Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-Games.net Public Teamspeak & Mumble

Empfohlene Beiträge

Ok, ich hatte ihn ne PM geschickt, so geht es aber auch, ich habe hinterher erst gesehen, daß Du im TS bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn garnichts mehr hilft hätte auch noch einen anti-kick-bot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wie aus dem Nix 50 SAs da waren, gab es auch nie irgendwelche Probleme in der Art, also kann es ja wohl kaum an diesen Optionen liegen. Vor allem kann das ja jeder umgehen, über den kurzen Umweg des Webinterfaces...

Ich verstehe irgendwie nicht warum die alle SA bleiben, und anscheinend interessiert es auch keinen woher die ihre Rechte haben.

Ich bin dafür allen das SA weg zunehmen, die nie offiziell dazu gemacht wurden. Wenn jemand meint er bräuchte es unbedingt, dann soll er sich melden.

Wenn diese 50 Leute dann auch noch alle Zugang zum Webinterface haben (Was vorher definitv nicht so war, selbst einige von den alteingesessenen wussten nix davon), dann haben wir durch die Änderungen doch auch nix erreicht, oder?

Ich meine es kommt eh schon sehr selten vor das mehr als 30 Leute auf einmal auf dem TS sind, und wir haben fast doppelt soviele SAs.

€:

?????

Hier standen doch eben noch Posts von Da Baleno und Sven??????

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir vollkommen recht, max. 10..12 reichen aus, jedenfalls auf jeden Fall aus den Reihen, die hier aktiv, regelmäßin online und auch zuverlässig sind. Letzteres ist natürlich nicht einfach zu prüfen.

Ich habe das mal aus dem öffentlichen Bereich verschoben. Mir war das gar nicht bewußt, das es in diesem Bereich steht und das geht auch keinen außerhalb was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, das alle Mitglieder der Gruppen, die Rot, Blau und Grün sind SA's werden können und der Rest nicht, ausser es ist was spezielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe irgendwie nicht warum die alle SA bleiben, und anscheinend interessiert es auch keinen woher die ihre Rechte haben. Ich bin dafür allen das SA weg zunehmen, die nie offiziell dazu gemacht wurden. Wenn jemand meint er bräuchte es unbedingt, dann soll er sich melden.

Sorry, aber mit dem Posting liegst Du genau daneben. Denn genau das ist passiert. Es sind nur noch Leute Serveradmin, die auch zum Team gehören. Und denen kann man im Bereich der Rechte vertrauen. Die Option "AdminRegPlayer" ist deaktiviert, Grant und Revoke SA ebenfalls, also bleibt die Zahl genau wie sie ist. Wenn überhaupt etwas schife gelaufen ist, dann die Freischaltung dieser Option. Neben den Mitgliedern des Teams sind noch genau vier Leute SA:

- Sepsis

- Meinereiner

- JaNek

- keev

Und das ist im Rahmen. Von "alle SA" bleiben kann man hier also nicht sprechen und wenn die ersten drei der Liste sich nicht bis heute abend im neuen TS-Forum melden (für das sie längst freigeschaltet sind) werden auch diese Rechte entzogen. Keev hat sie ganz offiziell und auch schon sehr lange, genauso wie die Jungs von BF2-Mods.de den "CA" in ihrem Channel. Von Übermaß kann also nicht mehr gesprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist jetzt in der richtigen Bahn. keev ist ja regelmäßig die letzten Tage drin gewesen und von drei anderen hab ich eigentlich nur Sepsis regelmäßig gesehen.

Und, so wie Du es geschrieben hast, kann keiner mehr Mist bauen, denn das Grant und Revoke SA sind die Knackpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Basti, das ist dann völlig an mir vorbeigegangen.

*sichmalwiederunnötigerweise"beschwert"hat* :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Sry aber da ich nicht mehr auf den Ts gehe im moment brauch ich keine Admin rechte mehr. Von daher kann man mich ruhig löschen damit hab ich kein Problem. Mich findet man im Kadago-Ts wer mich mal besuchen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also wie schon Intern gesagt ,hab dir ja die PN geschickt.

Werde jetzt auch wieder öfter im Bf-g TS sein.War mir leider aus Privaten Gründen nicht mehr so möglich.

Mittlerweile hab ich allerdings wieder mal Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.