Zum Inhalt springen
HoRuS

sinn und unsinn der munitionskisten

wollt ihr die ammokisten wieder haben?  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich find es so wie es derzeit in BF2 gehandlelt wird spitze. Wozu Munitionskisten und Arztschränke, wenn man Teammates hat, die die gleichen Aufgaben lösen können. Zu dem kann ja der Commander welche abwerfen.

Alles paletti :)

Geschrieben (bearbeitet)
Zu dem kann ja der Commander welche abwerfen.

da hast du deine munitionskisten, shakira. einfach kruz um eine bitten :) musst dann halt ein ein-mann squad aufmachen ...

edit: ein-frau squad ( :gehtsnoch: )

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben

Hi

Zum Commander abwerfen...das ist wirklich sinnvoll...damit verräts Du Deinem Feind

WO

Du bist bzw

ERKLÄRST Ihm das Du dort hinkommst...

dann haben sie dich auch nicht gesehen. d.h. dass du dir einge gute position ausgesucht hast, von der du das

Völlig falsch, man hat mich gesehen....na und....mache ich oft, die Typen rennen reihenweise in Fallen rein! Schon mal eine SMAW in einem Treppenaufgang probiert?

dann wärst du tot. vorrausgesetzt die spieler hatten ein halbwegs gutes aiming, wie du ja behauptest.

Sie haben mich gesehen und zumindestens an meinen Maßstäben ( ich bin zeitweise die volle Rundenzeit am Schlachtfeld) sehr gut gewesen....

Eine Squad ist nicht besser als jeder einzelene Spieler und eine Squad als Einzelkämpfer aufreiben praktiziere ich effektiv seit Jahren.

Aber wieder zurück zum Topic. Nochmals - ich finde es unausgewogen und einfach in die falsche Richtung gedacht und vor allem Spielspaßraubend!

Was ich aber lustig fände, dem Supporter vorzuschreiben das wenn jemand ruft das er kommen muss, ansonst Strafpunkte, das wäre auch eine passable Idee zur Muni zu kommen

Geschrieben
Sie haben mich gesehen und zumindestens an meinen Maßstäben ( ich bin zeitweise die volle Rundenzeit am Schlachtfeld) sehr gut gewesen....

Toll wenn du die ganze Zeit auf dem schlachtfeld warst, hast du doch bestimmt auch irgendwelche Leute gekillt oder? Wenn man keine muni mehr hat nimmt man sich einfach vom gekillten Gegner das Waffenpack und alles ist gut.

Man muss halt immer flexibel sein *lol*

Geschrieben

Könnte man den Thread in ?Wiener-Thread? umbenennen?

Normalerweise sind wir Wiener die Meister im Raunzen...... *lol*;)

Leute, das ist eine Demo!

Es wird sich eventuell bis zum Release, bzw. spätestens beim ersten Update/Patch einiges noch ändern.

Battlefield Vietnam, war zu Beginn auch sehr unausgewogen.

Ich darf mal an die M60-Noobs erinnern. Da hatte man eine M60, welche kaum Streuung besaß und die LAW dazu.

Hinzukam, dass von 30 Spielern 25 auf US-Seite kämpften und von diesen 25 waren gut und gerne 15-20 M60-Schützen.....

Ich habe BFV genau zweimal gespielt und bis zum ersten Patch nicht mehr angesehen....

Aber, auch hier hat sich einiges geändert und ich muss gestehen, dass ich BFV seit geraumer Zeit lieber spiele, als BF42.

Also, bevor wir die Hexe verbrennen, sollten wir auch sicher sein, dass es eine ist..... ;)

Geschrieben

Naja,bfv war meiner meinung nach nie,egal nach welchem patch,ausgeglichen.

Heli fliegen war langweilig,so einfach hatte mans da.

Die "m60 noob zeit" war irgentwie das einzig witzige am bfv damals,so im nachhinein betrachtet.

Hat schonn irgentwie spass gemacht wenn die ganzen noobs alle zu den amis sind damit sie ihre tolle m60 verwenden können und die wenigen guten spieler die die teams ausgleichen wollten deswegen immer VC waren.

Dan wars immer 5 gute spieler vs 25 noobs.

Ich fand das immer irsinnig witzig mit 5 leuten gegen 25 zu gewinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange der Commander vernünftig arbeitet, ist das ne gute Sache. Nur müssten auch andere Mitglieder des Squads um Mun bitten können, wo der Commander nur noch bestätigen muss. Finde das beim Squadleader geil, das bei der Ari-Anforderung usw. dann direkt ein Symbol erscheint ! Weil sonst ist es schwer auszumachen, wer da nach Support geschrien hat. :unsure:

Bearbeitet von Sn@keShit ( GER )
Geschrieben (bearbeitet)

@[ACRF]Shakira:

dein ewiges "falsch" "völlig falsch" "nein" geht langsam auf den keks. du kannst doch nicht einfach die meinung anderer als falsch darstellen, nur weil du etwas anderes denkst.

was noch ziemlich nervt, ist dass du die situation darstellst, als ob DU den skill mit löffeln gefressen hättest, und alles andere, von tank bis squad, gegen dich abstinken kann.

wie du das schilderst nimmst du reihenweise n00bs auseinander, ohne dass die sich wehren könnten. weiß nicht ob das so toll ist. wenn mir sowas passiert (ich als "opfer") dann nur mit leuten die einen unverhältnismäßig kleinen ping hatten. das ist mir bisher tatsächlich nur 2 mal passiert und dann aber exakt wie beschrieben. ich neige dazu solche spieler als ping-lamer zu bezeichnen ;)

wobei ich sagen muss, dass ein etwas höherer ping lange nicht mehr so scheußlich ist wie bei BFV, wo ich ab 80 fast überhaupt nix mehr getroffen habe. aber auch bei BF2 bemerkt man den unterschied schon!! unter 20 (schätze ich) spielt es sich fast wie gegen bots. und wenn ich jetzt den singleplayer mit dem internet vergleiche, dann treffe ich im single ungefähr doppelt so gut. folglich haben spieler mit einem winzigen ping einen vorteil. daran kann man zwar nix ändern, aber auch diese tatsache wollte in worte gefasst werden ;)

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben

Hi

@ HoRuS

Wieder völlig falsch...und mir ist egal ob Du meinst ich sehe nur meine Meinung, den auch das ist falsch...

wie du das schilderst nimmst du reihenweise n00bs auseinander, ohne dass die sich wehren könnten. weiß nicht ob das so toll ist. wenn mir sowas passiert (ich als "opfer") dann nur mit leuten die einen unverhältnismäßig kleinen ping hatten. das ist mir bisher tatsächlich nur 2 mal passiert und dann aber exakt wie beschrieben. ich neige dazu solche spieler als ping-lamer zu bezeichnen

Aha, jetzt weil ich mir erlaube zu sagen, das ich einen Squad (wie auch andere) einfach auseinandernehmen kann, bin ich der PingLamer, und alle anderen sind Noobs....

Ich glaube nicht das die Meute die versucht hat mich zu killen, Noobs waren!

Ich glaube auch nicht das de Ping ausschlaggebend war, den dann wäre seit Jahren dies der Fall, das jeder unterliegt weil er einen schlechteren Ping hat...

@ Gilgamesh

Normalerweise sind wir Wiener die Meister im Raunzen......

Ich raunze nicht sondern versuche auch "Vorschläge" zu bringen wie Du sicher schon bemerkt hast. Ich denke, das EA/Dice einfach das Spiel nicht getestet hat, und zwar weder durch "Squads" oder Leute die wirklich Squad spielen können, noch durch die überwiegende Anzahl an Spielern, Einzelspielern. Ich bin der Überzeugung das das Spiel selbst gewissen Gruppen tatsächlich gefällt, ich bin aber der Ansicht, das man zu wenig auf die Bedürfnisse eingegangen ist.

Übrigens, bin ich keine UrWienerin (auch wenn in unserem Clan viele Wiener sind) sondern komme von ganz wo anders....Ich habe geheiratet und bin zu meinem Mann gezogen...und damit Wienerin geworden.

@ Killer 5.0

Toll wenn du die ganze Zeit auf dem schlachtfeld warst, hast du doch bestimmt auch irgendwelche Leute gekillt oder? Wenn man keine muni mehr hat nimmt man sich einfach vom gekillten Gegner das Waffenpack und alles ist gut.

Ganz vorweg, Du warst ja letztens flott im Spielen, hast meine Nachrichten nicht gelesen?

Sicher praktiziere ich das, aber wenn ich Anti Tank spiele würde ich auch gerne AntiTank nachladen und die sind noch nicht so oft am Spielefeld vertreten.

Geschrieben
Shakira,21. Jun 2005, 07:25] @ Gilgamesh

Normalerweise sind wir Wiener die Meister im Raunzen......

Ich raunze nicht sondern versuche auch "Vorschläge" zu bringen wie Du sicher schon bemerkt hast. Ich denke, das EA/Dice einfach das Spiel nicht getestet hat, und zwar weder durch "Squads" oder Leute die wirklich Squad spielen können, noch durch die überwiegende Anzahl an Spielern, Einzelspielern. Ich bin der Überzeugung das das Spiel selbst gewissen Gruppen tatsächlich gefällt, ich bin aber der Ansicht, das man zu wenig auf die Bedürfnisse eingegangen ist.

Übrigens, bin ich keine UrWienerin (auch wenn in unserem Clan viele Wiener sind) sondern komme von ganz wo anders....Ich habe geheiratet und bin zu meinem Mann gezogen...und damit Wienerin geworden.

Das Raunzen bezog sich eigentlich auf den Thread allgemein.....

Toll, ein ?Meiner ist länger Contest? und eine Frau mitten drinnen.... ;)

Liebe Shakira, nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber Horus hat irgendwo recht, es nervt tatsächlich langsam.

Von Deinen 174 Post (in 3 Wochen) sind wohl die Hälfte in diesem Thread und beziehen sich darauf, wie schlecht BF2 in DEINEN Augen nicht ist und wie unrecht alle anderen haben. Dies, obwohl Du trotz Deiner schon beinahe übermenschlichen Kampffähigkeiten dennoch nur eine Demo in Händen hältst.....

Du sprichst von Leuten, welche Squad spielen KÖNNEN und meinst damit eigentlich Dich selbst, Du sprichst von Bedürfnissen, auf welche EA eingehen soll und meinst damit Deine Bedürfnisse...

Sei doch einwenig toleranter..... ;)

Was Deine heroischen Kämpfe gegen eine schier unendliche Übermacht angeht, es gibt für BF42 einen eigenen Thread hierfür, eventuell kann man diesen hier auch erstellen.....

Heldenhafter Einsatz ;)

Bitte nimm das nicht als Beleidigung, oder rüpelhaftes Verhalten gegen Dich, aber ich denke wir kennen mittlerweile Deine Argumente zu diesem Thema.

Ich denke dennoch, dass Du eine charmante junge Frau bist und wollte Dir weder etwas unterstellen, noch Dir zu nahe treten und ich freue mich schon auf eine neue Diskussion mit Dir, allerdings zu einem andern Thema. ;)

Geschrieben

Ich würde diesen Thread als leidenschaftlich engagieret bezeichnen !

Geschrieben

Hi

@ Gilgamesh

Um es klarzustellen, ich bin sicher keine "Meiner ist länger" Freund....

Aber, ich spiele bereits sehr lange und kann absehen was meine Zeit am Spielfeld ist. Manchmal ist die im übrigen auch nicht viel länger als die anderer, aber manchmal komme ich sehr weit.

Was hier gemacht wird, hier werden 3 Sachen in einen Topf geworfen:

1. Die munitionskisten um die es hier eigentlich geht und nochmals, auch ich bin kein Freund von permanenten Kisten die an den absolut unmöglichsten Orten stehen.

2. Die Squads. Hier meinen Leute das nur weil Sie ein Squad spielen Anrecht auf Munition haben bzw. meinen Sie, nur weil Sie Squad spielen können das Sie besser sind als jeder Einzelspieler....und Sie meinen das durch Argumente wie:

nimmst du reihenweise n00bs auseinander

spieler als ping-lamer zu bezeichnen

bei Shakira den Eindruck, das sie ein Singleplayer-Einzelkämpfer-Rambo ist.

, das du keine Sonne gesehen hättest, wenn die Gegner ebenbürtig gewesen wären.

3. Schlecht

ich darauf, wie schlecht BF2 in DEINEN Augen nicht ist und wie unrecht alle anderen haben

Kommen wir zu 3:

Ich habe nie gesagt das es schlecht ist, im Gegenteil. Ich bin selbst froh das es nun die Möglichkeit einer Squad gibt, auch von der Grafik her gefällt es mir. Was ich jeddoch offen kritisiere (wie übrigens auch andere) ist das die Versorgung mit Munition größtenteils problematisch ist und das zuwenig getestet wurde.

Kommen wir zu 2:

Eines verstehe ich nicht, wenn jemand meint, ich mache hier einen auf "Meiner ist länger" - warum akzeptiert er nicht das es Spieler gibt die auch alleine spielen können und die keine Ping-Lamer sind?

Und warum reiten diese Leute dann permanent auf einer Squad rum? Hier geht es um Munitionskisten! Dazu brauch ich keine Squad! Dazu braucht man einen Supporter der nie da ist wo man Ihn braucht! Bzw man braucht einen Commander der zwar was abwerfen kann aber damit eine Stellung verrät.

ZU Punkt 1:

Hast Du vielleicht gelesen was ich schon mal zu dem Thema sagte?

Auch ich sage, die Munitionskisten in altem Stiel sind keine gute Lösung, aber das mit dem Supporter eine noch schlechtere. Ich habe auch einen Vorschlag gegeben wie es vielleicht besser wird.

So, und jetzt noch zu meinen vielen Posts:

Ich denke, das ich hier in dieser Diskussion sehr wenige Posts abgegeben habe, und das es beim besten Willen nicht die Hälfte sind. Den wenn wir mal kurz rechnen sind das dann 86,5 Posts, und die stehen hier nicht drinnen

Geschrieben

Letzter Kommentar bei diesem Thema zu Dir.....

Die Anzahl Deiner Postings hier, war natürlich absichtlich übertrieben und Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.....

Zum Spiel:

Du nimmst nur allzu bereitwillig an dem ?Längenvergleich? teil (ich machen so und so viele auf einmal fertig, ich überlebe so und so lange,...).....

Soweit es mich betrifft, bin ich manchmal im Mittelfeld, manchmal dominiere ich ein Spiel und manchmal bin ich grottenschlecht....

Na und, kann ich mir auch nichts drum kaufen UND in meinem reellen Leben ändert sich dadurch absolut nichts ..... ;)

Und dennoch, werde ich mir übermorgen das Spiel holen... ;)

Ich denke, Du nimmst das alles viel zu ernst......

Geschrieben

Hi

Das mit dem Holen brauch ich nimmer.....aber Du hast recht, ich werde spätestens übermorgen auch mit anderen BF2 spielen.... :rolleyes:

Du nimmst nur allzu bereitwillig an dem ?Längenvergleich? teil

Falsch, ich stelle dar das auch ein Einzelkämpfer Chancen hat (siehe alle anderen, die mir erklären wollen das Squads besser sind).

Zum Ernst nehmen, lies einfach meine Posts...ich habe schon öfters festgestellt, das es nur ein Game ist, und das habe ich meist dann abgegeben wenn Leute meinten, das ist voll "unrealistisch" ... das Problem daran ist nämlich hier, die meisten haben hier keine Ahnung von Waffen, Taktik, Strategie, und kooperativen Kämpfen.

Geschrieben
das Problem daran ist nämlich hier, die meisten haben hier keine Ahnung von Waffen, Taktik, Strategie, und kooperativen Kämpfen.

Das ist das Probelm, was die "Meißten" in der Szene stört, das auf Publics bisher nur Gülle gespielt wurde.

Komischerweise obwohl das schon immer möglich war, ist mit dem neuen Squadsysthem vielen die Lampe aufgegangen, das es doch mehr Spaß macht, gemeinschaftlich zu aggieren.

und, und , und .....

:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.