Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 @Flo, kanns sein, dass ihr auf B9 wart? Da hab ich zumindest die einzige Sowjet Flagge wehen sehen Genau das waren wir "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Flo 839 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Boah, keine Ahnung, wir waren halt erst um halb 5 nachts mit aufbauen fertig und dann haben uns die Nachbarn auch schon zu Asbach+Cola eingeladen. Der Donnerstag ist etwas verschwommen. Ich erinner mich nur, dass das Cantina Lied fast 1,5 stunden im Loop lief
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Naja waren auch erst Donnerstag Morgen um 10 vor 1 aufm Parkplatz und haben die Nacht im Auto gepennt. Glaube gegen halb acht haben die mit Thunderstruck erstmal B9 und den gegenüberliegenden Parkplatz beschallt. ^^ Als ">
Master AP 670 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Falls wer noch aufs Novarock will eine bekannte von mir aus Oberösterreich will ihre Caravan Karte fürs Novarock verkaufen Preislich um ca. 80 Euro(ist jedoch verhandelbar) bitte bei mir melden^^
redic 39 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Novarock war richtig geil!! Unsere Campingstühle wurden zwar direkt Freitags geklaut und am Ende unser Sackkarren auch, aber geil wars trotzdem. War zufällig einer von euch Ösis hier in der Security?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. November 2012 Gibts eigentlich schonmal wieder was neues zu RaR 13 zu vermelden? Die Gerüchte sind ja bis jetzt nich grad der Hammer und außer der Aussage, dass es definitiv stattfinden wird kam ja noch nix von MLK & Co.
Flo 839 Melden Geschrieben 3. November 2012 Der werte Herr hat auf der PK ein paar Bands ins Spiel gebracht, z.B. The Prodigy, Green Day und 30 Seconds to Mars. Aber RaR'13 ist bei dem Hurricane Line-Up schon fast uninteressant, wenn da nicht noch richtig was passiert.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. November 2012 Das ist es ja gerade, von den angesprochenen und auch sonstigen kursierenden Gerüchten fetzt irgendwie mal garnix. Naja mal schauen ob sich vor Weihnachten nich doch noch was tut.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2012 Volbeat bestätigen Teilnahme an RiP/RaR 2013 Bunter Mix am Ring! (Meine) Highlights bis jetzt: Volbeat Fettes Brot The Prodigy Kraftklub Sportis Korn Stone Sour
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2012 Ganz übersehen: Paramore, Bad Religion, Broilers, Royal Republic Alter die Karte is zu Weihnachten sowas von gekauft!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. November 2012 So. Liste für nächstes jahr wächst schon fleißig: 27.01.13 Dropkick Murphys Columbiahalle, Berlin 07.-09.06.13 Rock am Ring 09.08.13 Die Toten Hosen ehm.Flughafen Tempelhof 10.08.13 Die Ärzte ehm. Flughafen Tempelhof
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Neue Bands für Rock am Ring Hm. Außer PR und The BossHoss gibts jetzt nix wo ich sagen würde "geil"
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 http://www.party-san.de/bands-2013/bands-2013/ Edit : Bin ich wahrscheinlich der einzige hier