Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Suche nach günstigsten Anbieter?!

Empfohlene Beiträge

tach,

da wir in unserem Haushalt z.Z. Montasgrundgebührkosten von rund 68€ haben und meinen das geht auch billiger, wollte ich jetzt hier mal fragen welche günstigen und schnellen Anbieter es jenseits von der Terrorkom gibt.

Folgende Punkte sollten erfüllt werden:

- Flatrate (also ohne Zeit - oder Volumenbegrenzung)

- mindestens DSL 2000

- Fastpath bestellbar

- das ganze sollte pro Monat 50€ oder billiger sein

Ich hab schon bei Arcor geguckt, da gibts das ganze (Telefonanschluss, Flatrate, Fastpath, Arcor-DSL 3000) ab 53€, aber evt. gehts ja noch billiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibbet ne unterfirma der "Terror"com die die ganzen tarife irgendwie 20? billiger anbietet die nachteile dabei:

-keine T-online email adresse (oh schreck :o )

-keine subdomain :o

aber sonst gibbet meines wissens keine nachteile

das problem ist das mein bruder, der sich als einziger den namen der firma merken kann, gerade wech ist ohne das handy mitzunehmen

der name klang aber irgendwie Asiatisch und hatte die selbsen angebote wie telecom nur halt günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibbet ne unterfirma der "Terror"com die die ganzen tarife irgendwie 20? billiger anbietet die nachteile dabei:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der Telekom (85 ? im Monat,mit T-ISDN,768 DSL,Flat und Fastpath)zu Arcor gewechselt.Jetzt hab ich Arcor ISDN,DSL 2000 und Flat für 45 ?.Fastpath gibts bei Arcor nicht das sie die Fehlerkorrektur(Interleaving)standartmäßig abgeschaltet haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt die congster-flat für 10?

denk jetzt über nen upgrade auf dsl2000 nach, oder vielleicht sogar dsl3000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht doch nur im raum HH und wir wohnen kurz da hinter :(

sonst hätten wir auch bald alice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich würd sagen da immer so viele Threads da sind die ein und das selbse Thema behandeln, nämlich Anbieder, machen wir jetzt hier mal einen für alle AKTUELLEN Angebote.

Ich fang mal an: Meine Freundin brauch DSL (1000der oder 2000der Leitung) Flatrate, Telefonflat & Anschlüsse ISDN und DSL, und ich hab kein Bock was rauszusuchen. Need H@lp! Thanks! :) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, bin auch immer zu faul für sowas. Aber darf sich der der das Beste für Deine Freundin rausfindet sich auch die Belohnung bei ihr holen? :P*lol*

Sorry, bin etwas unausgelastet... muß wieder mehr an meinem Pool arbeiten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Muhahaha *lol*

Ja wär nett wenn ihr was posten könntet, ich hab zZ gar keine Zeit für sowas. Thanks! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's hiermit:

1&1 Paket

DSL 2000: 19,99 ?/Monat (Bereitstellung einmalig 29,95?)

City-Flat: 4,99 ?/Monat (Du/Ihr kommt doch aus Berlin, gell? Da gilt die City-Flat B) )

Phone-Flat: 9,99 ?/Monat (0 cent in Deutschland, ab 1,9 cent ins Ausland)

------------------------------

34,97 ?/Monat und du hast ausgesorgt :D B)

Hardware: AVM FritzBox für einmalig 29,99 ?

(WLAN, VoIP, Router, DSL-Modem in einem)

Angeschlossen werden können: analoge Telefone, digitale Telefone, Telefonanlagen, Spielekonsolen, 2x LAN für PCs

Einen "richtigen" ISDN-Anschluss bekommt man bei 1&1 nicht, aber man bekommt mit der VoIP-Technik fast alle Features die ein "echter" ISDN-Anschluss bietet (Makeln, Anrufweiterleitung, 2 Rufnummern, usw... usw...)

Und falls du gerne "Fastpath" zum Zocken hättest: Das gibt's auch NOCH nicht :angry:

Ansonsten nutze ich seit kurzem das obige Paket (allerdings mit 6 Mbit/s) und bin sehr zufrieden, auch von der Sprachqualität von VoIP.

Achso: Das Paket muss natürlich nicht genau so bestellt werden, du kannst da auch noch variieren - das oben wäre nur ein Vorschlag

Weitere Infos hier: www.1und1.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke erst mal panzerfahrer. :) Mehr Angebote plz.

bei Arcor komm ich auf 65€?! :blink: Shit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal an IP Telefonie gedacht? Gib sogar richtige Hörer zum Anschliessen:

IP-Telefonie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Der Grund: Mit Voice over IP kann man im Vergleich zu Standard-Tarifen der meisten Telekommunikationsanbieter um ein vielfaches günstiger telefonieren. Die Revolution kommt jetzt mit dem VoIP-Buster. Ins deutsche Festnetz und andere Staaten - darunter Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Frankreich, Dänemark, England, USA, Kanada, Australien, Tschechien, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden - können Sie 60 Sekunden kostenlos telefonieren. Nach einer Minute wird das Gespräch unterbrochen, eine sofortige Wahlwiederholung ist jedoch kein Problem. Wem das zu nervig ist: Mit einer Überweisung von nur einem Euro können Sie den Tarif dauerhaft und uneingeschränkt nutzen. Nach Geldeingang können Sie dann soviel telefonieren wie Sie wollen, ohne die Unterbrechung nach den ersten 60 Sekunden. Aktuell befindet sich der VoIP-Buster noch in der Betatest-Phase.

site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.