Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Noch zwei Tage arbeiten und dann WACKEN!!! :trollface:

Aber man sollte diese ganzen Möchtegern-Seefahrer/Piraten Bands alle austauschen, was für eine KACKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal geguckt, The BossHoss auf ´ner Bühne, die sich True Metal Stage nennt  :gehtsnoch:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal geguckt, The BossHoss auf ´ner Bühne, die sich True Metal Stage nennt  :gehtsnoch:.

 

Materia - Headbanger Stage. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hoffe ick doch mal, dass dat kein Schreibfehler is und die wen anders meinen.

 

€: "Materia is a relatively young band based in Szczecinek, Poland."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch gut 2 Wochen und dam gehts endlich zum meraluna  :D

 

 

Wir sehen uns da  :aww:

 

 

 

Nicht schon wieder :ugly:

Ich arbeite quasi 500m Luftlinie davon entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm halt mal vorbei.

 

Ist nicht so meine Welt mit Festivals und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzte Woche einen Tag auf Dour. Snoop Dogg, Dub FX, Infected Mushroom und noch ein paar andere gesehen, aber am geilsten war mit Abstand die Red Bull Stage... Kannte da zwar niemanden, der an dem Tag da aufgelegt hat, hätte im Nachhinein aber am liebsten das ganze Festival dort verbracht :awesome:

 

 

Wir haben uns davor auch noch richtig mühe gegeben, unsere "Substanzen" raffiniert zu verstecken, und dann natürlich auf dem Weg dort hin trotzdem irgendwie nervös gewesen... Nur um dann festzustellen, dass nicht eine einzige Person auch nur ansatzweise durchsucht wurde. Ich hätte echt 3 Flaschen Vodka in meinen Rucksack stecken können, das hätte niemanden interessiert. So lasche Security bin ich sonst nicht gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ja nich dat ganze Wochenende dableiben  ;)

 

Mal gucken, vielleicht trifft man sich ja beim Aldi um die Ecke :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.