Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Teilweise, handelt es sich bei den Clonetroopers auch um ?Spezialisten?, diese haben andere Panzer, als die ?ordinären?, siehe z.B. das Spiel ?Star Wars Clone Command?. Obi Wan sagt, als er R2-D2 sieht, ?oh ich kann mich gar nicht erinnern jemals einen Droiden besessen zu haben?... Er sagt nicht, dass er ihn nicht kennt....
LordMojo 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 ich hhab ihn gesehn und er war sau geil. Aber das ende versteh ich net ganz, gibts leicht nen 4. Teil? bitte net schlagen kenn mich bei star wars net so aus hab halt alles 3 gesehn^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 die teile 4 - 6 kamen in den 70ern Also !! Aus den 70gern !! Star Wars ist von 1977 Imperium von 1980 und Jedi ist von 1983
Gast Oberscht Melden Geschrieben 30. Mai 2005 kann es sein dass nicht mal die klon truppen echt waren die sind immer so seltsam gelaufen, als wären sie computer animiert. wenn ja dann wäre das echt unnötig ... Schon die Sturmtruppen in der Hangarszene in Episode VI waren vom Computer generiert
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Die Industrial Light & Magic war in den 80gern der Vorreiter in der CGI Technologie. Während bei "Imperium"1980 noch ein Großteil der Tricksequenzen im sogenannten "Stop Motion"Verfahren gedreht wurde,haben sie bei "Jedi"für einen Teil der Szenen schon die Computertechnik verwendet.Ich weiß aus der Cinema das bei der Hangarszene auf dem 2. Todesstern nur ein Teil der beiden vordersten Reihen echte Darsteller waren. Der Rest war schon mit "Bildbearbeitung"eingefügt. Die Sturmtruppen bewegen sich ja auch nicht groß,sondern gehen nur ins "Stillgestanden" Im überigen war das erste Asteroidenfeld in "Imperium"auch schon Computergeneriert. Nur das die "Falcon"damals noch ein Modell war das über Computer eingefügt wurde.Außerdem sieh dir mal den Film"Abyss"an.Der kam 1989 in die Kinos und wurde ab 1987 gedreht.Achte mal da auf die Computertricks(CGI)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Die Truppen in der Eröffnungssequenz und als der Imperator ankommt, in "Die Rückkehr der Jedi Ritter", waren sogenannte Mat-Paintings. Dabei wurde eine Glasscheibe bemalt. Eine zur damaligen Zeit sehr oft verwendete Tricktechnik. Diese Technik wurde Jahre danach auch noch weiter angewandt, bis dann so allmählich, speziell mit "Terminator 2 - Tag der Abrechnung", die Computertricks ihren Einzug hielten. Ein sehr schönes Beispiel für ein Mat-Painting ist die Schlußszene von "Stirb langsam II", schaut mal genau hin. Und der Film ist von 1989.
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Nix Mattepainting.Der Hangar war eine Richtige Kulisse.Gebaut in den Pinewood Studios in London.Das Mattepainting kam allerdings im Hangar der "Home One"zum Einsatz.Da wollten sie sich den Aufbau der Falcon sparen.Ausdem war Jabbas Palst ein Mattepainting.Und der Reaktorschacht in Palpis Thron Raum
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Nix Mattepainting.Der Hangar war eine Richtige Kulisse.Gebaut in den Pinewood Studios in London.Das Mattepainting kam allerdings im Hangar der "Home One"zum Einsatz.Da wollten sie sich den Aufbau der Falcon sparen.Ausdem war Jabbas Palst ein Mattepainting.Und der Reaktorschacht in Palpis Thron Raum
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Von den Truppen war nur ein Teil der beiden ersten Reihen echt.Der Rest wurde in den Film "eingefügt" Wie,wenn du heutezutage mit "Paint"oder "Photoshop" rumspielst nur nicht ganz so einfach Mattepaiting kann man allerdings nur für Hintergründe verwenden(besser gesagt,wurde verwendet,weil man das ja heute mit sogenannten "Green Screen"- das ist an der Rändern besser als "Blue Screen"macht.Die Hintergründe werden dann digital "eingefügt")
der nachbar 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 ich hab hier irgendwo ein buch über die die ersten filme, wo viele tricks und kniffe gelüftet werden; wenn ihr so gierig darauf seit, genau zu wissen wie die hangar szene gemacht wurde, kann ichs ja mal suchen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 ich hab hier irgendwo ein buch über die die ersten filme, wo viele tricks und kniffe gelüftet werden; wenn ihr so gierig darauf seit, genau zu wissen wie die hangar szene gemacht wurde, kann ichs ja mal suchen
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Also, wenn Ihr auf Lichtschwerter steht...... Join the dark Side Klickt auf den ersten Punkt, auf der linken Seite..... Ist halt nicht lustig, sondern eine ?Sammlung? der meisten Lichtschwerter, welche in den Filmen, aber auch dem EU vorkamen..... B)