Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Überarbeteter Spielplan RaR 2013

:facepalm:

Center loht Freitag garnicht. Die Alterna eigentlich erst ab 8.

Samstag geht eigentlich, bis auf das Papa Roach schon um 16 Uhr spielen - srsly?! ...

Und Sonntag überleg ich schon, nach Bad Religion wieder nach Hause zu fahren. Sind wenigstens die Autobahnen und Bundesstraßen schön leer ...

Geschrieben

Aber um 22Uhr spielen doch noch Coal Chamber! :panic:

Geschrieben

Lohnt sich die Airbeat One?

Geschrieben

wenn es deine Musik ist auf jeden Fall.

Kann Helene Beach Festival genauso empfehlen wie die SMS, wie gesagt, wenn es deine Musik ist.

Geschrieben

Helene hab ich auch schon überlegt, aber das Lineup is es mir dieses Jahr nich wert.

Geschrieben

Kann dieses Jahr eventuell doch auf Summer Breeze, interessant wären für mich Alestorm, Das Niveau, Der W, Eisbrecher, Feuerschwanz, Knorkator, Korpiklaani, Pro-Pain und Sabaton.

Mal sehen, obs klappt und wenn wen ich alles seh :D

Geschrieben

Ich hätte so Bock auf Outlook Festival dieses Jahr. Quasi 95% meiner Lieblingsartists sind dieses Jahr da, dazu noch Sonne und Meer. Habs allerdings die Woche erst (wieder-) entdeckt und hab noch nix organisiert.

Outlook-Line-Up.jpg

Geschrieben

Wahrscheinlich bin ich mit "ready to rock" dieses Jahr wieder auf Summer Breeze :awesome:

Vollkommen umsonst und als "Staff". Sprich, ich hab mehr Rechte als der gemeine Pöbel :shifty:

Geschrieben

geht eigentlich noch wer aufs Force?

Geschrieben

Überlegen momentan auf die Airbeat One zu fahrn, noch irgendwer? Des Lineup aufm Maincircus is ja echt fett. :D

11-04-2013--grafik-flyer-airbeat-one-201

Geschrieben

Ich bin ja leider in Kanada, aber ich habe noch kein besseres Festival gesehen. Fahre defintiv hin! Das ist so dermaßen geil da... ich war die letzten vier Jahre dort, das regt mich so auf das ich nicht da sein kann :trollface:

Bild vom letzten Jahr, der andere Campingplatz und die anderen Zelte waren hinter mir... es ist so abartig geil.

Man verdammte hacke ich will dahin :trollface:

post-17884-0-10378600-1370842318_thumb.j

Und als mir langweilig war, bin ich mal im Winter hingefahren. :D

post-17884-0-49906800-1370842344_thumb.j

Wenn du kannst, fahr hin!

Super stimmung und super geile Leute da, die alle total cool drauf sind!!

Ich könnte heulen das ich net hin kann. :okay:

Geschrieben

RaR war so geil :wub:

Aber wer auf die dämliche Idee kam Limp Bizkit am Freitag auf der Alterna Stage spielen zu lassen gehört geschlagen ... Es war so verdammt voll, man hätte meinen können bei Cro und Fettes Brot auf der Center wäre nichmal der zweite Wellenbrecher voll geworden. :facepalm:

Und als Volbeat Samstag auf der Center spielten gaben die Beatsteaks n Überraschungsauftritt auf der Clubstage :okay:

Aber sonst: :aww:

Außerdem gab ML am Freitag vor Paramore bekannt, dass RaR nächstes Jahr möglicherweise vier Tage lang stattfinden soll.

Wohl ein Zeichen dafür, dass es das letzte RaR sein könnte, da der Vertrag nurnoch bis 2014 läuft und man dann komplett auch RiP und Rock'n'Heim setzt. :kritisch:

Karte fürs nächste Jahr wird auf Jeden Fall erst mal geordert, los wird man die ja immernoch. ^^

Geschrieben

Also ohne Ticket war rock im park echt gut aber für das lineup 170 tacken, dass wäre es mir nie wert gewesen.

Als nächstes steht rocco del schlacko an. Mal sehen wie das wird

Geschrieben

Überlegen momentan auf die Airbeat One zu fahrn, noch irgendwer? Des Lineup aufm Maincircus is ja echt fett. :D

11-04-2013--grafik-flyer-airbeat-one-201

Echt interessantes Line-Up und gar nicht so weit weg von hier.

Liegt leider genauso wie jedes andere Festival dieses Jahr in der Prüfungs/Vorbereitungszeit. Muss also zwangsweise passen.

Dafür steht nächstes Jahr dann evtl. Tomorrowland endlich aufm Plan wenn wir schnell genug mit den Tickets sind.

Alternative wäre UMF, da ich März sowieso in Miami bin (beide Festivals sind mir bei den abartigen Preisen zu teuer).