Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jep, gut gesprochen. Ich teste im SP vor allem den Commander-Modus in Ruhe und finde ihn völlig überzogen. Uneinnehmbare Bases, aber die Ari kann ich mitten rein legen. Wir Markus Maximus schon sagte: Bei BF42 musste man wenigstens noch Pixeln und (meine Ergänzung) bei Vietnam ein Ziel für die Ari geben. Warum gibt es nicht so etwas wie eine "Maximalreichweite" für die Ari? Ganz nach dem Motto, "Bases sind tabu". Ich weiß nicht wie aufwendig es ist, das gegnerische Radar + die Ari zu zerstören (hat dort schon jemand Erfahrung?), hier sehe ich aber auch einen Wiederspruch. Das zeug steht doch in der Base, die im SP mit 16 Spielern einnehmbar ist, aber im MP anscheinend nicht. Es wäre aber schon dämlich, wenn in die Base muss, um die Peripherie platt zu machen und dabei die Fahne nicht einnehmen kann ^^

Das müssen wir (vielleicht mal im LAN heute Abend zu viert?) mal in Ruhe im LAN testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das mit dem Account liegt an der Mailadresse, haben wir gestern rausgefunden. So wie es aussieht geht er da irgendwie auf die Endungen. Sprich wenn jemand wie wir eine

acrf Mailadresse haben und die ersten Buchstaben ähnlich lingen

z.B. Shera und Shakira, dann legt er die 2te Adresse nicht mehr an

Wir lösen das in dem wir eine art Sammeladresse anlegen, auf der wir dann 100 verschiedene Aliasis ausprobieren.

Wie das mit dem Spielertransfer bei einem Clanwechsel geht versteh ich aber auch nicht.

Das mit TKs, naja, stimmt, das liegt daran das es völlig vertauscht ist und auch an dem Problem das Du einfach nicht mehr mitkriegst wo was läuft...

Das mit der Munikiste regnen seh ich auch so, jeder weiß wo Du bist und der Supporter ist ein Drama....

Das mit den F Tasten ist auch so, ich fange mit dem Q drücken nichts an, das ist umständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann radar und art. ganz einfach mit C4 in die Luft jagen habe es schon mehrmals gemacht und mit dem ingineur wieder reparieren geht auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, gut gesprochen. Ich teste im SP vor allem den Commander-Modus in Ruhe und finde ihn völlig überzogen. Uneinnehmbare Bases, aber die Ari kann ich mitten rein legen. Wir Markus Maximus schon sagte: Bei BF42 musste man wenigstens noch Pixeln und (meine Ergänzung) bei Vietnam ein Ziel für die Ari geben. Warum gibt es nicht so etwas wie eine "Maximalreichweite" für die Ari? Ganz nach dem Motto, "Bases sind tabu". Ich weiß nicht wie aufwendig es ist, das gegnerische Radar + die Ari zu zerstören (hat dort schon jemand Erfahrung?), hier sehe ich aber auch einen Wiederspruch. Das zeug steht doch in der Base, die im SP mit 16 Spielern einnehmbar ist, aber im MP anscheinend nicht. Es wäre aber schon dämlich, wenn in die Base muss, um die Peripherie platt zu machen und dabei die Fahne nicht einnehmen kann ^^

Das müssen wir (vielleicht mal im LAN heute Abend zu viert?) mal in Ruhe im LAN testen.

Hab' gestern auch mal ca. 15 Runden lang den Commander gecheckt, ich find's auch total übertrieben. Das ganze Scannen nimmt dem Feind die Taktische Handlungsfähigkeit (Ich weiß, das SOLL es wohl auch, dient aber dem Spielspass leider 0,000 %). Und am Ende der meisten Runden habe ich dann als erster mit 40 Punkten Vorsprung abgeschlossen, was für ein Schwachsinn. Besonders toll ist auch das wir am laufenden Band auf dem Carrier selbst immer in 5-Mann Grüppchen direkt nach dem Spawnen von der Artillery zerlegt wurden; andere Spawnpunkte gab es leider nicht

Das Zerstören der Gegn. Ari geht 'relativ' fix mit C4, trotzdem waren bisher auf JEDEM Server Tanks in der Feindesmainbase unterwegs, haben dann mal Alibimäßig auf's Radar der Irakis geballert, ansonsten aber - wie auch sonst- auf die Spawnenden geballert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das Zerstören der Gegn. Ari geht 'relativ' fix mit C4, trotzdem waren bisher auf JEDEM Server Tanks in der Feindesmainbase unterwegs, haben dann mal Alibimäßig auf's Radar der Irakis geballert, ansonsten aber - wie auch sonst- auf die Spawnenden geballert

hrhr habe ich doch gesagt...ne ausrede zum campen gibt es immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon wie oft assis gesehen die an der Mainbase am snipern waren :ph34r:

Das ist mir wurscht, so ein Sniper ist nicht wirklich eine Gefahr. Und ist er wirklich in der Lage das gesamte Team in Schach zu halten, hat er's entweder drauf oder das gegnerische Team ist einfach beknackt. Bei uns aufm Server ist's auf jeden Fall erlaubt..

Die ganzen Helihvren verdienen es nicht anders, die 8 Kills in Folge gönn' ich ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann eigentlich sowas passieren? Ist mir gestern auch ein paar mal aufgefallen!

post-61-1118735462_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das passiert wenn du geTked hast, hatte ich gestern auch: Jet fliegt in mich, ich bekomme den TK und der Bursche hat micht auch noch gepunished.

Hatte dann ebenfalls - score

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch mal meine fünf cent.

Habs Gestern zum ersten mal gespielt und bin ziemlich frustriert....

Man hat versucht viel hineinzupacken aber damit doch ein wenig das Gameplay zerstört.

In Bf-42 war alles so einfach und so klar, da hätte man drauf aufbauen können. Jetzt gibt es viele Sachen die irgendwie dämlich sind, wie die vom Andi bereits angesprochenen.

Besonders misslungen finde ich den Infifight. Ich habe teilw. einfach keine Ahnung wo ich hinschiessen soll. Ich ziele auf den Kopf treffe aber nur selten, aus der Entfernung fast gar nicht. Gut, da fehlt sich die Übung. Aber auch im Nahkampf, wenn der Gegner vor einem steht, treffe ich nur kaum oder jage ein ganzes Magazin in den Gegner bis der dann am Boden liegt.

Was mich auch noch stört sind diese halbautomatischen Waffen. Drücken, drei schüße und wieder drücken. Das könnte einfacher gehen. Auch scheinen mir die Tanks ein wenig überlegen, als Inf hat man da kaum ne Chance.

Dazu kommen dann noch das völlig überladene Menü mit 5 Millionen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, weniger ist manchmal mehr. Das Problem mit dem Ingamebrowser braucht man fast nicht mehr erwähnen... Zum einen in dieser kaum benutzbar, zum anderen hängt sich das System an dieser Stelle gerne einmal komplett auf. alt+strg+entf hilft da dann, warum auch immer, auch nicht mehr.

Dazu kommt dann die ganze Aktion mit den Accounts. Nur EA kann sich so ein schwachsinniges System ausdenken.... Warum hat man nicht mind. das so gelassen wie es war?

Bisher also maximal Note drei für ein, immerhin, vorhandenes Potential, werde noch ne Weile üben müßen um das Aiming draufzubekommen.... Finds schade das dieses jetzt doch ziemlich dem von CS ähnelt, na ja, kannst nix machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es am Samstag auch so. Ich habe mich auch nie wirklich zu recht gefunden, aber je öfter man das spielt, desto besser gefällt es einem finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Treffen ist halt eine Sache.

Es ist halt ziemlich realistisch, d.h. es ist ein unterschied ob man steht, kniet oder liegt, war halt bei BF1942 und BFV nicht so ausgeprägt.

Auf weitere Entfernungen muss man halt Vorhalten (hab ich besonders beim Snipern gemerkt)

Wichtig ist auch das Nachzielen, wer mal richtig geschossen hat, sprich im Schützenverein oder bei der Bundeswehr weiss wie es geht ;-)

Das einzige was mich beim Sniper stört ist, das es kein Zoomfaktor gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt meiner Meinung hauptsächlich daran daß die Idioten die Amis jetzt im Game rot darstellen und die MEC´s blau!

Falsch... Freunde sind immer blau und Feinde immer rot, egal in welchem Team du bist...

Früher war es eben so, daß die Farben einem Team zugeordnet wurden. Im US Militär ist es aber üblich, die Feinde immer in rot darzustellen, während amerikanische Einheiten immer blau dargestellt werden (also in Manövern, Briefings etc.).

Ich denke also, daß DICE sich einfach daran orientiert hat.

Diese Minuspunkte bekommst du, wenn du TK's oder ähnliche Handlungen gegen dein Team begehst. Die kannst du aber ausbügeln, indem du Zile deines Squads erfüllst, Leute heilst oder reparierst.

Zum Thema "punishment": Es war auch in BFV schon so, daß man TK's vergeben oder bestrafen konnte - es wussten nur die wenigsten. Durch das Vergeben eines TK konnte man die Spawn-Penalty des TK'ers verhindern. Obs bei BF42 auch schon ging, das weiß ich nicht.

Das mit der Arri kann störend sein, bisher hab ichs erst einmal erlebt, daß ich von eienm Commander mit der Artillerie geownt wurde. Vielleicht lags am Server, daß da nur Deppen unterwegs waren? Aber ansonsten find ich, gehts so. Und daß die Feinde in die Main kommen ist doch klar, den sie müssen die Dinger ja zerstören. Und so ein Tank ist auch schnell genug Asche, es reicht, wenn du mit zwei Anti-Tanks da stehst.

Mal ne Frage: Weiß jemand, was passiert, wenn der Schornstein der MEC Raffinierie zerstört wird? Ich seh den immer las Ziel, wenn ich in der MiG unterwegs bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also die Ironsight finde ich nicht so schlecht, aber die Waffen sollten mehr verziehen bei höherer Durchschlagskraft. Als Infanterist hast sehr wohl eine Chance gegen einen Panzer, mir kommt das sogar leichter als in BF-V vor, nur kommt es darauf an ob der Antitankmensch Munition hat....

Kleiner Tipp, auf den Boden legen und auf den unteren Teil des Panzers (Wanne) bzw. ins Heck zielen, max. 2 Schuss und der ist hinüber. Was halt wichtig ist, im Team spielen, am besten von 2 Gebäuden aus weil er die Gebäude nicht so schnell aufs Korn nehmen kann. Und achte darauf das permanent ein Supporter hinter Dir steht.

Wenn ein Tank kommt kommt meist auch der Rest der Crew und die MP5 ist sehr flott leergeschossen.

Im freien Gelände nach dem ersten Schuss die Stellung wechseln und gleich einen Supporter mitnehmen. Wenn kein Supporter da ist, Freitot und an der nächsten Stelle wiederspawnen.

Ich habs mir angewohnt immer eine Stellung zu beziehen und dort zu bleiben, frei herumlaufen als Antitank ist nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird nur angezeigt, weil das eine Hitzequelle ist (da oben drauf brennt ein Flämmchen)

Zu Doc1277: Das die Körperhaltung das zielen beeinflusst, ist klar. Das Problem ist nicht, das man nicht trifft, sondern das man trifft und es dem Gegner nichts abzieht. Man muss schon 5 x Burst mit der M4/M16 ablassen bis der Bursche umfällt. Und kommt mir nicht mit 'besser zielen', Schutzweste' etc. an, ich halte mich wohl für einen guten Schützen. Und an BF2 gewöhnt habe ich mich auch schon, deshalb fällt mir das immer öfter negativ auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.