Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars Episode III

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur würde mich interessieren was die nächsten 20 Jahre (vom Ende Episode III bis Anfang Episode IV)passiert :huh:
Gast Oberscht
Geschrieben
@Wüstenfuchs

Ich muß Dir in allem was Du schreibst zustimmen.

Ich will ja auch nicht die ganze Zeit rummäkeln, aber tut mir leid, es gibt einfach

zu viele Ansätze.

Was hat den den Reiz von "Krieg der Sterne" ausgemacht?

Das waren doch die Kostüme, die Bauten, die Masken, das ganze drum

und dran eben. Warum hat Jabba the Hutt den so echt gewirkt?

Weil Er echt war. Es war eine der größten Puppen die seinerzeit für einen

Film erstellt wurde. Heute ist ja noch nicht einmal mehr Yoda echt.

Es ist eben soviel einfacher, es mit dem Computer herzustellen,

leider geht dadurch die Glaubwürdigkeit flöten.

Trotz meiner Kritik, bin ich nachhaltig vom Ende der Geschichte beeindruckt

und auch ein bischen wehmütig, daß es nun zu Ende ist.

Geschrieben
Nein, Du hast recht, ich habe sie auch nicht gesehen.

Noch was anderes, hat Organa am Schluß nur 3PO erwähnt,

als es um die Gedächtnislöschung ging. Er hat doch nur

Protokolldroid gesagt, oder?

Was bitte ist denn dann mit R2D2?

-Edit- dann hat zwei n

Geschrieben
..............Organa am Schluß nur 3PO erwähnt,

als es um die Gedächtnislöschung ging. Er hat doch nur

Protokolldroid gesagt, oder?

Was bitte ist denn dann mit R2D2?

Stimmt. Er hat nur für 3PO den Befehl zur Gedächtnislöschung gegeben. Vielleicht ist das der Grund warum sich R2 20 Jahre später noch immer an Obi-Wan erinnern kann(komischerweise der aber nicht an R2 :huh: Alzheimer ?? *lol* )

Geschrieben

wahrscheinlich ist c3po sein geplapper zum verhängnis geworden...

?

@ corsair

wahrscheinlich doch; aber wohnte halt 20 jahre allein in der wüste und musste sich bedeckt halten. vielleicht redete er deshalb nicht sonderlich viel, weil ers einfach von seinem deckmantel her gewohnt war, und sooo sonderlich wichtig ist es ja nicht, er lässt luke nur das wissen, was er wissen muss

Geschrieben

C3PO (PO Telletubbies) kann reden R2D2 (Blecheimer) macht komige peip Geräusche.

Geschrieben

kann es sein dass nicht mal die klon truppen echt waren :huh: die sind immer so seltsam gelaufen, als wären sie computer animiert. wenn ja dann wäre das echt unnötig ...

Geschrieben
kann es sein dass nicht mal die klon truppen echt waren :huh: die sind immer so seltsam gelaufen, als wären sie computer animiert. wenn ja dann wäre das echt unnötig ...

Schon die Sturmtruppen in der Hangarszene in Episode VI waren vom Computer generiert :) So richtg viele in Bewegung sah man auch schon in Episode II :)

Oder hast du allen ernstes gelaubt das die Clontrooper auf Camino echt waren ?? *lol*

Geschrieben
Schon die Sturmtruppen in der Hangarszene in Episode VI waren vom Computer generiert :) So richtg viele in Bewegung sah man auch schon in Episode II :)

Oder hast du allen ernstes gelaubt das die Clontrooper auf Camino echt waren ??  *lol*

Gast Oberscht
Geschrieben

Sagt mal, wieso sind die Klontruppen in Episode 2 anders als in Episode 3 und die Sturmtruppen?

Geschrieben

weils die vorgänger sind? ich mein die uniformen im WWII sind ja auch anders als jetzt

Gast Oberscht
Geschrieben

Aber wieso in so kurzer Zeit?

Geschrieben

20Jahre sind doch nicht kurz! ;)

Geschrieben
Geschrieben
Stimmt. Er hat nur für 3PO den Befehl zur Gedächtnislöschung gegeben. Vielleicht ist das der Grund warum sich R2 20 Jahre später noch immer an Obi-Wan erinnern kann(komischerweise der aber nicht an R2 :huh: Alzheimer ?? *lol* )