Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Suche nach günstigsten Anbieter?!

Empfohlene Beiträge

So ja haben folgendes Problem wollen von der Telekom weg und ich such den günstigsten Anbieter kann ruhig das 6000 DSL sein komme aus NRW

und bräuchte eine Gute Liste mit den Kompletten Kosten von den verschieden Anbietern

besten dank schon mal im vorraus

Als Anreiz ;)

post-8-1125427373_thumb.jpg

post-8-1125427373_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zurzeit Telekom - Flatrate (sind daueronlien mti dsl glaube ich)....haben eben internet, das kommt aus nem LAN-Karbel und die Rechnung ist sauteuer für mich und meine schwester. Router haben wir alles..also wir haben alles, wir müssten hoffentlich bei einem umstief nichts wechseln an "Hardware"

jetzt brauch ich einfach nur einen sehr günstigen Flatrate anbieter und dessen wirkliche Kosten pro Monat (ach bitte? es gibt ja wohl kaum ne flatrate für 5 ? pro monat ;;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay, wie gesagt Extra Telefonkosten (also mit Minutentarifen etc.) waren eigentlich nicht das was ich mir gewünscht habe. Meine Freundin und ich telefonieren manchmal 6 Stunden am Tag, sie wenn sie Ferien hat sogar nochmehr. Die Telefonkosten liegen bei ihr (bzw. bei ihrer Mutter - die arme) meißtens bei um die 130€, das is zu viel. Also Telefonflat muss sein. Auf Handys ruft man ja nicht soo oft an. ;)  :)

OMG :blink: 6 Stunden? Hast du nix anderes am Tag zu tun? OMG! Die eine Stunde am Tag ist mir schon zuviel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zurzeit Telekom - Flatrate (sind daueronlien mti dsl glaube ich)....haben eben internet, das kommt aus nem LAN-Karbel und die Rechnung ist sauteuer für mich und meine schwester. Router haben wir alles..also wir haben alles, wir müssten hoffentlich bei einem umstief nichts wechseln an "Hardware"

jetzt brauch ich einfach nur einen sehr günstigen Flatrate anbieter und dessen wirkliche Kosten pro Monat  (ach bitte? es gibt ja wohl kaum ne flatrate für 5 € pro monat ;;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt bestimmt nicht so schnell. Zudem wärs n riesiger technischer Aufwand weil in manchen Ländern DSL nicht sehr verbreitet ist und wenn dann (wie zB in Spanien^^) total schlechte Preise und schlechte Anbindung.

Als ich auf Malle war gabs da immer schwankungen zwischen Modem-geschwindigkeit und DSL 1000, und das war ein eigener Anschluss!

Naja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Ösireich hat fast jeder DSL aber die scheiß Telekom hält die Preise durch ihre Monopolstellung hoch (hier kostet 768/120kbit mit nem GB/Monat 40?!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Ösireich hat fast jeder DSL aber die scheiß Telekom hält die Preise durch ihre Monopolstellung hoch (hier kostet 768/120kbit mit nem GB/Monat 40?!!!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Ösireich hat fast jeder DSL aber die scheiß Telekom hält die Preise durch ihre Monopolstellung hoch (hier kostet 768/120kbit mit nem GB/Monat 40?!!!)

Muahaha! Ich zahl 29? im Monat für 768/128 kbit mit 4 GB Transfer!

Und ich würd nicht sagen, dass viele in Österreich DSL haben, bzw. ist es noch lange nicht überall verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.