Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer fährt eig. nächstes Jahr zu Rock am Ring bzw spielt zumindest mit dem Gedanken? :derb:

Geschrieben

Gibt es denn schon Gerüchte um die Bands die kommen sollen?

Allerdings ist meine Zeit am Ring vorbei. Ich mag mittlerweile lieber die "kleineren" Festivals.

Geschrieben

Leider noch nicht, also Gerüchte mit Sicherheit, allerdings sind das zum jetzigen Zeitpunkt eh nur Spekulationen. Lieberberg hat allerdings verlauten lassen, dass RaR 2014 wenn möglich 4 Tage dauern soll. Termin war afair für Pfingsten angesetzt. Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das ganze entwickelt. Immerhin lässt es die Vermutung aufkommen, dass es wohl das letzte RaR werden könnte, da der Vertrag nächstes Jahr ebenfalls ausläuft.

Karte wird auf jeden Fall erstmal geordert wenn der Vvk startet. Abstoßen kann man sie ja immernoch, wenn es terminlich/lineupmäßig nicht passen sollte.

Geschrieben

Stimmt, ich habe gelesen, dass er den Vertrag mit dem Ring auch nicht verlängern will. Ich glaube er will jetzt auf Rock'n'Heim und Rock im Pott setzen. Wäre ja schade drum.

Geschrieben

Wäre ja schade drum.

Wäre es ??? Also nachdem ick mir den Livestream angeguckt hab hat´s mich nur in meiner Überzeugung bestärkt, dass alles über 25k einfach viel zu groß is. Wat bringt mir´n Konzert, wenn ick 1km vonna Bühne weg bin, dat ganze auf´m Bildschirm kann man auch zuhause haben. Dat geilste Festival war immer noch dat Sunset mit vllt. 500 Leuten.

Geschrieben

Ich bin auch lieber beim RockHard. Da sind 7-8k oder so. Und hat ne geniale Location. Aber ich hatte damals halt immer ne gute Zeit auf dem Ring und in der deutschen Festivallandschaft würde das Zwillingfestival schon fehlen. Auch wenn es zu ner totalen Kommerz-Veranstaltung geworden ist. Wäre genauso schade wie damals das Ende des Dynamo!

Geschrieben

Ich glaube da werde ich hingehen und mich richtig schoen einsauen :aww:

Geschrieben

Gleich geht's los.......rock im Pott

Watt ick mir freu....

Einziger Wermutstropfen......von dortmund nach Schalke.....gibt's da überhaupt ne Straße hin?

Naja....wenn es im Stadion Veltins geben sollte, würde das als Entschädigung schonmal fast reichen.

Geschrieben

Grad zurück vom Breeze, sowas von am Sack aber war übertrieben geil mal wieder. :)

Geschrieben

geil in ex wollte ich schon lange mal sehen, metallica live auch immer wieder schön, gerade bei nothing else matters im dunklen *_*

Geschrieben

Wollen wir hoffen, dass die Technik diesmal mitspielt. Vor zwei Jahren hats ja nich so geklappt mit der wiedergabe des Videos. :D

Die Laserschow bei One  2012 - :wub:

Geschrieben

Weiter gehts:

‪#‎rar2014‬

Was lange währt, wird endlich (sehr) gut!
Ring und Park 2014 mit vier Assen.
Marathon mit Metallica, Kings Of Leon, Linkin Park und Iron Maiden.
Wir freuen uns auf 4 Tage Rock am Ring (05.-08. Juni 2014) und Rock im Park (06.-09. Juni 2014).
Vorzugspreis für Frühbucher vom 27. November bis 15. Dezember.

Iron Maiden :somuchwin:³

Nur irgendwie blöd, dass mit Metallica und LP die hälfte der Headliner von 2012 sind. =/ Na mal gucken was noch kommt.

Geschrieben

Metallica ist immer geil und linkin park will sowieso keiner sehn :-P

Aber Maiden

aber 189 schleifen :C

Geschrieben

Geht wohl mein Weihnachtsgeld für flöten. Nix mit Steamsale. =(