Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Camper

Was haltet ihr von Campern  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi, ich finde Camper die Fußsoldaten sind in Ordnung, aber nur wenn sie sich auch zurückziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man sich als Sniper oder Panzerfahrer nicht gerade in die Hauptbasis des Gegners stellt find ich es eigentlich noch halbwegs in Ordnung. Ärgern tu ich mich trotzdem wenn ich von nem Sniper getötet werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell gegen Camper!

Die regen mich immer sau auf, wenn die immer an der gegnerischen Basis campen und beim Respawn alle Leute umnieten... :angry:

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich campe als Sniper aber nicht in der Basis sondern zum Beispiel von nem Berg aus , da man aus der Entfernung nur schwer treffen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher haben mich camper aufgeregt,jetz aber nicht mehr

Mein Motto: campt der feind, campst du auch

sie kriegene es mit gleicher münze zurück

so einfach is das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber ich fliege immer über die feindliche Basis und springe dann ab oder schleiche mich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer campt hat es nötig und überlässt die gefährliche Arbeit seinen Teamkollegen, um selber mit einer tollen K/D-Ratio zu protzen. Die Flaggen nehmen sich nämlich nicht von selber ein.

Spielt doch TDM. Da könnt ihr campen bis zur Verwesung.

Sarge

Ach übrigens, Jackasscow, Basecampen ist wirklich das allerletzte. SEHR MUTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann wollen wir mal:

Was verstehst du unter Campen?

- Als Sniper rumliegen und andere zu killen ohne sich auch nur 1cm zu bewegen?

- oder meinst du Basecampen mit und ohne Fahrzeuge?

Also wenn man Respawner an einnehmbaren Flaggen killt, ist das kein Campen. Fährt/Läuft man in die Gegnerbase, so ist das Basecampen, was ich für absolut Sinnlos halte auf Publics... Im Clanwar manchmal wichtig.

Fazit: Basecampen nein egal ob mit oder ohne Fahrzeugen (Stellt zwar nicht das Problem da, die dann zu killen, trotzdem lästig), alles andere ist mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Sniper kannst du nur "campen", weil du dir eine gute Deckung/Tarnung suchen musst und diese solange wie möglich versuchts zu nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch schonmal so eine umfrage gestartet, naja das thema wirds wohl immer geben. :lol:

also in einem spiel wie BF find ich das campen gehört einfach dazu, besonders da die deathcam einen stamplatz sniper schnell verrät und es in manchen fällen die einzige chance ist eine flagge zu säubern wenn man sie mit kollegen selbst als unterstützung säubert. der camper kann schnell von anderen snipern oder vehikeln ausgeschaltet werden.

z.B: in berlin ist campen ein bestandteil der achsen verteidigung wenn da mal ein trupp sich schnell der flagge nähert

anders sehe ichs bei nicht einehmbaren flaggen oder basen, wenn man das tut sollte man nicht die respawn punkte auswählen und/oder die panzer vom team klauen und ihnen keine chance lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.