Black__Jack 2675 Melden Geschrieben 26. November 2013 hier kommen im April Black Sabbath und Ozzy Vielleicht goenne ich mir das mal, selbst wenn ich net sooooo der Fan bin
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 27. November 2013 Hier auch, aber bei 80€ für ´ne Karte will dat gut überlegt sein .....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. November 2013 Maiden live >>> CoD:Ghosts für 35€ Ich glaube, ich hab mir noch nie einen Teil der CoD Reihe gekauft und auch nie wirklich einen gespielt.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 With Full Force 21 Zwar noch nicht viel bekannt aber ein paar Bands stehen schon fest, darunter Volbeat und Motörhead (hoffentlich spielen die auch , haben 2013 leider abgesagt)
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 With Full Force 21 Zwar noch nicht viel bekannt aber ein paar Bands stehen schon fest, darunter Volbeat und Motörhead (hoffentlich spielen die auch , haben 2013 leider abgesagt) Würd ja auch gern ma hin, aber allein wenn ick Braustolz lese wird mir übel. Und das man so ohne weiteres nich vom Parkplatz darf kotzt mich auch an .....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Neue Bands für RaR/RiP bestätigt. Reißt mich jetzt nich grad vom Hocker, aber n paar interessante sind schon bei. Und bisher schon über 50k verkaufte Tickets
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2014 Donnerstag: Iron Maiden, 'The Offspring, Pennywise Freitag: Of Mice & Men Samstag: Linkin Park, Fanta 4, Fall Out Boy, (Rob Zombie, Slayer Heaven Shall Burn -?) Sonntag: Metallica, Alter Bridge, In Extremo, Maximo Park Trotzdem n eher mäßiges Lineup. Vorallem, da ich Metallica, The Offspring und LP schon vor zwei Jahren am Ring gesehen hab.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Langsam bildet sich eine Koalition der Willigen für Dour. Letzte Woche erst davon erfahren, jetzt möchte ich unbedingt dahin http://www.dourfestival.be/en Noisia, TC, Congo Natty, DJ Hazard, DJ Hype and many more. Aww yeah.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Trotzdem n eher mäßiges Lineup. Vorallem, da ich Metallica, The Offspring und LP schon vor zwei Jahren am Ring gesehen hab. metallica spielen am ring gefühlt eh mehr als einmal pro jahr und sowohl offspring als auch lp waren vor 2 jahren nicht so geil leider =( hatte mich da sehr drauf gefreut...heißt natürlich nicht, dass sie nicht dieses mal besser sein können^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 LP fand ich auf Grund des "Classic Sets" extrem geil. Naja und Metallica sorgt hoffentlich wieder für ne vernünftige Lasershow ^^