Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-Games.net Public Teamspeak & Mumble

Empfohlene Beiträge

jop :-)

der Aufwand muss sich ja gelohnt haben die Blacklist rauszuh4xx0rn

Bearbeitet von Kantholz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber sagen, Du gehst dennoch raus. Am Ende setzen die uns dauerhaft auf die Blacklist und dann sehen wir alt aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, da muß uns doch jemand angeschwärzt haben, von alleine bekommen die das doch nicht raus. Vielleicht waren das die Knilche, die voriges Jahr den Server durcheinander gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, da muß uns doch jemand angeschwärzt haben, von alleine bekommen die das doch nicht raus. Vielleicht waren das die Knilche, die voriges Jahr den Server durcheinander gebracht haben.

Nein, das merken die auch selber... Was die Lizenzen angeht sind die Typen bei Teamspeak sehr sehr sehr "unlustig" drauf... Früher gab es z.B. auch jede Menge Freehoster, die auf ihren Server umsonst Teamspeakserver vergeben haben, was dann aber durch sogenannte NPO (Non-Profit-Organisation, d.h. keine Werbung auf der Seite, keine Spenden, keine sonstigen Zahlungen die auch nur im geringsten Geld bringen) Lizenzen unterbunden wurde... Nur wer eine solche Lizenz hat, darf mehr als diese 10 server a 100 Slots haben... Dummerweise ist die Vergabe an Lizenzen gestoppt und jegliche Misachtungen der Lizenzen wie bei BFG wird sofort mit Blacklisting bestraft. Wir hatten es sogar schon, dass ein Server, für den wir gezahlt haben geblacklisted wurde obwohl der Hoster eine offizielle Lizenz zum vermieten hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

den Server hab ich vor Jahren aufgesetzt, da war glaub ich alles noch (relativ) anders ^^

Hab jetzt auch die Slots auf "humane" 100 zurück gesetzt und Supportanfrage gestartet.

Da ich aber ne 2. IP hab könnt ihr erstmal so drauf: Neue IP: 212.227.250.28:9000

Und bereitet euch schonmal drauf vor, dass es innerhalb der nächsten 4 Wochen eh nen Severumzug gibt. Da geht dann ach die Domain wieder, und die IP ändert sich nochmal. Ich hoffe, bis dahin ist die Sache geklärt, damit wir nicht wieder direkt auf die Blacklist kommen...

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab TS nun aufm neuen Server (da das mit der IP bei 50% nicht funktionierte)

Da der aber noch nicht endgültig eingerichtet ist kann es ab und zu zu kurzen Ausfällen kommen (restart etc)

Ihr könnt nun wieder über xst-clan.com:9000 rein!

IP ist jetzt 92.51.135.131:9000

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich komm auch wieder drauf... gestern gings ja trotz der ausweich ip bei mir nicht -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab den Server erst neu und noch gar nicht fertig eingerichtet - hätte normal TS noch gar nicht umgezogen, wenn nicht der andere "ausgefallen" wäre ^^

Wobei er jetzt auch wieder von der Blacklist runter ist. Denke aber es lohnt nicht nochmal auf den Alten umzuziehen ^^

Reboot kann die Tage nochmal passieren... sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Hinweis/Frage

Ist es Absicht, das jeder einen Channel erstellen kann? Zwar nicht nicht Registriert aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist Absicht (wahrscheinlich ^^).

Aber sobald man diesen unregestrierten Channel wieder verlässt, dann verschwindet er auf nimmerwiedersehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.