Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Das bisherige RaR 2015 lineup:

Foo Fighters, Hosen, Slipknot, Broilers, Rise Against, Beatsteaks, Kraftklub und Motörhead!

:aww:

Und Callejon! :somuchwin: Und Donots und Papa Roach - Ick flipp aus :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, da hauen sich RaR und die Grüne Hölle ja ordentlich die Bands um die Nasen!

plakat.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Kiss wäre nochn Besuch wert, aber Metallica schon 2x am Ring gesehen und Limp Bizkit auch schon.

 

Hat RaR für meinen Geschmack ein um längen besseres Lineup, aber wird ja nächstes Jahr sowieso nix. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hölle scheint auf jeden Fall etwas mehr in der härteren Liga spielen zu wollen. Mal schauen, was die noch aus dem Ärmel zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt aber ifirc auch am Veranstalter, der schon auf dem Hockenheimring ein ähnliches Festival organisierte welches in die Richtung ging, aber auf Grund von mangelnden Besuchern nicht lange lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da musste ich erstmal auf das Datum schauen. Veröffentlicht am 2.4., also keine Verarschung.

Abet wie wollen die dann die Fülle an Bands in der Turnhalle unterkriegen? Oder ist das Aussengelände so groß, dass da ne Bühne stehen kann? Auf die Pläne des Areals bin ich gespannt.

Afaik war das Konzert der Big4 in der Arena organisatorisch nicht gerade geglückt.

Auf den weiteren Verlauf dieser ganzen Angelegenheit freue ich mich. Gleich erstmal den Shitstorm auf deren fb-Seite durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jemand von euch dieses Jahr zum Airbeat One im Juli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.