Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Camper

Was haltet ihr von Campern  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nö find ich garnicht...als ob man dann schon keine chance mehr hätte. wie heisst es so schön, im krieg ist alles erlaubt :P

ich find es ohnehin total assig irgendwelche regeln aufzustellen die nirgends geschrieben stehen. das führt nur zu streitigkeiten. das war früher auch schon so wenn ich mit ein paar anderen freunden immer worms gespielt hab und dann immer so dinger kamen wie "keine luftangriffe bitte" oder sowas...

ich spiel so wie ich es für richtig halte und wies mir spass macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere hier eins nicht: Warum spielt ihr dann nicht alle den Mode, der zu euch passt?

Ich würde vorschlagen, alle Basecamper und Respawnkiller verpissen sich auf die TDM-Server, da können sie ihre egoistische Geilheit nach Fragpoints ausleben, ohne das es jemanden stört. Und alle die Bock auf gutes Teamplay haben, zocken halt Conquest. So kommt man sich nicht ins Gehege und muss sich nicht streiten.

Aber Basecamper und Respawnkiller im Conquest Mode sind die Pest! Wunderte euch nicht, wen ihr von den guten Server gekickt werdet.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Scharfschütze hinter meinen Linien liege, um meinen Leuten an der Front der Arsch freizuhalten, dann ist das meine Aufgabe. Auf Iwo Jima krabbel ich auch auf den Berg, um in die Schlucht zu schießen und meinen Leuten den Durchbruch zu ermöglichen, immer auf die Gefahr hin, daß mich da oben einer wegpustet. Wenn nicht alle immer blindlings in die Feuerlinie stolpern würden und mehr versuchen würden ein Schlacht zu "lesen", dann hätten manche Sniper nicht so viel Futter.

Wie ist denn das übrigens, wenn ich mich in Berlin in einen Hauseingang stelle und die Deppen an der Tür vorbeilaufen und wie die Fliegen in meinem Maschinenpistolenfeuer draufgehen?

Gilt das auch als Campen?

Man bekommt doch einigermaßen mit, woher Schüsse fallen.

Aber wie ich aus den vielen Erzählungen hier rauserkenne, scheinen vielen Spielern die Statistiken am wichtigsten zu sein, und nicht eine gute Schlacht zu schlagen.

Ist das wirklich so schlimm?

Übrigens zur Frage: Richtige Camper, die sich nicht die Finger schmutzig machen und immer schön zurückhalten, finde ich sch....on ziemlich blöd. Und Base-Camper sind die allerschlimmsten. In die Basis gehört nur eingefallen, wenn alles andere schon erobert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm....was soll die frage?!?!

camper stinken!!!!!

als sniper ist es natürlich etwas anderes, wenn man nicht das ganze spiel auf einer pos hockt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camper !!!!!

muss man unterscheiden :

erstens die, die das team unterstützen als fusstruppe, ari oder panzer. den es ist jawohl klar das man sich mit der ari nicht auf den hügel stellt oder das man sich mit dem panzer in einer hinterhang stellung aufhält bis eine offensive gestartet wird. der aufklärer ist da für da die ari zu unterstützen und den fusstruppen den arsch freizuhalten.

zweitens die ****** die nur an einer stelle hocken, sich nicht bewegen und nur ihre abschussliste vollkriegen wollen (find ich zum ko...) und kein teamgeist haben.

bevorzuge persönlich die ersten, kann auf die zweiten verzichten, versauen einem eh nur das game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht das halbe Team alls Sniper unterwergs ist . :angry: O.K. warum nicht .

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen ist cool, ne ich finde ohne Camper wäre das Spiel langweilig, denn wäre dann jeder Sniper der bei der feindlichen Basis sich veschantzt ein BASECAMPER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe grad erst auf El Alemain gespielt und hab ne halbe stunde lang versucht einen gegnerischen sniper auszuschalten der einen nach dem anderen aus meinem team ausgeknipst hat und habe dabei wirklich viele death in kauf genommen aber das das wär ja noch ok gewesen, nur das das halbe englische team sich um unsere hauptbase versammelt hat und man nicht mal zum flieger kam da man von 5 kugeln innerhalb von sekunden niedergetreckt wurde. ich glaube man kann das echt übertreiben und dabei hielten wir 2 von 3 flaggen also nicht dass sie nichts besseres zu tun hatten......

sorry musste hier mal meinen frust loßwerden...

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich zu

el alamein ist mir sehr gut bekannt in diesem punkt, in dem fall wenn meine laune komplett den bach runter gegangen ist, einfach dem andern team joinen und auf die selbe weise denen die freude versauen. ;)

emphehlenswert dafür der b17, wunderbare möglichkeiten wenn man nicht gerade auf seine static sch..ßt und den leuten mal zeigen will was man vom ihrem game skill hält :lol:

eine frage zum TK: ist das eine neue änderung zur 1.4 das man beim offentsichtlichem TK nicht nur gekickt wird sondern sich gleichzeitig das spiel beendet?

hab halt bisher nur einmal richtig assig TK betrieben wie oben beschrieben aber ich finds geil wenn spassbremsen durch abschalten des games gezügelt werden.

kann natürlich auch am mond oder sonst woran gelegen haben. ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde doch einfach mal behaupten das bei BF Campen manchmal sogar Notwendig ist!

Je nach Situation!

Wenn ich Achse bin auf Market Garden und einen Panzer habe werdet ihr mich ausschließlich, zwischen den Häusern in der kleinen Stadt in der Mitte sehen. (Nur da weg wenn Fahnen Erobert werden müssen)

Zwischen zwei Häuser fahren, Töten, hinter das Haus, reparieren, wieder vor, Töten, usw.

Zwischen den Häusern bin ich vor Hubschraubern und Flugzeugen halbwegs sicher und ich kann von dort alle Gegnerischen Fahnen unter Beschuss nehmen!

WARUM SOLLTE ICH MEINEN ARSCH DA WEGBEWEGEN!

Ebend Beschreibene Situation bez. ich nicht als Campen!

Campen ist wenn einer sich einer 30 Minuten irgendwo hinstellt und am Enne der Runde freut das er 1:0 Frags hat das sind dann die Leutz wo auch ich zum TKler werde. Ob so einer Mitspielt oder nicht ...

So habe ich auf Market Garden schon sehr heftige Stats ala 40:0 hinbekommen. Meine Fraglieblingskarte, aber nur als Achse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen ist scheisse, obwohl es ja eigentlich einem Scharfschützen entspricht, sich irgendwo nierderzulassen! Demzufolge sollte es Scharfschützen eine gewisse Zeit erlaubt sein, aber auch in Maßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Seite nur campt und die gegnerische Basis der einzige Respawnpunkt ist, dann wechsle ich meist die Seite.

Ist einfach langweilig nur auf das nächste respawnte Ziel zu warten. Da ist der Ausbruch aus der Belagerung doch viel spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll so unfair daran sein, sich in die gegnerische Basis zu schleichen, nen Panzer zu mopsen, mit den Airfieldcampern zu "spielen" und deren Flugzeuge zu schrotten ?

Denn die "Asse" machen doch auch nichts anderes, als das gegnerische Flugfeld zu beharken ! Von Dogfight´s bekommt man 50+ Abschüsse bei 400 Ticket´s pro Team gewiß nicht !

Als ich am WE auf Gazala unterwegs war, bin 4x nach dem respawn in meiner Base weggebombt worden. Ob die Flieger besetzt waren oder nicht, war egal, da wurde abgeworfen was das Zeug hielt, dabei wollte ich keinen Flieger sondern den Jeep.

Soviel zum Thema "ins Spiel zurückkehren lassen". :angry:

Und ob ich mit nem M10 AUF dem gegnerischen Flugfeld stehe, oder ne ME109 ÜBER unserem Flugfeld rumballert, bleibt doch gehüpft wie gesprungen, das Ergebnis ist dasselbe ! ;)

Viel schlimmer finde ich, wenn mein Team alle Flags verloren hat und es trotzdem auf unserem Flugfeld zugeht, wie auf dem Basar von Marakesch. :angry::angry::angry:

Da fühle ich förmlich den Wunsch nach einem Gemetzel in den eigenen Reihen.

Vor allem wenn ich von Flag zu Flag hechel oder es versuche, um zu retten, was zu retten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es wenn Ich gerdade Dabei bin die Gegnerische flagge zurückzubringen und dann in meinem lager mich jemand 5 m vor dem ziel mit einem Panzer abknallt und auch die nächsten dreimale wo ich respawnt werde also Grundsätzlich is campen Ok solange es nur Leute sind die sich nur irgentwo auf die lauer legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.