Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-Games.net Public Teamspeak & Mumble

Empfohlene Beiträge

schonwieder <_<

mich schmeißts vom TS und alle andern bleiben drauf :(

[20:23:00] Connecting to 87.106.18.129:9000

[20:23:03] No reply from server

Maybe the server is offline

or maybe teamspeak is not running on it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was entweder am TS oder Deiner Internetverbindung liegt :puuuh: Und wenn alle anderen drauf bleiben, vielleicht an Deiner Leitung :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonwieder <_<

mich schmeißts vom TS und alle andern bleiben drauf :(

[20:23:00] Connecting to 87.106.18.129:9000

[20:23:03] No reply from server

Maybe the server is offline

or maybe teamspeak is not running on it

Ich kümmer mich...

Machen wir es neu...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was entweder am TS oder Deiner Internetverbindung liegt :puuuh: Und wenn alle anderen drauf bleiben, vielleicht an Deiner Leitung :unsure:

naja irgendwie hoffe ich, dass es am TS liegt, und eben durch Rudis Vorschlag dann vorbei damit is :)

Ich kümmer mich...

Machen wir es neu...

danke, is lieb von dir :) hoffma, dass es hilft, weil es is echt nervig, muss dann immer 5 min warten bis es wieda geht (aber währenddessen hab ich normales I-net und ICQ - beides geht)

EDIT:

es hat nicht gefunkt :cry3: mich hats soeben wieda geschmissen

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu testen ob das "neu machen" hilft:

Wenn das wieder passiert geh mal auf den TS xst-clan.com:8787 (ohne PW) oder einfach mal auf www.xst-clan.net

wenn das beides geht, liegts an dem einen Server, was ich aber bezweifle. Ich kenne jemanden der hatte das gleiche Problem wie du:

Er wurde immer so komish geroutet, dass er zwischendurch nur eine langsame oder garkeine connection bekommen hat. Versuch dich ggf. auch mal neu einzuwählen...

was du auchmachen kannst ist start -> ausführen -> cmd

dann "tracert xst-clan.com"

mach am besten einmal nen Screenshot wenn es grad funzt, und das Ganze dann nochmal wenn du fliegst...

dass das TS frauenfeindlich ist bezweifel ich jetzt einfach mal :D

bin mal gespannt auf die Ergebnisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, werde das alles probieren :)

nur, wenn ich auf unseren TS nit raufkomm, komm ich auf jeden anderen TS ohne Probleme - nur bei unserem halt nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich denke mal, da haben die bösen Jungs wieder versucht, draufzukommen, nur hat es diesmal nicht geklappt. Und dann haben sie entweder versucht mit Brute Force ein Paßwort zu knacken, da sagt der Server aber glaube ich nach einigen Versuchen No und bannt die IP und dann haben sie vielleicht einen Flood-Angriff (extrem viele Verbindungsversuche innerhalb kurzer Zeit) versucht, bei denen der Server sich "eingeigelt" hat, also erst mal keine Verbindungen weiter angenommen hat.

Es hat ja mehrere betroffen, die geflogen sind und dann einige Zeit (2 oder 3 min) nicht raufgekommen sind, mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja mehrere betroffen, die geflogen sind und dann einige Zeit (2 oder 3 min) nicht raufgekommen sind, mich auch.

ja - an dem einen Abend stimmts

aber bei mir war es leider ja nicht das erste Mal :( paar Tage vorher schon, wo ich als einzige flog und gestern zweimal, wobei beim zweiten Mal eben fast alle geflogen sind, beim ersten Mal wieda nur ich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur Du das Problem hast, dann kann es an der Verbindung liegen, allerdings, wenn Du gleichzeitig spielst und da nicht fliegst, dann ist eigentlich die Verbindung unschuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na während dem Spielen bin ich eigentlich noch nie ausm TS geflogen ... zum Glück *g*

ok, das eine Mal da mitten im WAR (wo wir zuvor noch den TS Hack hatten...) aber da gab mein komplettes I-net kurzzeitig auf - also da war alles weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass du auf andere TS Server kommst ist ja okay, aber der xst-clan.com:8787 ist ja auf dem selben Rechner. Wenn der auch nicht geht liegts definitiv nicht am BFG Server an sich, sondern entweder am Rechner oder an der Verbindung / dem Routing dort hin, was wohl am wahrscheinlichsten ist...

da kann es dann hilfreich sein, wenn du das tracert machst oder einfach mal xst-clan.com pingst...

wenn gleichzeitig viele fliegen liegts natürlich nicht an deiner speziellen verbindung... so wie es gestern war

ich konnte da aber wie gesagt nicht ragieren da ich die warn-SMS vom server (er schickt mir welche wenn die auslastung stark ansteigt, da das ein zeichen dafür ist, dass entweder er angegriffen wird oder selbst DoS Attacken ausführt, weil jemand eingedrungen ist und schadcode ausführen konnte. meist über lücken in webseiten...) bekommen habe als ich grad beim ärzte konzert war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir das mit dem 2. TS-Server mal merken, als Tip, wenns wieder mal passiert. Aber vielleicht ist ja jetzt Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Wer ist ivan? Der kommt hier als SA drauf und ich hab keine Ahnung wer das sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.