Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. Juni 2005 0o die haben zwar Malaks, aber nicht Revans Laserschwert!
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Überigens, die Syncronstimme von Darth Vader am Ende von Episode III ist der selbe Typ der schon in "Knight Rider" "K.A.R.R"(Knights Automated Roving Robot) seine Stimme gegeben hat. Ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich die Stimme kenne,aber erst beim 2. Kinobesuch konnte ich die Stimme identifizieren An den Orginal Vader(deutsche Episode VI Syncro)kommt der nicht ran und an James Earl Jones sowieso nicht
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Habs endlich geschaft den Film zu sehen. Man war ich beeindruckt. Story so komplex und rückwirkend aller Teile betrachtet, der beste "Thriller" den ich je gesehen habe. Wie warum Thriller ? Thema Thriller, Epoche Scince Fiction. Star Wars ist und bleibt Legende der Filmgeschichte. Epos Herr der Ringe steht dem auch in nichts nach.
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Episode III Release Hola, zusammen... Ich wollte Euch nur mal kurz erinnern, dass am 31.10.2005, also nächsten Montag Star Wars Episode III auf DVD erscheint..... Also, ?The Force will be with you.....?
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ist schon bestellt Ich weiß nicht mehr genau wann aber direkt als ich die DVD bei Amazon gesehen hab.Da hieß es überigens noch : Release 30.12 Ich hoffe nur das die Montag bei meinen Eltern eintrudelt
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich werde es mir vom Saturn holen, habe ja frei am Montag...... Dann ab nach Hause, bequem machen, Surround aufdrehen und los geht?s mit Episode III...
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich sag nur : " Waffen fallen lassen , Jedi " " Roger" " Roger" " Roger" " Roger" " Roger" " Roger" " Roger" " Roger"
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ja, ja, ja...... Ich sage nur Order 66..... Erkennt die Macht der dunklen Seite...... Muahahahahahahaha
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich werde mir den Film noch nicht holen, sonder wirklich darauf warten, bis alle drei Teile auch in einer so schönen Box kommen, wie die Ur-Trilogie. Hat eigentlich jemand von Euch einmal das Easteregg, auf der Zusatz DVD, gefunden. Da sind ne Menge lustiger Szenen dabei.
RedRum 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 ich werde mir die DVD auch holen. Ich freu mich schon total
Hoss 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Und wenn die 2. BOX mit drei Teilen kommt, wird es dann die Box mit allen 6 Teilen auch geben. Dann ist für 2007 noch eine komplette Version in 3D geplant,und die TV Serie ist auch nicht zu vergessen...... das ist eine unendliche "Gelddruckmaschine ). Ich hole mir erstmal Battlefront II ( Den meistverkauften SW Titel > 1 Teil bis Dato ) .. und wer kümmert sich um die Jünglinge ?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Naja jetzt hat sie sich ja alle Haare abrasiert, ich find das ist ein Grund... Gibts da Bilder von? Im Fernsehn sieht man ja nur die abrasierte Matte...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hier, Natalie Portman ohne Haare. (darum ging es doch, oder? )