Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Abschaffung des post-zählers

seid ihr dafür den post zähler abzuschaffen?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is mir eingendlich völlig egal, aber ich finds goil wenn man sich Major oder Hauptmann nennen kann :lol:

Geschrieben

Also ich finde den Zähler gut!

Da hat man etwas Überblick und so!

:blink:

Geschrieben

das ding bleibt dran :angry:

Geschrieben

Ich habe so das Gefühl, dass sich die Admins ne dreck aus dem Thread hier machen.

Geschrieben
Ich habe so das Gefühl, dass sich die Admins ne dreck aus dem Thread hier machen.
Geschrieben
dann ding bleibt dran :angry:
Geschrieben
Geschrieben

sag mir lieber wie die dame in deinem avatar heisst :D:D:D:P

Geschrieben

Die gute ist Heidi Klum*inextasegerat*

Jetzt nicht mehr nu isses Leatita Casta*trotzdem in extasegerat*

Hier noch was zum gucken:

post-8-1055183242_thumb.jpg

Geschrieben

Nachdem Ihr Ihn abgeschafft habt, starte ich eine Umfrage mit der Wiedereinfügung des Zählers!

:D:lol::D

Geschrieben

sorry aber ich halte es 1. für total schwachsinnig, den postzähler für spams verantwortlich zu machen und 2. finde ich ihn gut, weil er einem praktisch einen rang gibt. man sieht sofort wie "erfahren" der user ist und ausserdem hat sowieso jedes ordentliche forum sowas...

Geschrieben
sorry aber ich halte es 1. für total schwachsinnig, den postzähler für spams verantwortlich zu machen und 2. finde ich ihn gut, weil er einem praktisch einen rang gibt. man sieht sofort wie "erfahren" der user ist und ausserdem hat sowieso jedes ordentliche forum sowas...
Geschrieben

das liegt bestimmt nicht nur am post-zähler.

da sich die lage etwas gebessert hat, bleibt der zähler vorerst.