Zum Inhalt springen
Naehmaschine

BF 2 friert ein -> System stürzt ab

Empfohlene Beiträge

also an punkuster liegts bei mir nicht. inzwischen gehts auch klar wenn ich erst mal nen server habe wo der pc nicht abstürzt, hoffe aber sehr daß der patch 1.03 weiter helfen wird und ich auch die grafik dann wieder hochsetzten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jetzt hab ich auch die scheisse, abstürze alle 15 min - hab nichts am system verändert, omg das ist doch zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jetzt hab ich auch die scheisse, abstürze alle 15 min - hab nichts am system verändert, omg das ist doch zum kotzen!

willkommen im club <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte mich jetzt auch mal ausheulen. Hab auch ständig komplete freezes und dann geht nur noch reset. Das Spiel lief auch bei mir die ersten Tage gut bis ich die Updates kamen von da an hatte ich nur Probleme. Ich kann auch nicht ausmachen woran es liegt,egal welche Treiber-Update-Patch-Chipsatztreiber-Soundtreiber Konstellation ich installiere immer wieder friert es ein. In den letzten Zwei Wochen hatte ich das Glück das ich vielleicht ,wenn überhaubt, 10Std spielen konnte und ca. 50Std Installiert habe. Was ich aber sagen kann ist, wenn ich nicht in den ersten 2-3min den freez hatte,kam er gar nicht . Und ich konnte festmachen das ich immer nur Nachts spielen konnte. Das macht natürlich so keinen Spass.Ich werde jetzt halt mal bis zum nächsten Patch warten,und hoffen das die Jungs von EA/Dice das noch hinbekommen. *kotz* einen aber schon an.

Athlon XP3000+

Asus A7V600-X

FSB166

2*512MB RAM (PC2700)

X800Pro ViVo@16pipes

Creative Sound Blaster live

post-117-1122291084_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch ab und an - ich warte dann einfach 1min und alles geht wieder weiter...

Der Fehler tritt dann auch nicht mehr auf, egal wie lange ich weiterspiele.

Also nach ca. 1 Stunde frezze für 1min (System scheint zu hänegn) - dann läuft alles wieder normal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosmo, hast du auch einen bluescreen dabei und geht es trotzdem nach 1 Minute weiter? Frage das, weil ich nach dem freeze immer einen bluescreen bekomme und dann reset drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Tj,a auch ich hab diese Abstürze. Entweder "Back to Desktop" oder komplett Absturz, sodass der PC neu bootet.

Hab das allerdings seit ich das Spiel habe. Hab auch schon System neu installiert und nur alles aktuelle Treiber und BF2 aufgespielt... kein Erfolg.

Auch die Speichertimngs im Bios runtergesetzt...nix.

Was mir aber auffällt, dass diejenigen, die hier in ihren Systemangaben auch ihr Board nennen, alle ein ASUS-Board besitzen (wie auch ich).

Könnte da ein Zusammenhang bestehen??

Mein SYS:

- Athlon XP3000+

- 2x 512Mb Infineon

- GeForce 6800

- ASUS A7N8X-E Deluxe

Itzak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe seit heute meine Radeon 9800pro gegen eine x850xt PE ausgetauscht.

Vorher alte Treiber sauber deinstalliert+DriverCleaner laufen lassen.

Hatte gehofft, dass ich mit hohen Einstellungen ruckelfrei spielen kann.

Wenn ich eine Offline-Session starte, friert das Game so nach zirka 3-4 Minuten ein(dabei hat das Bild horizontale Risse).

Muß dann auch per Reset neustarten.

Desweiteren habe ständige Maushänger, wenn ich mich umschaue.

Das Spiel laggt auch die ganze Zeit(nach 4-5 Min. dann frees).

Kann ein Spiel überhaupt offline laggen?

Jedenfalls sind meine Frames im Bereich von 25-50 fps(1600X1200X32 +2XAA;8XAF max.Details). Es spielt auch keine Rolle, wenn ich die Auflösung runtersetze.

EAX habe ich aus, da keine Unterstützung.

Sound auf Mittel.

PS: Mainboard= A7N8X Del.2.0(aktuellstes Bios); 2X512MB OCZ Speicher; Asus x850xt PE(im Bios habe ich die Graka Ram auf 256 gestellt); AMD XP3200+(Barton).

Grakatreiber:Catalyst 5.7

Ach ja, das Game habe ich noch nicht gepatcht, da ich auf den 1.03er warte!

Hoffe sind die Probs inzwischen bekannt und ihr könnt helfen.

Gruß Erman

Bearbeitet von Erman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier´s mal mit dem Omega- oder mit den NGO Treiber.

Die NGO Treiber haben bei mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mich gestern weiter durch die Foren gelesen und bin dabei auf den Thread gestoßen http://forum.gamion.de/showthread.php?t=7389 . Ich hab dann mal das alles gemacht was da so stand. Teilweise sind da sachen die ich schon gemacht habe aber grad das was der Kerle da ab dem Teil "Profi Tips" gepostet hat war interresant. Und tatsächlich ich hab seid gestern keinen freez mehr gehabt :klatsch: Läuft wie geschmiert. Probiert es mal aus vielleicht hilft es bei euch auch, und gebt dann mal bescheid ob es was gebracht hat. Ich trau der Sache zwar immer noch nich ganz ???? aber ich bin erst mal froh das ich gute 10Std gezockt hab ohne ein Problem

:high:

Athlon XP3000+

Asus A7V600-X

FSB166

2*512MB RAM (PC2700) Infineon

X800Pro ViVo@16pipes

Creative Sound Blaster live

post-117-1122468861_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch habe eine ati an der temperatur kann es nich liegen weil die so immer bei 50° is ich meine von der graka. mein system:

- 3,4 Ghz

- 1Gb RAM DDR 2

- ATI X850XT-PE

Naja wird wohl am Spile liegen wie meistens bei BF 2 ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber auffällt, dass diejenigen, die hier in ihren Systemangaben auch ihr Board nennen, alle ein ASUS-Board besitzen (wie auch ich).

Könnte da ein Zusammenhang bestehen??

Howdie...

also bei mir isses so, dass ich auf den server connecte... dann nach ein paar sekunden nachdem ich drauf bin/das team gewählt habe restartet das komplette system ohne vorwarnung... habe auchschon alles mögliche umgestellt und eingestellt... wie EA das hat vorgibt -_- PB geupdated usw...

Allerdings habe ich kein Asus board sondern ein Abit NF7-S2G mit nem nForce2 chipsatz... evtl. is das ja ein Fehler, der nur bei nForce Chipsätzen auftritt???

System:

AMD Athlon XP2400+

Abit NF7-S2G nForce2 Ultra400

1024MB DDR333/400 (1x333 Empaq/1x400 TwinMOS)

Gainward GeForce FX5200 128MB (<- an der liegt es nicht!!!)

Greetz

ToXiC

PS: ES LIEGT 100% AN PUNKBUSTER!!!!!!! habe ich inzwischen herausgefunden, da es nur bei PB geschützten Servern auftritt (müsst ihr mal testen)

Bearbeitet von [TeamHT] ToXiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ToXiC,20. Aug 2005, 01:15]
Was mir aber auffällt, dass diejenigen, die hier in ihren Systemangaben auch ihr Board nennen, alle ein ASUS-Board besitzen (wie auch ich).

Könnte da ein Zusammenhang bestehen??

Howdie...

also bei mir isses so, dass ich auf den server connecte... dann nach ein paar sekunden nachdem ich drauf bin/das team gewählt habe restartet das komplette system ohne vorwarnung... habe auchschon alles mögliche umgestellt und eingestellt... wie EA das hat vorgibt -_- PB geupdated usw...

Allerdings habe ich kein Asus board sondern ein Abit NF7-S2G mit nem nForce2 chipsatz... evtl. is das ja ein Fehler, der nur bei nForce Chipsätzen auftritt???

System:

AMD Athlon XP2400+

Abit NF7-S2G nForce2 Ultra400

1024MB DDR333/400 (1x333 Empaq/1x400 TwinMOS)

Gainward GeForce FX5200 128MB (<- an der liegt es nicht!!!)

Greetz

ToXiC

PS: ES LIEGT 100% AN PUNKBUSTER!!!!!!! habe ich inzwischen herausgefunden, da es nur bei PB geschützten Servern auftritt (müsst ihr mal testen)

Japp, köönrte sehr gut sein, genau das gleiche hatte ich auch mit BF:V!

Dann hab ich einfach nen neuen Chipsat Treiber draufgespiet und es ging perfekt!

Hab allerdings einen nForce 4 Chipsatz!

Musste mal ausprobieren!

Guck da mal Klick mich!

Greets

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich möchte jetzt mal wissen ob das nur bei mir passiert ! :(

Bf2 ging 1A installieren,

Grafikkarte upgedatet,

SP Mode geht ohne Probleme.

Aber Online... *kotz*

Am Anfang geht alles einwandfrei,

das Einloggen, Verbinden und Laden keinproblem,

aber nach ein paar minuten friert der Bildschirm ein,

und ich kann nichts mehr machen.

Kein Alt/Tab, kein Alt/F4, kein Alt/F5, kein Alt/F6.

Das System ist komplett abgeschmiert so dass ich einen

"Steckerreset" durchziehen muß.

Dies passiert im Spiel sowie auch auf Menue ebene.

Aber eben nicht jede runde.

Das kann auch zwei, drei Runden dauern.

Ach ja,

noch ein Problem ! :huh:

Es kommt noch hinzu das ich ab und zu Verbindungsprobleme habe.

Mit DSL 2000 ???????

Für Erklärungen, Vorschläge, Meinungen wäre ich dankbar :D

Mein System:

P4 2,66MHz

1GB RAM 266MHz CL2

Nvidia FX 6600 GT

Aber trotzdem das Game ist Geil :klatsch:

MFG Naehmaschine

das gleiche bei mir im sp modus.hab den 5.8 catalyst treiber für meine 9600se installiert

vpu ausgeschaltet,aber bleibt alles beim alten! :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,das hat sich jetzt erledigt

aber jetzt bin ich wieder beim vorherigen problem:

wenn ich das spiel starte läuft alles problemlos,sobald ich im sp modus eine map gewählt habe und das spiel beginnt schaltet mein monitor in den standby modus.

das selbe geschieht natürlich auch im online modus und auch bei BFV

Bearbeitet von die zahnfee lulu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.