Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Abschaffung des post-zählers

seid ihr dafür den post zähler abzuschaffen?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

sorry aber ich halte es 1. für total schwachsinnig, den postzähler für spams verantwortlich zu machen und 2. finde ich ihn gut, weil er einem praktisch einen rang gibt. man sieht sofort wie "erfahren" der user ist und ausserdem hat sowieso jedes ordentliche forum sowas...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
wehn interesiert denn so ein scheiss Rang ???

Sind doch nur Kinder... da würd ich mal so nen "Sonderstatus" "Kind" einführen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Disskusion hier ist eh sinnlos, da ich für das Beibehalten dieses Zählers bin!!!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE, DIES IST MEIN 1.000 QUOTE !!!

Ich bin jetzt der siebte auf dem BF Forum hier und habe jetzt meinen 1000 Quote geleistet und somit zum GENERAL befördert.

Und ich bin immer noch der meinung das das system bei manchen neuling eine gewisse Spamermunterung als eine bürde ist ;):lol:

Nun denn, auf weitere 1000 quotes in zukunft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swiss

trag deinen titel mit stolz und poste qualität mit witz dann wirst du unser Maskottchen ;)

Er ist ja der einzige mit dem " Rang" "Mehrfach verwarnt" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nich so gut finden wenn man das abschaffen würde!

Weil das nich jedes Forum hat!(ich meine jetzt beides den zähler und die Ränge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvt. Ryan,22. Jul 2003, 21:18] WoW Raubakar, du hast dich drei Monate später registriert als ich und bis mir ca. 333 Posts voraus, kompliment! :lol:

MfG Pvt. Ryan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, seit ich hier bin hat das Forum stetig nachgelassen....kommt mir manchmal vor wie eine Kindertagesstätte. Hier wird gechattet wie in ICQ oder IRC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.