Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Abschaffung des post-zählers

seid ihr dafür den post zähler abzuschaffen?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
toll währe ein voting system für jeden post wo jeder user den einzelnen post bewärten kann

(von scheisse bis hilfreich vieleicht) daraus würde sich dann auch wieder ein

"rang" erechnen lassen der dann aber die qualität und nicht die QUANTITÄT

eines users wiederspiegelt.

Geschrieben

Wäre zu unübersichtlich.

Geschrieben

ich finde den vorschlag von albernsau wirklich gut. ist wirklich mal was konstruktives :) ...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier umzusetzen ist.

achso nochwas ^^ bist du das auf deinem avatar albernsau ? weil der sieht auch son bissel aus wie helge schneider wah :lol:

Geschrieben

Erinnert mich eher an Daniel Küblböck.

Geschrieben
Erinnert mich eher an Daniel Küblböck.
Geschrieben

Sieht aber trotzdem so aus, ich mag ihn auch nicht.

Achjy noch was poooooooooositve Energie.

Geschrieben

hey **** man das is HELGE!!!(vergleicht ihn nicht mit dem spinner)

aber was ist mit dem vorschlag? Unübersichtlich ist es wohl nicht denn es würde das

wirkliche "know how" bzw. die Qualität des Users zeigen

BITTE ADMINS schaut euch das an und überlegt ob es nicht umsetzbar ist

MfG Albernesau

Geschrieben

Von mir aus kann dieser Zähler wech.

EDIT (James L. Randora): Wegen Beleidigungen zensiert.

Geschrieben

Wen Ihr den Zähler "unsichtbar" machen würdet und gleichzeitig die Staffelung ändern würdet, wann man "befördert" wird, wäre der Spamlust vielleicht ein kleiner Riegel vorgeschoben.

Die Anzahl der Post´s zeigt höchstens an, daß sich jemand häufig am Forum beteiligt, über die Qualität der Beiträge sagt das allerdings nichts aus, die können nur die Mitglieder wirklich beurteilen.

Ich finde unsere "Ränge" ganz lustig.

Geschrieben
das liegt bestimmt nicht nur am post-zähler.

da sich die lage etwas gebessert hat, bleibt der zähler vorerst.

Gast
Geschrieben

ich war schon in einigen foren aktiv....

es gibt die unterschiedlichsten methoden zu zählen uns zu bewerten....

quantität sagt nix über qualität aus das ist klar....

aber auch ein bewertungssystem sagt nix über einen user aus da er nicht von unabhängigen personen beurteilt wird sondern von anderen usern also bleibt die befangenheit....

ich finde es im grunde nicht schlecht zu sehen ob jemand neu dabei ist oder schon länger... ob er viel schreibt oder wenig....

Geschrieben
BITTE ADMINS schaut euch das an und überlegt ob es nicht umsetzbar ist
Gast
Geschrieben
toll währe ein voting system für jeden post wo jeder user den einzelnen post bewärten kann

(von scheisse bis hilfreich vieleicht) daraus würde sich dann auch wieder ein

"rang" erechnen lassen der dann aber die qualität und nicht die QUANTITÄT

eines users wiederspiegelt.

was haltet ihr davon und wie währe soetwas umzusetzen?

MfG Albernesau

Geschrieben

also ich würds den counter abschaffen wenn es die lust an beiträge "da stimm ich dir zu" oder "lol" mindert wenn diese nicht als wirkliche kontruktive zustimmung oder einfach mal als reaktion auf irgendwas gemacht wurden.

aber die idee mit dem "vote the answer" gefällt mir da man dann weis von wem man eine gute antwort erwarten kann und wer sich dann einen rang mit guten theads oder antworten machen will, aber ich sehs auch ein das man dafür wohl wieder alles schlimmstenfall von vorne anfangen muss usw.

na denn ich hab gevotet und meine meinung oder spam verfasst und auf jeden fall einen schritt zum nächsten rang gemacht :lol:

Geschrieben

Ob mit dem Zähler oder ohne, wenn jemand Mist schreibt wird er es ohnehin nicht lassen,

Mein Motto ist nachwievor drinlassen, das Ding!

Und mich zum General befördern!

:D:lol::D