Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

ach sowat passiert mir leider auch von zeit zu zeit naja gut, ich schieß meißtens früher aber sowas wie bei dir ist hart würde bei mit am ego kratzen..

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

Das beweist mal wieder: Bleibt immer in eurem Fahrzeug, da ist man noch am sichersten !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehehee

das erinnert mich noch an die ersten online spiele. aussteigen und mit mg erschiessen. das haben viele anfänger gemacht und sie bezahlten mit fraggs. aber ich hab den fehler auch zweimal gemacht bevor ich die sensitiv erhöhte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Jaja ... hier könnt ihr was lernen ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
muss auch mal meine dummheit zu tage tragen:

ich im Panzer ..roll roll ... ..treffe auch einige arme soldaten (liebe es wie die fliegen) und sehe einen wie er sich noch schnell mit einem sprung hinter ein haus rettet. Ok alles net so schlimm hab ja einen panzer denk ich mir so und bebombe das haus ohne ende - aber die flag bleibt grau! Nagut dann kann er nur hinter dem haus liegen denk ich mir so, konnte aber dort nicht hinfahren oder hin schiessen weil der winkel dies nicht zu lies. Also entweder ich fahre wieder weg, warte oder steige aus um nachzuschauen.

Also entschied ich mich für die dümmste variante: das aussteigen! also gut ich steige aus um nachzuschauen und den soldaten eventuell mit dem mg abzumurksen aber der kerl lag nicht hinter dem haus ........ wo war er? hmmmm rätsel rätsel .....ich denk mir noch so ach leck mich und will zurück zum panzer - und als ich mich umdrehte schaute ich nur noch in ein grosses rundes schwarzes loch . das mündungsrohr meines panzers, indem aber der soldat saß den ich gesucht hatte :( ich war innerhalb 3 millisek. tot ! Seit dem kann ich net mehr gut schlafen und träume schlecht .....gott war das doof von mir <_< aber tumor ist wennman trotzdem lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

Jo ... schön gemacht, super Aktion :P

Ich kann nur sagen: Manchmal klappt, manhcmal halt nicht, trotzdem empfehl ich immer in seinem Fahrzeug zu bleiben, bis es kaputt geht.

Tipp des Tages: Lieber sich selbst zerstören, als es ein Gegner machen zu lassen.

:P:P:D:D:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute bei Midway mein Landungsboot gekentert. Ich habs erst gar nicht bemerkt, bis ein U-Boot vorbefuhr, welches auf dem Kopf stand. Ausserdem fuhr noch ein großes Schiff vorbei (träger oder Yamato) und ich dachte noch DER würde sinken. Hab Gleich nen Screenshot von dem U-Boot gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renne grad bei Stalingrad über die Map, plötzlich seh ich nen gegnerischen Tank der direkt auf mich zielt. Ich dachte schon: nun bin ich hack, aber der Typ steigt auf einmal aus und fängt an den Tank zu reparieren... Headshot und rein D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

vorgestern habe ich ne runde BoB als axe gespielt.....

am anfang des spiels waren wir so 8-10 spieler und es war im grunde relativ ausgeglichen....

ungefähr bei der hälfte der tickets hatte ich 62punkte....

zu diesem zeitpunkt waren nur noch 6spieler dabei.... nach dem blick auf die uhr (1uhr nachts) habe ich mich dann entschlossen doch lieber schlafen zu gehen als noch 30min zu spielen ohne das es gewertet wird....

und was muss ich gestern sehen beim blick auf meine stats......

das spiel wurde natürlich gewertet....ich hätte mich so in den arsch beissen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

LoooOoooL

Ich hab mich auch schonmal in den Arsch gebissen, aba wa solls ... ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei nem Kumpel DC gespielt laufe über El alamein, höre über sein Headset noch jemanden schreien: "VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORSiCHT". Dann hat mich ein Humvee überrollt.

Danach hab ich mit gekriegt das ein Humvee von nem Hind gejagt wurde und der Humvee nicht mehr vorbeiziehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FireDevil

War derjenige im Humvee ein Gegner oder ein Freund ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weedo

also headset ist ja eine feine sache aber eine dermaßen ulkiger einsatz ist ja wirklich ein film wert. :lol: ich kann mir gut als beifahrer vorstellen wie hinter mir raketen einschlagen und vorne du stehst und dich nur noch einmal umdrehen konntest und dann....vooooorsicht :lol::lol:

ein wirklich guter schenkel klopfer, weiter so ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

bei mir wars mehr ne Situationskomik, über andere OOOps- Moment muß ich erstmal nachdenken, da waren zwar welche, aber wenn man anfängt zu verkalken... ;-))

Also zurück: Mein bester Kumpel ist bei mir, ich habe sooo rumgeschwärmt wie saugeil das Helifliegen ist, daß er es unbedingt erstmal selber sehen will. Der mißtrauische Bock!!! Glaubt mir nicht, daß ich länger als man zu starten braucht Heli fliegen kann, ok, war am Anfang auch schwer, aber weiter...

Er also da und ich lege ihm die übelsten Stunts hin, die ich so hinkriege, habe auch etwas Glück dabei, daß ich nicht dauernd auf der Nase liege, ihm fallen fast die Augen raus! Kommt natürlich was kommen muß: Ich will auch!!! Gesagt, getan, kleine Flugstunde beim Spidy. Nun muß ich erwähnen, mein Kumpel ist...hmmm...wie sag ichs am Besten?!? Naja, ETWAS grobmotorisch manchmal?

Hihihi, ich lach mich jetzt noch scheckig, seine Flüche und Grimassen, sein fast weinen- herrlich!

Das beste war, wir haben zusammen mindestens 1 1/2 Stunden nur gelacht und gegröhlt, wir waren nachher beide fix und fertig, aber hat sooo Laune gemacht!!!

Bisher meine absolut lustigste Aktion!

Grüßle

Spiderman

p. S.: Mittlerweile fliegt er schon ganz brauchbar und hat mir! gezeigt wie man vernünftig landet, daß war so mein Schwachpunkt! :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.