Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Camper

Was haltet ihr von Campern  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also ich hab auf "bis zu einem gewissen grad in ordnung" angeklickt.

es gibt leider oft viele leute die sich über alle sachen beschweren die n bisschen unrealistisch sind und ein extrem realistisches spiel haben wollen und sich dann über eine personengruppe beschweren: camper!! hört mal zu (lest mal zu *gg*): in einem realistischen krieg sind überall camper, die gehören dazu, also auch zu einem realistischen spiel, sucht euch eines aus: camper oder unrealismus über das ihr euch beschwert.

allerdings finde ich camper die sich in der gegnerischen basis befinden auch scheiße, allerdings finde ich dass die auch urealistisch sind, denn es würde niemals ein einziger sniper schaffen allein in die gegnerische basis einzudringen und dort zu überleben!!!!!

so des wärs eigentlich so von meiner seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auf "bis zu einem gewissen grad in ordnung" angeklickt.

es gibt leider oft viele leute die sich über alle sachen beschweren die n bisschen unrealistisch sind und ein extrem realistisches spiel haben wollen und sich dann über eine personengruppe beschweren: camper!! hört mal zu (lest mal zu *gg*): in einem realistischen krieg sind überall camper, die gehören dazu, also auch zu einem realistischen spiel, sucht euch eines aus: camper oder unrealismus über das ihr euch beschwert.

allerdings finde ich camper die sich in der gegnerischen basis befinden auch scheiße, allerdings finde ich dass die auch urealistisch sind, denn es würde niemals ein einziger sniper schaffen allein in die gegnerische basis einzudringen und dort zu überleben!!!!!

so des wärs eigentlich so von meiner seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@J LR

na also zum flieger bin ich bei einem game von 4 man deiner meinung aber bei 12, 32 oder 64 spielern und keiner kommt mal auf die idee die flak zu nutzen dann ist nicht der flieger schuld.

schließlich ist sein bester fang mal die warteschlange am flieger und ab und zu mal ein panzer welcher sich noch bis zu einem guten grad wehren kann und der flieger mus immer ne rund drehen für ein neues ziel (10 sekunden reichen oft um einen flieger zu verscheuen oder abzuknallen).

und wenn er mal abhaut um nachzutanken, der kommt dann wieder.

der panzer camper kennt wohl jeder von einer oder beiden seiten und weis wie assig das ist, aber über den muß man nicht mehr reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das alles relativ - wenn jemand 90 % seiner Spielzeit damit verbringt, im Flugi zu sitzen und gerade respawnte Leute wegzufraggen, dann ist das für mich Camping, ob nun 2, 32 oder 64 Leute auf dem Server sind. Gegen einen basecampenden Panzer kann man auch mit einer Bazooka vorgehen, ist für mich das gleiche Argument wie mit der Flak. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen:"Lasst síe doch!"

Natürlich ist es ärgerlich, wenn sich ein Feindpanzer in der Home-Base rumlümmelt, aber hat er denn nicht das Recht dazu? Wie A.I.M. schon treffend sagte:

früher haben mich camper aufgeregt,jetz aber nicht mehr

Mein Motto: campt der feind, campst du auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht

die flak kann man in seiner liebling klasse bedienen und weiter spielen,

der panzer hingegen, besser bekannt als repairpadcamper kann sogut wie garnicht von einem bazookaner abgeknallt werden. da müssen meist 2 oder drei leute ran und dann läuft man wenn der mal weg ist steht man mit dem leeren qualmenen rohr rum und kann entweder als raketen kämper weiter machen oder suizit um dann als ing, medic oder schütze zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen:"Lasst síe doch!"

Natürlich ist es ärgerlich, wenn sich ein Feindpanzer in der Home-Base rumlümmelt, aber hat er denn nicht das Recht dazu? Wie A.I.M. schon treffend sagte:QUOTE 

früher haben mich camper aufgeregt,jetz aber nicht mehr

Mein Motto: campt der feind, campst du auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich sehe das alles relativ - wenn jemand 90 % seiner Spielzeit damit verbringt, im Flugi zu sitzen und gerade respawnte Leute wegzufraggen, dann ist das für mich Camping, ob nun 2, 32 oder 64 Leute auf dem Server sind. Gegen einen basecampenden Panzer kann man auch mit einer Bazooka vorgehen, ist für mich das gleiche Argument wie mit der Flak. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das Tollste ist doch, wenn dann auch noch ein paar Soldadis rumcampen!

Auf Gazala hatte ich als Sniper das beste Ergebniss, als ich mich als Axe in der Home-Base verschanzte! Jedemenge Basecampers rund ums Lager und ich hab sie fast alle erwischt. :D

Leider wurden es im Laufe des Spiels immer weniger. Ich frage mich warum? :lol:

Am Ende stad es 37:0 und ich hab nich einmal das Lager verlassen! :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon öfter erlebt, daß teams die nachdem sie alle flaggen hatten sich zu der base der gegner aufgemacht haben. dadurch waren die einzelnen posten von denen nicht mehr so gut besetzt und man konnte leicht die flaggen einnehmen und verteidigen! so gewinnt man dann noch aussichtslose spiele! habe so schon mal ein spiel gewonnen wo die tickets bereits 45:240 gegen uns waren!

all unsere stützpunkte waren vermint und es waren überalle nur panzer unterwegs! ich glaube wir hatten kein fußvolk mehr. die gegener kamen nur in die nähe der stützpunkte, da gabs dann schon feuer aus allen rohren. das spiel ging dann mit 6:0 für uns aus! war der hammer, weil wir das ding erst gedreht hatten, als die mit ihren panzern unsere basis belagert hatten! ich für meinen teil habe daraus gelernt, meistens sind es noobs die basecampen, weil so unstrategisch wie uns dann angegriffen haben, war schon noobverdächtig und ohne teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
habe schon öfter erlebt, daß teams die nachdem sie alle flaggen hatten sich zu der base der gegner aufgemacht haben. dadurch waren die einzelnen posten von denen nicht mehr so gut besetzt und man konnte leicht die flaggen einnehmen und verteidigen! so gewinnt man dann noch aussichtslose spiele! habe so schon mal ein spiel gewonnen wo die tickets bereits 45:240 gegen uns waren!

all unsere stützpunkte waren vermint und es waren überalle nur panzer unterwegs! ich glaube wir hatten kein fußvolk mehr. die gegener kamen nur in die nähe der stützpunkte, da gabs dann schon feuer aus allen rohren. das spiel ging dann mit 6:0 für uns aus! war der hammer, weil wir das ding erst gedreht hatten, als die mit ihren panzern unsere basis belagert hatten! ich für meinen teil habe daraus gelernt, meistens sind es noobs die basecampen, weil so unstrategisch wie uns dann angegriffen haben, war schon noobverdächtig und ohne teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MM

Spiele leider seltend tobruk, obwohl ich die karte eigentlich ganz gut finde! zocke in letzter zeit fast nur gazala. in der map findet man alles wieder, mit ausnahme der heavy Tanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@ MM

Spiele leider seltend tobruk, obwohl ich die karte eigentlich ganz gut finde! zocke in letzter zeit fast nur gazala. in der map findet man alles wieder, mit ausnahme der heavy Tanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MM

kenne ich mit den fliegern! wenn die flieger zu gut sind, dann muss man sich zu fuß durchschlagen, weil die oft nur auf panzer o. gegnerisch flieger gehen.und als inge hast du gegen die gegnerischen panzer auch ne gut chance! mein lieblingstrick ist mittlerweile die minen von den steilen bergen runterrutschen zu lassen, genau zu dem zeitpunkt, wenn der gegnerischen panzer vorbei kommt. so sieht er die minen nicht wenn sie ihn in die luft jagen und ich stehe auf dem berg und lach mich kaputt. das timing zu finden ist aber nicht gerade leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie sich wieder verkrichen hab ich nichts dagegen wenn sie campen bis sie ein flugi haben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.