Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Camper

Was haltet ihr von Campern  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

camper finde ich ganz in ordnung!!sind ja auch eine ganz wichtige sache, wenn mann in einem team spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist campen, wegelagerei und sonstiges in diesem Bereich ein ausdruck von keinen Skillz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper is nur in ordnung solange man nich sein zelt aufschlägt :D !

[!]OzZy[!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Wenn ein Team Nur auf Verteidigung Spielt Und Keiner Angreift man will den Außenpossten einehmen Schon wird die die hälfte deiner energieleiste abgezogen (ich denke: Jetz muss er kurz nachladen NICHTS WIE WE...) Und Bevor ich zuende nachgedacht habe (milisekunden später)Krig ich noch ne kugel in den kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asgard

ich finden campen in bf nicht so schlimm wie in anderen spielen am schlimmsten ist es ja in camperstrike. aber in battlefield is es ok wenn sich ein aufklaerer versteckt um rum snipt da kommt das richtige feeling auf wenn man ueber einen platz zwischen haeusern (berlin, marketgarden,stalingrad) laeuft und dann von irgendwo umgesnipt wird es ist zwar aergerlich aber solange es nicht zu extrem ist is es ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finden campen in bf nicht so schlimm wie in anderen spielen am schlimmsten ist es ja in camperstrike. aber in battlefield is es ok wenn sich ein aufklaerer versteckt um rum snipt da kommt das richtige feeling auf wenn man ueber einen platz zwischen haeusern (berlin, marketgarden,stalingrad) laeuft und dann von irgendwo umgesnipt wird es ist zwar aergerlich aber solange es nicht zu extrem ist is es ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [rats]infa

Generell hab ich nichts gegen Campen es kommt aber immer darauf an WIE und WO man das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer von euch mal so richtig nach Lust & Laune campen will, der sollte mal auf den "RattusNorvegicus.tk-Server" gehen. Ein reiner TDM Server. Die Messages sagen ausdrücklich das campen erlaubt sei und die Teams nicht fair sein müssen. Da kann man mal so richtig die Sau rauslassen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich finden campen in bf nicht so schlimm wie in anderen spielen am schlimmsten ist es ja in camperstrike. aber in battlefield is es ok wenn sich ein aufklaerer versteckt um rum snipt da kommt das richtige feeling auf wenn man ueber einen platz zwischen haeusern (berlin, marketgarden,stalingrad) laeuft und dann von irgendwo umgesnipt wird es ist zwar aergerlich aber solange es nicht zu extrem ist is es ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [rats]infa

Ach das Campen ist nicht schlimm das schlimme sind manchmal die headlys von teammitgliedern. Du wirst erschossen weil ein Gegner neben dir liegt und die machen einfach nichts oder das die absolut nicht decken,dich abschiesen/anschiesen aber das ist ja nichts neues was ich euch da erzähle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderer thead selbes thema

also auch jemand der das campen in Bf toleriert wenn es nicht extrem und der panzer im hangar oder jetzt auf dem repair pad ist werde allerdings öfters als Plane-camper bezeichnet wenn ich mal der feindbase einen besuch abstatte.

wie dieses inpolitisch korrekte wort beschreibt ist ein plane camper einer der den feindlichen flugplatz pisackt, keine flieger am starten erlaubt, den einen oder anderen panzer bombt und dann den mehr oder weniger vorbereiteten infanteristen mal eins auswischt.

klingt fast so wie nach base camper aber ich finde das es im vergleich zur flak und panzer mg stärke wirklich kaum als campen bezeichnet werden kann zumal ich in einem flieger immer meine ziele neu anviesieren mus und eine zeit brauch bis ich mal wieder ne kurve gedreht habe.

da vergeht viel zeit und wenn dann mal an der flak ist dann aber nichts wie weg. und ich finde es ist realistisch wenn der nachschub durch solche aktionen mal ein wenig gestört wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
anderer thead selbes thema

also auch jemand der das campen in Bf toleriert wenn es nicht extrem und der panzer im hangar oder jetzt auf dem repair pad ist werde allerdings öfters als Plane-camper bezeichnet wenn ich mal der feindbase einen besuch abstatte.

wie dieses inpolitisch korrekte wort beschreibt ist ein plane camper einer der den feindlichen flugplatz pisackt, keine flieger am starten erlaubt, den einen oder anderen panzer bombt und dann den mehr oder weniger vorbereiteten infanteristen mal eins auswischt.

klingt fast so wie nach base camper aber ich finde das es im vergleich zur flak und panzer mg stärke wirklich kaum als campen bezeichnet werden kann zumal ich in einem flieger immer meine ziele neu anviesieren mus und eine zeit brauch bis ich mal wieder ne kurve gedreht habe.

da vergeht viel zeit und wenn dann mal an der flak ist dann aber nichts wie weg. und ich finde es ist realistisch wenn der nachschub durch solche aktionen mal ein wenig gestört wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.