Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Tanks = nicht geländetauglich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
echt?

ich hab mal in nem buch gelesen, daß der m1 an die 20000 ps hat. immerhin wiegt so ein monster ja gute 70 tonnen oder so... um den auf top-speed 70 km/h zu bekommen, scheinen mir 1500ps recht wenig.

Na 20.000 PS scheind mir doch ein "wenig" übertrieben, schon mal daran gedacht wie viel Sprit der dann verballern würde. müsteste warscheinlich einen Tankwagen anhängen um zur nächsten Flagge zu kommen. *lol*

Also mir ist auch schon aufgefallen das die Trefferzonen bei den Tanks irgendwie keinen Sinn ergeben, eigendlich müßte das Hinterteil der Schwachpunkt sein. :blink: Zum anderen nervt es, mit der Fahrzeugen im allgemeinen, das man ruck zuck zum Teamkiller wird. Sobalt auch nur jeman das Teil berührt ist er schon gefallen. Und das mit der Geländetauglichkeit, manchmal möchte man aussteigen und schieben helfen. Sehe dann immer die Leute vor den Tastaturen vor mir wie sie sich nach vorne beugen in der hoffnung das da mehr kommt *lol* .

Geschrieben
Moin,

die Tanks in Battlefield 2 müssen dringend überarbeitet werden: und zwar in puncto Gelände. Man fährt einen regulären Weg (z.B. am Strand) zu einem Punkt hoch und wenn man zu langsam ist - was diese Tanks definitiv sind - kommt man nicht weiter. Dasselbe gilt für Popelhügel mit 3% Steigung. Das war eine der ersten Sachen, die in PoE gefixed wurden. Ein moderner Tank sollte nicht vor einem Sandhaufen kapitulieren.

Ansonsten sind die Tanks ganz ordentlich umgesetzt. Die längeren Nachladezeiten sind ganz gut gemacht und sie sehen auch ganz schick aus.

Weitere Kritikpunkte: Die komische eingeschränkte Sicht. Es ist mir nicht ersichtlich, warum in Helikopter und Jet das Cockpit ausgeschaltet werden kann und ich im Tank in das enge Sichtfeld gezwungen werde. Letzter Kritikpunkt ist die Zielvorrichtung. Die Sicht ist sowieso eingeschränkt und dieses grün ist völlig ätzend.

Volle Zustimmung. Sie sind aber auch sehr empfindlich gegen Stösse aus dem Gelände.

Die Trefferzonen sind mir auch nicht klar. Als Antitank kann man einen Panzer mit zwei Schuss knacken. Mit einem Panzer ist mir das noch nicht gelungen. Am Besten sind die Bots im Tank. Ein Schuss und man ist Geschichte. Möchte mal wissen wo die hin schiessen.

Geschrieben
Volle Zustimmung. Sie sind aber auch sehr empfindlich gegen Stösse aus dem Gelände.

Die Trefferzonen sind mir auch nicht klar. Als Antitank kann man einen Panzer mit zwei Schuss knacken. Mit einem Panzer ist mir das noch nicht gelungen. Am Besten sind die Bots im Tank. Ein Schuss und man ist Geschichte. Möchte mal wissen wo die hin schiessen.

Die Bots verwenden Urangeschosse, die muss man aber erst frei spielen und das geht bei der Demo nicht....... ;)*lol*

Gast
Geschrieben

Die Bots verwenden Urangeschosse, die muss man aber erst frei spielen und das geht bei der Demo nicht....... ;)*lol*

das ist garnicht so abwägig...wieso nicht nur neue waffen frei spielen sondern auch andere fahrzeuge...bei ea und dem spiel würde mich nichts mehr wundern

Geschrieben

Bin mal als antitank unterwegs gewesen und hatte manchmal den Eindruck das sich meine Geschosse in den Tank reinbrennen und "verspätet " eine Explosion verursachen. "Uran" :o

Geschrieben

na wenn das nicht klasse ist das die bots schon alles haben und unser einer erst was freispielen muß was in der demo gar nicht geht. ist schon ein geiles ding!!! :P

ansonsten stimme ich dem rest hier zu, man muß sich schon mächtig umgewöhnen mit einigen sachen.

Geschrieben

mir kommt es so vor als wenn die paner aus bf42 besser waren in sachen geländetauglich

Gast
Geschrieben
mir kommt es so vor als wenn die paner aus bf42 besser waren in sachen geländetauglich

man hatte ja jetzt 2jahre zeit sich an die dinger zu gewöhnen ;)

bei den ****ing 12min hat man meist eh nur 2min zeit sich den tank mal länger anzusehen...

vorteil bei bf war die größere splashdamage damit konnte man sich im grunde jeden berg hoch ballern...

Geschrieben

das ist garnicht so abwägig...wieso nicht nur neue waffen frei spielen sondern auch andere fahrzeuge...bei ea und dem spiel würde mich nichts mehr wundern

Genau. In der Full startet man mit dem Messer. Den Rest muss man sich auf Ranked Servern Freispielen. Selbst eine bessere Auflösung als 640 x480 muss man sich erspielen *lol*

Was Positives zu den Tanks. Gut finde ich, dass das Turm-MG sich nun selbstständig drehen kann. Keine Ahnung ob das in DC oder PoE auch so ist :unsure: In BF42 hat dass mit dem Turm mitdrehen genervt <_<

Geschrieben
Zum anderen nervt es, mit der Fahrzeugen im allgemeinen, das man ruck zuck zum Teamkiller wird. Sobalt auch nur jeman das Teil berührt ist er schon gefallen. Und das mit der Geländetauglichkeit, manchmal möchte man aussteigen und schieben helfen. Sehe dann immer die Leute vor den Tastaturen vor mir wie sie sich nach vorne beugen in der hoffnung das da mehr kommt *lol* .

Ich werde im SP "immer" von den Bots überfahren. Ich laufe auf den Panzer zu und der Humvee überfährt mich. Das ist mir beim Start nun schon mindestens 10 Mal passiert.

Geschrieben

Das Problem hierbei ist, daß die Kollisionsabfrage noch ein bißchen buggy ist. Das Spiel registriert nicht, wie schnell man überfahren wird. Es reicht also eine langsame Bewegung aus um jemanden zu überfahren. sollte recht leicht zu fixen sein...

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich lieg manchmal mit meiner AK-101 auf der Lauer und da kommt n Panzer und...! :angry:

Geschrieben

campen wird halt bestraft! B)

Gast
Geschrieben
campen wird halt bestraft! B)

hoffentlich...es gibt viel zu viele die irgendwo in der pampa oder in nem hauseingang liegen und dann einen versuchen von hinten nieder zu mähen

Geschrieben
campen wird halt bestraft!  B)

hoffentlich...es gibt viel zu viele die irgendwo in der pampa oder in nem hauseingang liegen und dann einen versuchen von hinten nieder zu mähen

Schonmal was davon gehört, daß man eine Flagge mit c4 o.ä. "präpariert" und an dieser dann auf den feind wartet? seh ich als legitime maßnahme, um eine fahne zu verteidigen.

streng genommen vllt. auch campen, aber wenn ich die aufgabe hab, eine flagge zu verteidigen, dann geh ich genau so vor - defensiv ;)