Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Lt. RaR Homepage nurnoch ~2500 Tickets für den Ring. Und das bei dem eher durchschnittlichen Line Up. notbad.jpg
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ich werd mir dieses Jahr mal das Fortarock antun. Ne Menge geiler Bands auf drei Bühnen an einem Tag. Mal schauen ob das was ist... Es muss ja zwangsläufig zu Überschneidungen kommen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Bei mir gehts im August nach Schweden aufs Rockstad: Falun. Sabaton auf dem eigenen Festival sehen.
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Impericon Festival, vllt. Rock im Park und Vainstream und im August noch M'era Luna.
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 26. April 2013 Jemand schon mal hier gewesen ? http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/ Feines Festival für einen akzeptablen Preis.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 27. April 2013 Gestern auf dem Desertfest hier in Berlin gewesen und folgende Bands gesehn: Witch Mountain, Blues Pills, House of Broken Promises, Dozer, Cough, Unida und Belzebong. Das waren die am besten investierten 40€ für Livemusik der letzen Jahre! Im Gegensatz dazu war Rock am Ring vom Preis Leistungsverhältnis absolute Grütze. Überaschender Weise fand ich irgendwie Blues Pills am geilsten. Absolut fetter Sound. Arschgeile Riffs. Abartige Skills des Gitarristen und der Sängerin! Echt zum Niederknien. Wer braucht da noch Metallica vor 20.000 Leuten mit Scheißsound und Lars "im a dick" Ulrich?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. April 2013 Ich werd mir dieses Jahr mal das Fortarock antun. Ne Menge geiler Bands auf drei Bühnen an einem Tag. Mal schauen ob das was ist... Es muss ja zwangsläufig zu Überschneidungen kommen Hahaha, nix da! Perfekter Zeitplan!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. April 2013 Uhh, nettes Lineup! Bin ja fast neidisch^^ Bin aber schon aufm Metalfest und da ists schon teuer genug für den Juni^^
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Gestern auf dem Desertfest hier in Berlin gewesen und folgende Bands gesehn: Witch Mountain, Blues Pills, House of Broken Promises, Dozer, Cough, Unida und Belzebong. Das waren die am besten investierten 40€ für Livemusik der letzen Jahre! Im Gegensatz dazu war Rock am Ring vom Preis Leistungsverhältnis absolute Grütze. Überaschender Weise fand ich irgendwie Blues Pills am geilsten. Absolut fetter Sound. Arschgeile Riffs. Abartige Skills des Gitarristen und der Sängerin! Echt zum Niederknien. Wer braucht da noch Metallica vor 20.000 Leuten mit Scheißsound und Lars "im a dick" Ulrich? Wär sehr gerne mitgekommen, hab ja auch sonst nur Gutes darüber gehört.