Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Abschaffung des post-zählers

seid ihr dafür den post zähler abzuschaffen?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bin ich nicht richtig für weil es zwar ausnahmen gibt wo man sowas abschaffen sollte aber es sind ja nicht alle wie Swiss! Ich finds ganz lustig immer zu gucken wie gut man im posten ist oder so! ;):lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Zählung der Posts bleiben sollten.

Ich hätte einen anderen Vorschlag: Im dcnation.de Forum (offiziele Desert Combat Seite) haben sie ein Verwarnungssystem: Unter dem Rang steht z. B. : 2 mal verwarnt : Wenn man auf verwarnt klickt kann man die "Vergehen" (z. B. : "Beleidigung", oder "Extremer Spam") betrachten. Ich glaube dann würden sich gewisse Leute (nicht persönlich nehmen) vorher 2 mal überlegen ob sie eine Umfrage mit dem Titel "Test, Test" und dem Text: "Sorry, ist nur ein Test der Umfrage" starten sollten. :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf diesen Rang muss man erst kommen :D

Sovile Spamms an einem Tag oder Zwei Tag nichst auch ne Leistung wert :lol:

Ich als Maskotchen :blink: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.