mehr Spass machts dann den Plattzumachen.Was ich aber total zum Kotzen finde ist folgendes:Ich spiele sehr gern als Flak-Soldat,und da is man echt oft ne arme Sau.Ich schies mir einen ab mit der Flak und kurz bevor der Flieger auseinanderbricht steigt der Feindpilot aus,schnappt sich einen unserer Panzer und hatt aus der Tatsache,das ich ihn abgeschossen habe sogar noch einen taktichen Vorteil-SUPER.Noch besser bei Coral-See.Zwei Flugzeugträger bekämpfen sich indirekt mit Hilfe ihrer Flugzeuge. Es gewinnt die Seite die die besseren Piloten und Flaksoldaten hatt-so die Theorie-.In der Praxis siehts dann so aus ,das man ständig von Feinden abgeknallt wird,die mit dem Fallschirm abgesprungen sind und sich auf dem Träger in Stellung legen-echt super realistich.Ich find es sollte so gemacht werden,das jeder.der mit dem Fallschirm aussteigt per Zufallsgenerator 0 bis 80% seiner Lebensenergie abgezogen bekommt.Das wäre erstens realistisch,denn in wirklichkeit wären viele Piloten nach einem Notausstieg in Folge einer schweren Beschädigung ihrer Maschiene auch leicht bis schwer verletzt.Und zweitens würde das vorzeitige Aussteigen stark nachlassen,weil es mit einem hohen Risiko verbunden wäre. Was die reperaturplattformen angeht,so sollte dir Reperaturgeschwindigkeit stark verlangsamt werden.damit ein Mann mit Panzerfaust oder Granaten den Panzer des Campers schneller beschädigen kann als dieser Repariert wird.