555Nase 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 versatel 39,99? für ISDN-Telefonanschluss und 2000er Flat. Telefoneinheiten gehen extra. technisch einwandfrei.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hm okay, wie gesagt Extra Telefonkosten (also mit Minutentarifen etc.) waren eigentlich nicht das was ich mir gewünscht habe. Meine Freundin und ich telefonieren manchmal 6 Stunden am Tag, sie wenn sie Ferien hat sogar nochmehr. Die Telefonkosten liegen bei ihr (bzw. bei ihrer Mutter - die arme) meißtens bei um die 130€, das is zu viel. Also Telefonflat muss sein. Auf Handys ruft man ja nicht soo oft an.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 27. August 2005 Also wenn du bei Arcor ISDN, DSL 2000, Flat und Telefon Flat nimmst kommst du doch auf 20 + 15 + 5 + 15 = 55 ? oder? und mit 6000er halt 65...
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hm okay, wie gesagt Extra Telefonkosten (also mit Minutentarifen etc.) waren eigentlich nicht das was ich mir gewünscht habe. Meine Freundin und ich telefonieren manchmal 6 Stunden am Tag, sie wenn sie Ferien hat sogar nochmehr. Die Telefonkosten liegen bei ihr (bzw. bei ihrer Mutter - die arme) meißtens bei um die 130?, das is zu viel. Also Telefonflat muss sein. Auf Handys ruft man ja nicht soo oft an.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Alice oder einfach mal hier schauen unten die Listen mal anschauen Connect(DSL Vergleich) Max!mus es ist seine Freundin das schafft man(n) /sie
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Verdammt, warum ist DSL bei euch in Deutschland soo billig?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hm okay, wie gesagt Extra Telefonkosten (also mit Minutentarifen etc.) waren eigentlich nicht das was ich mir gewünscht habe. Meine Freundin und ich telefonieren manchmal 6 Stunden am Tag, sie wenn sie Ferien hat sogar nochmehr. Die Telefonkosten liegen bei ihr (bzw. bei ihrer Mutter - die arme) meißtens bei um die 130?, das is zu viel. Also Telefonflat muss sein. Auf Handys ruft man ja nicht soo oft an.
freaky 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 N'abend. Wir möchten sobald den Anbieter wechseln und jetzt wollte ich mal fragen, wie die Qualität von Arcor DSL ist. Ort ist NRW, genauer gesagt, Ost-NRW, ein paar Kilometer östlich von Dortmund. Wie dem auch sei. Ist das Netz stabil? Gute Verbindung? Ausfälle? Ping? Probleme mit Anmeldung/Zahlung? Genauer gesagt, ist mir dieses DSL+Telefon-Angebot aufgefallen, wo dann eine DSL-Flat und eine Telefon-Flat oder ähnliches drin ist. Dazu werde ich mich noch erkundigen. Wie auch immer, bitte eure Meinungen und Erfahrungen dazu posten. Es ist relativ dringend, das Angebot läuft bis zum 31. von diesem Monat.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hey, ich suche auch nach ner neuen Leitung *mitdranhäng* Ich dachte bei mir aber an Alice DSL mit Tele Flat und Ping Express(Fastpath) oder irgendeine günstige DSL2000 mit Teleflat und und und.... Das Angebot von Alice mit der Einrichtungsgebühr(entfällt) läuft noch bis Ende Sep.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 @freaky: Eine seite vorblättern! Eine! EDIT Also Arcor find ich perönlich sehr gut, von Alice hab ich nur negatives gehört... aber wer weis!!
freaky 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 @freaky: Eine seite vorblättern! Eine! EDIT Also Arcor find ich perönlich sehr gut, von Alice hab ich nur negatives gehört... aber wer weis!!
Jackrabbit 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Also ich hab schon seit mehrern Jahren Arcor mit Arcor-DSL kann nur sagen ist klasse hab jetzt auf die 6000e Leitung upgegradet Hatte bisher nur ein oder zweimal einen DSL ausfall und das nur für 2 Stunden Da meine Freunde und Kollegen mittlerweile auch Arcor haben telefonieren wir alle supergünstig miteinander... nämlich kostenlos. Ohne Telefonflat Zu den pings kann ich folgendes sagen hab beim Speedmeter.de Speedtest einen Ping von 12 Grüsse
freaky 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Also ich hab schon seit mehrern Jahren Arcor mit Arcor-DSL kann nur sagen ist klasse hab jetzt auf die 6000e Leitung upgegradet Hatte bisher nur ein oder zweimal einen DSL ausfall und das nur für 2 Stunden Da meine Freunde und Kollegen mittlerweile auch Arcor haben telefonieren wir alle supergünstig miteinander... nämlich kostenlos. Ohne Telefonflat Zu den pings kann ich folgendes sagen hab beim Speedmeter.de Speedtest einen Ping von 12 Grüsse
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 congster flat 10? dsl 2000 20? glaub ich der hammer
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Also ich hab schon seit mehrern Jahren Arcor mit Arcor-DSL kann nur sagen ist klasse hab jetzt auf die 6000e Leitung upgegradet Hatte bisher nur ein oder zweimal einen DSL ausfall und das nur für 2 Stunden Da meine Freunde und Kollegen mittlerweile auch Arcor haben telefonieren wir alle supergünstig miteinander... nämlich kostenlos. Ohne Telefonflat Zu den pings kann ich folgendes sagen hab beim Speedmeter.de Speedtest einen Ping von 12 Grüsse Ist da nicht auch schon Standard Fastpath bei? Danke für die Meinung btw.