Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Suche nach günstigsten Anbieter?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Also,ich bin AOL Kunde(jaja, bitte nicht schlagen... ;) ) und bin nun aufmerksam auf die neuen Flats von denen geworden, nur bin ich bei einem stutzig.

Da steht das man 9,99 mtl. bezahlt aber dadrunter steht das man 26 usw ? auch bezahlt, was ist denn nun richtig, ich habe keinen Bock einen noch teueren Tarif mir zu holen als jetzt.

Bittte um Hilfe!

Wegen dem Link, vielleicht können das nur AOL Kunden aufmachen,also nicht wundern!

KLICK

MFG Emma

Geschrieben

Heydiho.

Wir haben im Moent ne 1000der Dsl Leitung bei der Telekom für 30 Ois glaub ich. Meine Mutta hat gesagt, wenn wir nen Angebot finden, bei dem sie nicht mehr oder nur geringfügig mehr bezahlt als jetzt, können wir uns an Internet holn was wa wolln ^^

Meine Frage, wo kriegt man mind.(wäre schön wenns mehr wären) DSL 3000 für weniger als 30 Ois?

Weil wenn man sich mit seinem Bruder übern Router DSL 1000 teilt, und man irgendwas mit Azureus oder Emule lädt, kann man alles andere außer ICQ vergessen -.-"

Geschrieben
Heydiho.

Wir haben im Moent ne 1000der Dsl Leitung bei der Telekom für 30 Ois glaub ich. Meine Mutta hat gesagt, wenn wir nen Angebot finden, bei dem sie nicht mehr oder nur geringfügig mehr bezahlt als jetzt, können wir uns an Internet holn was wa wolln ^^

Meine Frage, wo kriegt man mind.(wäre schön wenns mehr wären) DSL 3000 für weniger als 30 Ois?

Weil wenn man sich mit seinem Bruder übern Router DSL 1000 teilt, und man irgendwas mit Azureus oder Emule lädt, kann man alles andere außer ICQ vergessen -.-"

Geschrieben
Heydiho.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

nein,leider nicht, bin selber am suchen - will von terrorkom weg weil zu teuer.

wie ist 1&1? gute preise haben die ja - wo ist der haken? haben die portdrosselungen oder ähnliche schickanen?? wo kann man den sehen ob ein anbieter portdrosselungen hat?

Geschrieben

Gibt's in Deutschland eigentlich ein günstiges Hochgeschwindigkeits-Internet, das nicht National beschränkt is?

Was ich mit darunter vorstelle:

mindestens 1024/256kB, Flatrate, unter 45€/Monat

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ab ~09.12. hab ich endlich dsl6000 + flatrate. hab t-offline intern gewechselt, da die jetzt ihre preispolitik an angebote wie 1&1 etc angeglichen haben. 24,99 dsl6000 + 9,95 die flatrate.

Geschrieben

Hi alle !

Ich habe jetzt nach Versatel gewechselt !

6000dsl

Isdn

Dsl-Flat

Fast Path

Telefon-Flat ( Deutschland weit )

einmalig 12,00? Gutschrift

für sage und schreibe 50,98?

Ich denke mal da kommt keiner drunter , oder ????

Mfg

Remember1942

Geschrieben

Ich liege darunter,wenn du Tividi also das Komplettpaket für Fehrnsehen abziehst :)KLICK MICH