Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maiden live >>> CoD:Ghosts für 35€

Geschrieben

hier kommen im April Black Sabbath und Ozzy

Vielleicht goenne ich mir das mal, selbst wenn ich net sooooo der Fan bin :derb:

Geschrieben

Hier auch, aber bei 80€ für ´ne Karte will dat gut überlegt sein .....

Geschrieben

Maiden live >>> CoD:Ghosts für 35€

Ich glaube, ich hab mir noch nie einen Teil der CoD Reihe gekauft und auch nie wirklich einen gespielt. :kritisch:

Geschrieben

With Full Force 21

Zwar noch nicht viel bekannt aber ein paar Bands stehen schon fest, darunter Volbeat und Motörhead (hoffentlich spielen die auch , haben 2013 leider abgesagt)

Geschrieben

With Full Force 21

Zwar noch nicht viel bekannt aber ein paar Bands stehen schon fest, darunter Volbeat und Motörhead (hoffentlich spielen die auch , haben 2013 leider abgesagt)

Würd ja auch gern ma hin, aber allein wenn ick Braustolz lese wird mir übel. Und das man so ohne weiteres nich vom Parkplatz darf kotzt mich auch an .....

Geschrieben

Neue Bands für RaR/RiP bestätigt.

Reißt mich jetzt nich grad vom Hocker, aber n paar interessante sind schon bei. Und bisher schon über 50k verkaufte Tickets :o

Geschrieben

1956938_10152380800284880_67916725_o.jpg

Donnerstag: Iron Maiden, 'The Offspring, Pennywise :awesome:

Freitag: Of Mice & Men :derb::kritisch:

Samstag: Linkin Park, Fanta 4, Fall Out Boy, (Rob Zombie, Slayer Heaven Shall Burn -?) :awesome:

Sonntag: Metallica, Alter Bridge, In Extremo, Maximo Park :awesome:

Trotzdem n eher mäßiges Lineup. Vorallem, da ich Metallica, The Offspring und LP schon vor zwei Jahren am Ring gesehen hab. :kritisch:

Geschrieben

hm.

rarkjoyw.png

:kritisch:

Geschrieben

Nine Inch Nils, Junge! :trollface:

Geschrieben

Langsam bildet sich eine Koalition der Willigen für Dour. Letzte Woche erst davon erfahren, jetzt möchte ich unbedingt dahin :awesome:

http://www.dourfestival.be/en

Noisia, TC, Congo Natty, DJ Hazard, DJ Hype and many more. Aww yeah.

Geschrieben

Trotzdem n eher mäßiges Lineup. Vorallem, da ich Metallica, The Offspring und LP schon vor zwei Jahren am Ring gesehen hab. :kritisch:

metallica spielen am ring gefühlt eh mehr als einmal pro jahr

und sowohl offspring als auch lp waren vor 2 jahren nicht so geil leider =(

hatte mich da sehr drauf gefreut...heißt natürlich nicht, dass sie nicht dieses mal besser sein können^^

Geschrieben

LP fand ich auf Grund des "Classic Sets" extrem geil. Naja und Metallica sorgt hoffentlich wieder für ne vernünftige Lasershow ^^

Geschrieben

ryb.gif

Geschrieben

Morgen geht's zum Ring! :wub: