Zum Inhalt springen
HoRuS

sinn und unsinn der munitionskisten

wollt ihr die ammokisten wieder haben?  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

@ Kiwi, da stimme ich Dir teilweise zu, das auf den meisten Publics bis jetzt hirnlos herumgeballert wurde. Da bringt das Squadsystem ja auch Sinn.

Aber das hat mit Munitionskisten auch wieder nichts zu tun.

Geschrieben
Shakira,21. Jun 2005, 09:53] Hi

@ Kiwi, da stimme ich Dir teilweise zu, das auf den meisten Publics bis jetzt hirnlos herumgeballert wurde. Da bringt das Squadsystem ja auch Sinn.

Aber das hat mit Munitionskisten auch wieder nichts zu tun.

*lol*

-Dir recht geb-

:P:D

P.S.

Trotzdem bin ich gegen stationäre Munikisten, Außnahmen bestätigen die Regel, aber dann bitte nur an sinnvollen/logisch nachvollziehbaren Orten.

Nicht einfach so dahin gestellt, können wir ja gleich Muppetschow spielen.

Geschrieben

Hi

Trotzdem bin ich gegen stationäre Munikisten, Außnahmen bestätigen die Regel, aber dann bitte nur an sinnvollen/logisch nachvollziehbaren Orten.

Auch da gebe ich Dir teilweise recht, ich hatte ja bereits den Vorschlag einer temporalen Munitionskiste gemacht.

Geschrieben
Shakira,21. Jun 2005, 10:02]ich hatte ja bereits den Vorschlag einer temporalen Munitionskiste gemacht.

Die gibts bei "Warfront".

Hab dir doch gesagt, schaue dir die Mods an.

Von Dice gibts nichts zu erwarten.

;)

Geschrieben

Aber auf Mods ausweichen geht auch nicht immer. Das Problem ist ja auch, dass jede Mod etwas bietet was gut ist, vieles aber beibehält, man müßte die perfekte Mod schaffen. *gg*

Und wenn man so wie Shakira in einem Clan spielt ist es eben vorallem wichtig das Hauptspiel zu beherschen weil dieses auch in den wichtigen Ligen und Cups gespielt wird....

Und das mit den Munitionskisten ist so eine Sache. Bisher hat das nach meinen Erfahrungen fast nie funktioniert weil die Comander oftmals das System nicht ganz verstehen. Und das Problem ist dann, dass alles an einer Person hängt und das ist für Publics vielleicht doch etwas viel erwartet....

Würde ja reichen, wenn an jedem Punkt eine stehen würde, dass wäre aus meiner Sicht auch gar nicht unrealistisch....

Geschrieben

Hi

@ mape...

SM350.gifendlich einer der mich versteht.... :rolleyes:

Das ist es ja, MODs sind schön und ich freu mich ja auch darauf weil ich eben bereits weiß das dieses System bei einigen MODs geändert werden soll. Aber das Hauptprogramm ist für mich und den Rest des Clans halt das Problem.

Das mit dem Punkt (eroberter Punkt würde ich eher sagen) ist ebenfalls eine verdammt gute Idee. Das macht Sinn!

Geschrieben

Mein Gott, haben wir also bis jetzt Muppetshow anstatt BF gespielt :mellow:

sry aber die Antwort ist... ach lassen wirs! ;)

Geschrieben

@Daywalker

nicht alles gleich auf die Goldwage legen.

Hab doch geschrieben an geeignetter Stelle.

Manchmal kam es mir so vor, das da was steht wo es garnicht hingehört.

Aber grundlegend hierzu ist halt die Sicht: Arcade vs. Realismuss

Geschrieben

Habe gestern auf einem Public als Commander B) gespielt und das Problem ist einfach, dass keine bzw. wenig Squads gemacht werden. Mit dem einen Squad bestehend aus 4 Mann hat es sehr gut geklappt und sie wollten mich bei jeder Runde wieder haben. Da waren auch Leute aus nem Clan bei. Fand ich klasse, dass die einem NOOB ???? wie "ihr" das nennt das Vertrauen schenkt. Bin halt schon was älter und hab kaum Zeit für einen Clan. Aber ist ja auch egal. Jedenfalls finde ich es gut, wie es jetzt ist. Wer also keinen Bock auf Teamplay hat, soll auch keine Mun kriegen.

Geschrieben
Wer also keinen Bock auf Teamplay hat, soll auch keine Mun kriegen.

Die Einstellung ist genau richtig, da BF ein Multiplayer-Massengefächte-Teamplayshooter ist und schon immer gewesen ist.

:D

P.S.

Wer das nicht will soll bitte Singleplayer spielen und das gegen Bots und nicht Online mit anderen Mitspielern.

Besser noch sich BF erst garnicht kaufen.

Geschrieben
P.S.

Wer das nicht will soll bitte Singleplayer spielen und das gegen Bots und nicht Online mit anderen Mitspielern.

Besser noch sich BF erst garnicht kaufen.

:dafür::danke:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ich glaube die Leute die hier meinen - wer kein Teamplay spielt soll keine Munition bekommen, sollten sich mal überlegen was Sie da sagen....dann können wir gleich dazu übergehen, wer kein Teamplay will, soll bitte kein BF2 kaufen dürfen...

Was hat Teamplay mit Munikisten zu tun?

Wer das sagt soll mal überlegen, was "Teamplay" überhaupt heißt....

Nach Deiner Aussage darf ja keiner mehr einen Spielspaß haben....

@ Sn@keShit ( GER )

dass keine bzw. wenig Squads gemacht werden

Das liegt an der Tatsache das es teilweise nur wenig interessant ist. Warum, siehe solche Meldungen wie etwas über meinen Post!

Ich spiele Public so gut wie nie Squad, warum auch, das interessiert teilweise nicht. Ich finde es gut wenn mehr "Teamplay" reinkommt, aber dazu muss ich Lust haben, das mache ich meist dann wenn Clankollegen da sind oder gute Spieler oder wenn der Commander weiß was er tut. Auch weil ich meine eigenen Ziele sehr gut verfolge und zum "unterstützen" nicht immer ein Squad notwendig ist. Als Sniper wäre ein Squad z.B. absolut sinnlos.

Ich fände es gut wenn mehr "orientiert" gespielt wird, aber das setzt keinen Zwangssqaud vorraus!

Nur hat das mit Munition nichts zu tun! Munition sollten alle bekommen, nicht nur einige "Priviligierte"

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub die Frage kannste dir zu mir sparen, da das 50 Leute aus meinem Team anders sehn, das ich da Spezi für bin, den Brain hab, die Grundlagen der Geschichte kenne usw., aber ist hier nicht Thema.

B)

Edit:

Watten nu Los ?

Posten ---> Editieren ---> und somit den Zusammenhang auseinander reißen.

Muß da erst mal lesen und mein Statement überdenken.

Edit:

Hi

Ich glaube die Leute die hier meinen - wer kein Teamplay spielt soll keine Munition bekommen, sollten sich mal überlegen was Sie da sagen....dann können wir gleich dazu übergehen, wer kein Teamplay will, soll bitte kein BF2 kaufen dürfen...

Was hat Teamplay mit Munikisten zu tun?

So das war der erste Orginale von Dir zu dem ich gepostet habe. !!!!

Weiter zu deinem Edit:

Definiere du mir Objektiv was Teamplay und was Spielspaß ist.

Ich denke dann kommen wir wieder auf eine Basis.

Du wiedersprichst dir selbst in dem Du sagst:

Squad mit Freunden ja, mit Fremden nein und das ist menschlich soweit rechts, das du somit unterstützt, das Public nur zu einer Farce mutiert.

In Posts weiter oben, habe ich geschrieben, das es auch Squads gibt, die von einer Person gespielt werden.

Warum Squad ?

Um die Komunikation dem Commander zu erleichtern.

;)

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ich glaube nicht das Du weißt was dann Teamplay heißt....den das heißt auch "Einzelkämpfern" helfen! Weil die gerade oft genug "unabdingbar" sind. (Überlege bitte welche Spieler oft genug in BF-V verlorene Punkte weit hinter den Linien erobert haben!)

Zu Deinem Anhang...nein, aber ich mache nicht für jede Antwort weil ich was überlesen habe einen neuen Post auf!

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Geschrieben
Shakira,21. Jun 2005, 12:28] Zu Deinem Anhang...nein, aber ich mache nicht für jede Antwort weil ich was überlesen habe einen neuen Post auf!

Da haste aber ellenlang was überlesen und ellenlang dazu nachträglich geschrieben und da hier viele gleichzeitig Zeitlich bedingt lesen und schreiben, verursacht das nur Verwirrung.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.