Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars Episode III

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben
Solche "Eastereggs"gibts aber auch in der DVD Version der "alten"Filme.

Mir ist gestern abend bei gucken der Episode VI am Ende,bei den Feiern auf

Coruscant in der linken hinteren Ecke der "Jedi Tempel"aus den Episoden I - III aufgefallen. Ganz deutlich zu sehen. Und die "ETs" im Senat hab ich auch gesehen :)

Gast Oberscht
Geschrieben

Hm... Könnte es sein, dass diese Eastereggs alle nachbearbeitet wurden?

Geschrieben

Na ja, wie man es sieht.....

Als Episode IV-VI auf Video herauskamen, sah man bei weitem nicht so viel an feiernden Städten, wie auf der DVD....

Die ET?s gab?s aber immer schon... ;)

Ach ja, angeblich, spielt Lucas in EPIII selber mit. Als Anakin in das Theater läuft, stehen da angeblich zwei rote Aliens, einer davon ist Lucas... ;)

Geschrieben
Na ja, wie man es sieht.....

Als Episode IV-VI auf Video herauskamen, sah man bei weitem nicht so viel an feiernden Städten, wie auf der DVD....

Die ET?s gab?s aber immer schon... ;)

Ach ja, angeblich, spielt Lucas in EPIII selber mit. Als Anakin in das Theater läuft, stehen da angeblich zwei rote Aliens, einer davon ist Lucas... ;)

Geschrieben

Einer der Jedi Jünglinge ist sein Sohn :)

Als die Filme 1977,1980 und 1983 in die Kinos kamen waren diese Szenen natürlich noch nicht vorhanden. Die wurden bei der ersten Digitalen Nachbearbeitung 1997 eingefügt :) Und beim Erscheinen der DVD Edition noch mal verbessert :) Ich hab sie überigens alle im Kino gesehen.Als "Episode IV Eine neue Hoffnung" 1977 in die Kinos kam,hieß der Film noch einfach "Krieg der Sterne" Als allerdings 1980 "Das Imperium schlägt zurück"in die Kinos kam,stand schon "Episode V"im Vorspann.Und als 1997 die "Special Edition" in die Kinos kam,war das "Krieg der Sterne"durch "Star Wars"ersetzt.

Eigentlich wurde zur DVD Edition nur die Feierlichkeiten auf Naboo zugefügt.Der Rest war schon bei der "Special Edition" zu sehen.Aber in den "Orginal"Filmen war glaube ich überhaupt keine Feierszene zu sehen :unsure:

Geschrieben

So war heute auch endlich im Kino. Ich finde von der "Prequel Triologie" war das der eindeutig beste Teil.. trotzdem ist jeder einzelne der ursprünglichen Triologie um Klassen besser (an denen er -meiner Meinung nach- auch nicht mehr hätte rumdoktern sollen... wie z.B. Hayden Christensen in das Ende der alten Triologie zu schneiden <_<).

Die Dialoge waren teilweise etwas hölzern und ich finde in der ein oder anderen Szene merkt man auch das das ganze im Prinzip in einer Bluebox gespielt wurde und der Rest der Szene komplett aus dem Rechner stammt, weshalb die Darsteller teilweise etwas "hilflos" wirken. In den Momenten geht der Charme irgendwie flöten... man muss wirklich nicht alles mit Special Effects machen, auch wenn es heutzutage anscheinend billiger ist als Sets zu bauen. Außerdem war die Vader Stimme (zumindest im deutschen.. denke mal im Original ist es wieder James Earl Jones?) recht schlecht gewählt wenn man mich fragt und die Synchronisation war an einigen Stellen einfach albern (hoch lebe der O-Ton.. dafür gibbet ja Gott sei dank dann die DVD).

Aber bei aller Kritik und übertriebenem Hype finde ich trotzdem der Kinobesuch lohnt sich, auch wenn der Film von der schauspielerischen Leistung her betrachtet -mit einigen Ausnahmen vielleicht- sicher keinen Oscar gewinnen wird. Typische Kinolacher (die Szene in der R2D2 den Kampfdroiden schockt und der ihm dann einen Tritt versetzt z.B. *lol*), man kann bestaunen was an Special Effects heutzutage so möglich ist (die Raumschlachten sehen wirklich super aus da gibt es nichts zu meckern) und alles in allem bekommt man was für sein Geld. Freue mich schon auf die komplett DVD Box mit allen 6 Teilen :)

Geschrieben
Einer der Jedi Jünglinge ist sein Sohn :)

Als die Filme 1977,1980 und 1983 in die Kinos kamen waren diese Szenen natürlich noch nicht vorhanden. Die wurden bei der ersten Digitalen Nachbearbeitung 1997 eingefügt :) Und beim Erscheinen der DVD Edition noch mal verbessert :) Ich hab sie überigens alle im Kino gesehen.Als "Episode IV Eine neue Hoffnung" 1977 in die Kinos kam,hieß der Film noch einfach "Krieg der Sterne" Als allerdings 1980 "Das Imperium schlägt zurück"in die Kinos kam,stand schon "Episode V"im Vorspann.Und als 1997 die "Special Edition" in die Kinos kam,war das "Krieg der Sterne"durch "Star Wars"ersetzt.

Eigentlich wurde zur DVD Edition nur die Feierlichkeiten auf Naboo zugefügt.Der Rest war schon bei der "Special Edition" zu sehen.Aber in den "Orginal"Filmen war glaube ich überhaupt keine Feierszene zu sehen :unsure:

Geschrieben

Daran kann ich mich nur bei Imerium erinnern :) und die Video Filme hab ich verschenkt,kann also nicht mehr nachsehen.Ich weiß nur noch das der Film damals kein "Star Wars"im Vorspann stehen hatte

-edit-

Buchstabe vergessen

post-8-1116922172_thumb.jpg

post-8-1116922172_thumb.jpg

Geschrieben

war gestern abend auch drin und muss sagen, episode 3 ist der beste teil der neuen staffel. anfangs ziemlich viel schnulz und humor gegen ende aber hart und spannend (ich sag nur anakin verbrennt ^^). etwas komisch fand ich die enttäuschende vorstellung des jedi-ordens. die haben sich einfacht so abschlachten lassen (?) schwach

naja hat sich aber voll und ganz gelohnt... B)

Geschrieben

Es gab auch bei ANH die Laufschrift und diese begann ebenfalls mit Episode IV. ;)

Geschrieben

Apropos Star Wars:

Von Fans für Fans.

Is zwar recht groß, aber der Download lohnt sich.

"Fettes Respect" an Panicstruck...

Star Wars Revelations

Geschrieben

Wo hast Du den runtergeladen???

Da hätte ich auch was zu diesem Thema.... ;)

A new Hope

Geschrieben

Ich hab mir Donnerstag auch den neuen Episode III angesehen und fand das war auf alle Fälle der beste teil der Prequel Trilogie.

Nur zwei Dinge haben mich gestört

1. Die rumschnulzerei zwischen Anakin und Padme und

2. Die Droiden - seit wann empfinden die denn Schmerz ? man konnte öfters hören das die Aua gesagt haben ...

Ansonsten war der Film richtig heftig :D

Geschrieben
2. Die Droiden - seit wann empfinden die denn Schmerz ? man konnte öfters hören das die Aua gesagt haben ...

Ansonsten war der Film richtig heftig :D

Schon immer :) Als Chewbacca mit dem demolierten C3PO auf der Flucht von Bespin in die Falcon einsteigen wollte und 3PO dauernd außen an die Hülle schlug schrie der auch dauernd "Aua - Pass doch wenigsten ein bisschen auf"