Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Camper

Was haltet ihr von Campern  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bei Bf kann man meistens bei den riesen maps nicht campen zum glück ;)

aber die camperschweine die am Startplatz campen und dich dann sobald du respawnst

killen sind ********* <_<

greetz zorrrrro :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die campen campst du auch.

Campen is für alle da.

Aber wenn alle campen, gibts leider keinen mehr zum killen, weil ja alle in der gegnerischen basis hocken.

Is das nich lustig?

Einfach woanders respawnwn wenn einer campt, dann wird dem ganz schnell langweilig und er fährt dahin wo was los is.

Wenns keinen anderen respawnpunkt gibt, alle mit Panzerfaust und dann gibs ihm. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die campen campst du auch.

Campen is für alle da.

Aber wenn alle campen, gibts leider keinen mehr zum killen, weil ja alle in der gegnerischen basis hocken.

Is das nich lustig?

Einfach woanders respawnwn wenn einer campt, dann wird dem ganz schnell langweilig und er fährt dahin wo was los is.

Wenns keinen anderen respawnpunkt gibt, alle mit Panzerfaust und dann gibs ihm. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Manchmal muss man eben campen. Außerdem ist das in jedem Spiel so, weil man ein Ziel zu erfüllen hat. Alle heulen über die Camper, aber man braucht sie, wo bleibt sonst der Reiz des Spielens. Echte Sniper müssen außerdem campen, is zwar langweilig aber mit nem Snipergewehr läßt es sich nicht so gut in die gegnerische Basis stürmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich nicht, wieso Camper den Reiz des Spieles ausmachen sollen - immer vorausgesetzt, wir reden hier über den Conquest-Mode. Ein Camper trägt so gut wie nie zum Teamsieg bei. Er lungert irgend wo rum - die meiste Zeit nutzlos für sein Team - und wartet, dass ihm was vor die Flinte kommt, während seine Kumpels die ganze Last des Kampfes tragen. Ich hab mal ein Spiel erlebt, 6 vs. 6 auf Battleaxe, wo von einem Team vier Mann als Sniper in der Gegend rumlagen, und in dem anderen Team waren nur Assaults und Anti-Armors. Das Team mit den Snipern hat die Mega Klatsche gekriegt, obwohl die Sniper viele Leute erledigt haben. Aber die Sniper fehlten bei den Kämpfen um die Flaggen - da standen die verbliebenen Leute auf verlorenem Posten gegen die Übermacht.

Nur die Flaggen zählen beim Conquest Mode. Wer campt, hat das noch nicht kapiert.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,9. Jun 2003, 12:57] Ich weiß ehrlich nicht, wieso Camper den Reiz des Spieles ausmachen sollen - immer vorausgesetzt, wir reden hier über den Conquest-Mode. Ein Camper trägt so gut wie nie zum Teamsieg bei. Er lungert irgend wo rum - die meiste Zeit nutzlos für sein Team - und wartet, dass ihm was vor die Flinte kommt, während seine Kumpels die ganze Last des Kampfes tragen. Ich hab mal ein Spiel erlebt, 6 vs. 6 auf Battleaxe, wo von einem Team vier Mann als Sniper in der Gegend rumlagen, und in dem anderen Team waren nur Assaults und Anti-Armors. Das Team mit den Snipern hat die Mega Klatsche gekriegt, obwohl die Sniper viele Leute erledigt haben. Aber die Sniper fehlten bei den Kämpfen um die Flaggen - da standen die verbliebenen Leute auf verlorenem Posten gegen die Übermacht.

Nur die Flaggen zählen beim Conquest Mode. Wer campt, hat das noch nicht kapiert.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Das is doch keine Taktik, mit 4 Snipern... Wenn man einen Sniper im Team hat, der dann die ganze Zeit herumlungert und die Leute auf Entfernung hält is doch ok. Aber wenn nen Team kein taktisches Verständnis hat, kanns ja nichts werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nichts dagegen wenn sich einer mitm panzer im hangar verschanzt und so fürn weilchen die flugzeuge lahmlegt...

und snipen sowieso nich...wer als sniper ständig rusht hat eh keine chance was zu gewinnen...ich verschanz mich auch oft über der feindlichen basis um die "flugfeldcamper" wegzupusten ^^

an der flagge campen find ich auch ok wenn ein panzer vor der tür steht...

was ich nur wirklich scheisse finde, ist wenn einer zum beispiel bei charkow mit dem mg in der scheune steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nichts dagegen wenn sich einer mitm panzer im hangar verschanzt und so fürn weilchen die flugzeuge lahmlegt...

was ich nur wirklich scheisse finde, ist wenn einer zum beispiel bei charkow mit dem mg in der scheune steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich campe als Sniper aber nicht in der Basis sondern zum Beispiel von nem Berg aus , da man aus der Entfernung nur schwer treffen kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn die campen campst du auch.

Campen is für alle da.

Aber wenn alle campen, gibts leider keinen mehr zum killen, weil ja alle in der gegnerischen basis hocken.

Is das nich lustig?

Einfach woanders respawnwn wenn einer campt, dann wird dem ganz schnell langweilig und er fährt dahin wo was los is.

Wenns keinen anderen respawnpunkt gibt, alle mit Panzerfaust und dann gibs ihm. :D  :D  :D

hm ja aber bevor er gekillt ist hat er schon gut beim respawn punkt gerockt und kann sich mit den fraggs zur ruhe setzen. dann macht es ein anderer neid affe das nach und das spiel ist kaputt, <_<

aber egal, es ist schön wenns jemand optimistisch angeht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie oben schon gesagt finde ich auch camper ab einem bestimmten Grad in Ordnung!

wenn alle flags in eigener hand sind gehe ich meist an die gegnerische base aber wenn dann eine

flage wieder in ihre hände fällt dann gehts wieder zurück!

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Muss ja nich unbedingt die gegnerische sein... Kurz davor tuts auch und keiner kann dich des Basecampens beschimpfen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper gibt es viele - aber wirklich toll find ich die Leute die sich mit Panzern in Hangars verschanzen um die Flieger lahm zu legen oder welche die Flaggen nicht einnehmen um möglichst viele Kills zu scoren - wirklich toll wenn der Respawn-Punkt ständig mit Granaten zugedröhnt wird - Fair Fair - und das sind dann die tollen Profis -

Teamplay-mäßig haben camper auch sehr viel wert - naja - Idioten wirds immer geben

Verschanzte Sniper usw - sind ok - ist auch deren Stärke und Job - aber laßt doch Leute zurück ins Game kommen und zerstört nicht mutwillig Equipment - wenn der Feind Panzer oder Flugzeuge klaut ist das ok - aber nur mit dem Panzer draufhalten ist feige !!!!

STOP CAMPING -START FIGHTING !!!! :ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.