Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja sag bescheid Bfg Parteeey :D

Vorallem das Lineup ist auch so geil :aww:

Aus welche ecke kommst du nochmal? :D

Geschrieben

Potsdam. Naja wenn ich Zeit hab und meine ganzen Zappelkasper mitkommen und evtl. meine Freundin dann wär des kein Ding. :P

Geschrieben

Zappelkasper? :D Wat isn des? :D

Freundin?

Ach du Pantoffelheld :lol:

Ja müsste man mal abschnacken. Ich muss erstmal gucken wie ich hinkomme... das wird bei mir das einzige Problem.

Geschrieben

Naja ich glaub nich das sie mitkommt wenn ich mit mein Jungs feiern geh. *lol* Weil und so. :w00t:

Geschrieben

Eben, lass die daheim :D

Das du net fremdgehst, pass ich schon auf.

Sonst gibts Nutkicks :ugly:

Geschrieben

Wenn ich feiern bin bin ich feiern, dann kann ich mich nich mit Weibern rumschlagen.^^ Dann heißts nur Partey Hard. Ich weiß noch letztes Mal, 2 mal geblitzt worden. :D Und schon nachm Auto fahren taub. :P Nur so ne Mukke vom Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=Rypz4clcU8k

Geschrieben

Ja eben das denk ich mir auch. Feiern heißt ja nicht f!*=+ oder so... sondern spaß haben ^^

Ich weiss noch das ich beim ersten mal selber fahren, 3 Stunden im Stau stand und beim zweiten mal ist mir n Reifen auf der Autobahn geplatzt :lol:

Geschrieben

ich wird mir diese Jahr auch mal die AirBeat One geben

Geschrieben

Bfg Sommerparteeey? :derb:

Das Line-Up ist einfach so genial. :wub:

Geschrieben

Mera luna ist in trockenen Tüchern :)

Geschrieben

Wat willst du auf meinem Privatfestival  :derb:

Geschrieben

was  24998 andere leute auch machen   :D

Geschrieben