old-pitcher 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Dürften wohl mehrere Sender übertragen, ich habs jetzt grad in den Nachrichten bei SAT1 gehört. N24 und Co. werden sich das kaum entgehen lassen und die Öffentlich-Rechtlichen dürften dazu verpflichtet sein. @Sergio: na dann haste es doch gut B)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Dürften wohl mehrere Sender übertragen, ich habs jetzt grad in den Nachrichten bei SAT1 gehört. N24 und Co. werden sich das kaum entgehen lassen und die Öffentlich-Rechtlichen dürften dazu verpflichtet sein. @Sergio: na dann haste es doch gut B)
Rudi 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Dürften wohl mehrere Sender übertragen, ich habs jetzt grad in den Nachrichten bei SAT1 gehört. N24 und Co. werden sich das kaum entgehen lassen und die Öffentlich-Rechtlichen dürften dazu verpflichtet sein. @Sergio: na dann haste es doch gut B)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Damit steht es fest. Der Bundestag wird aufgelöst und es gibt Neuwahlen...
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Nun werden wir zunächst sehen, was das Bundesverfassungsgericht dazu sagt, da ja zwei Grüne dort klagen wollen.
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 Nun werden wir zunächst sehen, was das Bundesverfassungsgericht dazu sagt, da ja zwei Grüne dort klagen wollen.