Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Abschaffung des post-zählers

seid ihr dafür den post zähler abzuschaffen?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

jep meine meinung. vor allem weil gewisse leute glauben(ich möchte jetzt keine namen nennen), aberAlbernesau :P scheint zu glauben, ich will mich zum general spammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH SACH MAL WECH !! ABER SCHNELL !!!

Das Gespamme nimmt da aber sicher ned ab wenn man den Post-Zähler "killt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das es was bringen würde das Teil abzuschalten...

Erinnert mich alles ans Ascaron-Board... Dort wollten jeder am Ende einen Sonderrang vom Admin

haben... manche können echt erbärmlich betteln... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wehn interesiert denn so ein scheiss Rang ???

Sind doch nur Kinder... da würd ich mal so nen "Sonderstatus" "Kind" einführen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep meine meinung. vor allem weil gewisse leute glauben(ich möchte jetzt keine namen nennen), aberAlbernesau :P scheint zu glauben, ich will mich zum general spammen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep meine meinung. vor allem weil gewisse leute glauben(ich möchte jetzt keine namen nennen), aberAlbernesau :P scheint zu glauben, ich will mich zum general spammen

ich glaube nicht das es bei DIR LOSER etwas hilft den zähler abzuschaffen!!

es ist mir auch egal wieviel manche leute posten solange es eine gewisse qualität hat

aber ein post wie "dazu weiß ich leider nix" muss wohl wirklich nicht sein ausserdem

muss man ein forum nicht zum chat machen.

Ich wollte dich sicher nicht persönlich angreifen aber du bist mir

halt (wie sicherlich auch anderen) extrem aufgefallen mit viel spam und schwachsinn

z.B. ziehst du über DC her und eröffnest dann ein thread "wann kommt DC 0.4?" oder so ähnlich

dort hast du ja auch nicht wieder reingeschaut weil es dich ja auch garnicht interessiert(ist übrigens jetzt ein einziges spamthread)

toll währe ein voting system für jeden post wo jeder user den einzelnen post bewärten kann

(von scheisse bis hilfreich vieleicht) daraus würde sich dann auch wieder ein

"rang" erechnen lassen der dann aber die qualität und nicht die QUANTITÄT

eines users wiederspiegelt.

das ist sicher die einzige lösung dich zum nachdenken zu bewegen bevor du postest

MfG Albernesau

ps ach noch etwas wenn du mich wieder zitierst verändere bitte den text nicht das ist arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich nicht eine miese stimme kann doch da nicht wirklich was ausmachen!!

und wenn doch werden sich vieleicht alle bemühen möglichst wenig "feinde" im forum

zu haben und auch weniger zu provozieren (so wie ich LOSER)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep meine meinung. vor allem weil gewisse leute glauben(ich möchte jetzt keine namen nennen), aberAlbernesau :P scheint zu glauben, ich will mich zum general spammen

ich glaube nicht das es bei DIR LOSER etwas hilft den zähler abzuschaffen!!

es ist mir auch egal wieviel manche leute posten solange es eine gewisse qualität hat

aber ein post wie "dazu weiß ich leider nix" muss wohl wirklich nicht sein ausserdem

muss man ein forum nicht zum chat machen.

Ich wollte dich sicher nicht persönlich angreifen aber du bist mir

halt (wie sicherlich auch anderen) extrem aufgefallen mit viel spam und schwachsinn

z.B. ziehst du über DC her und eröffnest dann ein thread "wann kommt DC 0.4?" oder so ähnlich

dort hast du ja auch nicht wieder reingeschaut weil es dich ja auch garnicht interessiert(ist übrigens jetzt ein einziges spamthread)

toll währe ein voting system für jeden post wo jeder user den einzelnen post bewärten kann

(von scheisse bis hilfreich vieleicht) daraus würde sich dann auch wieder ein

"rang" erechnen lassen der dann aber die qualität und nicht die QUANTITÄT

eines users wiederspiegelt.

das ist sicher die einzige lösung dich zum nachdenken zu bewegen bevor du postest

MfG Albernesau

ps ach noch etwas wenn du mich wieder zitierst verändere bitte den text nicht das ist arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir relativ Ladde, ich habe so das Gefühl dass das nix bringt.

Einige Leute weden weitermachen egal was passiert.

Mir persönlich is der Rang nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.