Zum Inhalt springen
HoRuS

sinn und unsinn der munitionskisten

wollt ihr die ammokisten wieder haben?  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und ja, verändert hat sich einiges, es wird alles zerredet, dass nervt ein wenig.... alles wird komplizierter gemacht als es ist, na ja, du kannst es dir denken...

da muss ich dir recht geben...menschen sind halt NIE zufrieden egal was man macht!

Geschrieben
Und ja, verändert hat sich einiges, es wird alles zerredet, dass nervt ein wenig.... alles wird komplizierter gemacht als es ist, na ja, du kannst es dir denken...

da muss ich dir recht geben...menschen sind halt NIE zufrieden egal was man macht!

Ich Dussel mach mir nur leider ne riesen Mühe und frag mich manchmal wofür ?

:)

Geschrieben

Mit über 11300 Mitgliedern wundert mich das wirklich das wir keinen Grösseren Konflikt über ein so kleines Problem produzieren können.

Alle sind Individualisten und wenn ich im Geschäft stehe und mir ein Spiel kaufen soll denke ich nicht darüber nach ob es realistisch ist oder Kommandowege oder ähnliches.

Allen sollte die Gelegenheit gegeben werden sich für dieses Spiel zu begeistern.

Wenn man so engagiert ist das man sich organisieren möchte dann los!

Wenn nicht dann nicht ! Ob squad oder Clan egal ! Ein wenig mehr Tolerant gegenüber den "anderen"

Geschrieben

Da ich glaube, daß zu diesem Thema bereits alles gesagt wurde....

*closed*

Sollte jemand noch was wichtiges zu sagen haben, bitte PM an mich ;)

Geschrieben
Da ich glaube, daß zu diesem Thema bereits alles gesagt wurde....

*closed*

Sollte jemand noch was wichtiges zu sagen haben, bitte PM an mich ;)

Hab den PM Button nicht gefunden. :)

Ich bin für Teamplay

*lol**lol**lol*

Geschrieben
Shakira,21. Jun 2005, 14:17] Falsch!

*lol**lol* ²

Geschrieben

hab ich doch glatt vergesen "zuzumachen" :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.