Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Suche nach günstigsten Anbieter?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Wollt keinen neuen Thread aufmachen also:

Hab ma bei 1&1 geguckt und mich würd DSL 6000 mit Flatrate im Monat 34,98? kosten (24,99 Grundgebühr + 9,99 Flat (ohne Traffic- o. Zeitlimit)) und die ersten 3 Monate fällt die Grundgebühr weg, da wir schon DSL ham, is des nu günstig, oder gibts noch was besseres? :huh:

Geschrieben

Schön wie viele Ratschläge man hier bekommt ... <_<

Geschrieben

da gibts doch schon nen thread für meiner wurde auch gelöscht

Geschrieben

Hey, ich hab den nich aufgemacht, außerdem gibts davon ungefähr 5 wenn man die SF nutzt ...

Geschrieben
wat isn im moment der billigste DSL6000 Anbieter? ^_^
Geschrieben
wat isn im moment der billigste DSL6000 Anbieter? ^_^

Ganz eindeutig Arcor. Würd ich sagen :)

:D

@Threads: Ja ich schmelz die nacheinander alle zusammen...

Geschrieben

Hmm. Dann gibts wohl nix billigeres.. :D

Ich hab den Thread mal gepinnt - jetzt dürftes wohl jeder finden.

Geschrieben
Hmm. Dann gibts wohl nix billigeres.. :D

Ich hab den Thread mal gepinnt - jetzt dürftes wohl jeder finden.

Geschrieben

Aber Alice hat nur ne 2000er Flat oda? Alo bis jetzt is 1&1 in sachen DSL 6000 + Flat für mich immer noch das günstigste, was ich gefunden hab, jetzt muss ich nur noch Pappi überreden :D

Geschrieben

So, ich möchte mal eure Erfahrungen mit 1&1 hören. Arcor ist bei uns nicht verfügbar darum hat sich das erledigt.

Produkt wäre dieses 1&1 Surf & Phone, mit dieser komischen Internettelefonie-und-DSL-Flat und dieser Alleskönnerbox.

Fragen: Qualität, Stabilität, Fastpath. Wie siehts damit aus?

Geschrieben

Achso, und wie siehts mit Versatel aus?

Geschrieben

Kann ich mit einem Deutschen UMTS-Anbieter zumindest Europaweit in's Internet oder nur Deutschland weit?

Geschrieben

Ich suche einen UMTS-Provider, der die günstigste Flatrate mit mid. 768/128 kbit/s anbietet

kann mir da wer was empfehlen?

Geschrieben
So, ich möchte mal eure Erfahrungen mit 1&1 hören. Arcor ist bei uns nicht verfügbar darum hat sich das erledigt.

Produkt wäre dieses 1&1 Surf & Phone, mit dieser komischen Internettelefonie-und-DSL-Flat und dieser Alleskönnerbox.

Fragen: Qualität, Stabilität, Fastpath. Wie siehts damit aus?

Geschrieben
Ich suche einen UMTS-Provider, der die günstigste Flatrate mit mid. 768/128 kbit/s anbietet

kann mir da wer was empfehlen?