Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HomerJR

Festivals

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lt. RaR Homepage nurnoch ~2500 Tickets für den Ring. Und das bei dem eher durchschnittlichen Line Up. notbad.jpg

Geschrieben

Ich werd mir dieses Jahr mal das Fortarock antun. :punkrock:

Ne Menge geiler Bands auf drei Bühnen an einem Tag. Mal schauen ob das was ist...

Es muss ja zwangsläufig zu Überschneidungen kommen :okay:

Geschrieben

The same procedure as every year.

Haldern Pop^^

Geschrieben

Bei mir gehts im August nach Schweden aufs Rockstad: Falun. Sabaton auf dem eigenen Festival sehen. :somuchwin:

Geschrieben

Irgendwer in Berlin zum Holi?

Geschrieben

Impericon Festival, vllt. Rock im Park und Vainstream und im August noch M'era Luna.

Geschrieben

RaR 2013 ist nun offiziell ausverkauft. :kritisch:

Geschrieben

Limp Bizkit kommen zum Ring! :awesome:

Geschrieben

72844_10151650356844880_2002801761_n.png

Mal n dezent beschissener Spielplan ...

Geschrieben

Gestern auf dem Desertfest hier in Berlin gewesen und folgende Bands gesehn: Witch Mountain, Blues Pills, House of Broken Promises, Dozer, Cough, Unida und Belzebong.

Das waren die am besten investierten 40€ für Livemusik der letzen Jahre! Im Gegensatz dazu war Rock am Ring vom Preis Leistungsverhältnis absolute Grütze. Überaschender Weise fand ich irgendwie Blues Pills am geilsten. Absolut fetter Sound. Arschgeile Riffs. Abartige Skills des Gitarristen und der Sängerin! Echt zum Niederknien. Wer braucht da noch Metallica vor 20.000 Leuten mit Scheißsound und Lars "im a dick" Ulrich?

Geschrieben

Ich werd mir dieses Jahr mal das Fortarock antun. :punkrock:

Ne Menge geiler Bands auf drei Bühnen an einem Tag. Mal schauen ob das was ist...

Es muss ja zwangsläufig zu Überschneidungen kommen :okay:

FortaRock%20Timeschedule.jpg

Hahaha, nix da! Perfekter Zeitplan! :somuchwin:

Geschrieben

Uhh, nettes Lineup! Bin ja fast neidisch^^

Bin aber schon aufm Metalfest und da ists schon teuer genug für den Juni^^

Geschrieben

Gestern auf dem Desertfest hier in Berlin gewesen und folgende Bands gesehn: Witch Mountain, Blues Pills, House of Broken Promises, Dozer, Cough, Unida und Belzebong.

Das waren die am besten investierten 40€ für Livemusik der letzen Jahre! Im Gegensatz dazu war Rock am Ring vom Preis Leistungsverhältnis absolute Grütze. Überaschender Weise fand ich irgendwie Blues Pills am geilsten. Absolut fetter Sound. Arschgeile Riffs. Abartige Skills des Gitarristen und der Sängerin! Echt zum Niederknien. Wer braucht da noch Metallica vor 20.000 Leuten mit Scheißsound und Lars "im a dick" Ulrich?

Wär sehr gerne mitgekommen, hab ja auch sonst nur Gutes darüber gehört.

Geschrieben

jemand beim mile of style zufällig?