Gast Melden Geschrieben 16. Juni 2005 campen wird halt bestraft! B) hoffentlich...es gibt viel zu viele die irgendwo in der pampa oder in nem hauseingang liegen und dann einen versuchen von hinten nieder zu mähen Schonmal was davon gehört, daß man eine Flagge mit c4 o.ä. "präpariert" und an dieser dann auf den feind wartet? seh ich als legitime maßnahme, um eine fahne zu verteidigen. streng genommen vllt. auch campen, aber wenn ich die aufgabe hab, eine flagge zu verteidigen, dann geh ich genau so vor - defensiv das ist doch völlig ok... sprengpakete waren schon immer was lustiges... nein ich rede von so pappnasen die sich irgendwo auf der map hinlegen und (in dem fall 12min) warten bis vielleicht mal einer vorbei läuft und sie hoffentlich übersieht
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Das Problem hierbei ist, daß die Kollisionsabfrage noch ein bißchen buggy ist. Das Spiel registriert nicht, wie schnell man überfahren wird. Es reicht also eine langsame Bewegung aus um jemanden zu überfahren. sollte recht leicht zu fixen sein... Zumindest in der Demo ist es so, aber vielleicht wird es ja in der Retail anders sein! Im Moment ist es halt "nur" eine Demo!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 eben - das gleiche sage ich ja auch immer wieder @Markus maximus: schon blöd, wenn man sowas macht... ich würde nach genau einer runde den spaß am spiel verlieren... andererseits stören mich als spieler solche leute weniger. zumindest, solange es nur einer in meinem team ist. spiele ich allerdings schon in unterzahl gegen den feind, dann stört sowas natürlich sehr!
isch disch! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 das mit der kollisionsabfrage stimmt, nervt schon. aber man muss halt bedenken das es nur die demo is, gepatcht wird immer, man kann sich nur auf ein happyend freuen wie bei poe! ^^
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, gut, C4 Falle. Auf dem Server vorhin waren aber auch so ein paar Spezialisten. 30m von der Fahne im Gras gelegen und dann alle abgeknallt, die die Flagge nehmen wollten. Das ganze auch mit taktischen Positionswechseln (also nicht plump). Aber was soll's. Er wird "immer" Spakken in diesem Spiel geben.... Und nun wieder Backtopic: Tanks und so
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 @Blauer Ich habs noch nicht versucht aber ich glaub nicht. Die Panzer haben ja auch fast keinen Rückstoß mehr.... also ein wenig rückstoss funktioniert am berg.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, gut, C4 Falle. Auf dem Server vorhin waren aber auch so ein paar Spezialisten. 30m von der Fahne im Gras gelegen und dann alle abgeknallt, die die Flagge nehmen wollten. Das ganze auch mit taktischen Positionswechseln (also nicht plump). Aber was soll's. Er wird "immer" Spakken in diesem Spiel geben.... was ist denn daran verkehrt? du wirst daran gehindert, eine flagge einzunehmen...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 also mich stören nur 2 sachen bei den tanks... das beschriebene prob mit dem bergauf fahren...wirklich nervig und das man selbst wenn man mit 1kmh fährt, gegner und eigene beim anrempeln killt...ok, gegner stören nich ,gillt für alle fahrzeuge... ansonsten bin ich voll zufrieden und komm gut mit den tanks klar...
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Zum anderen nervt es, mit der Fahrzeugen im allgemeinen, das man ruck zuck zum Teamkiller wird. Sobalt auch nur jeman das Teil berührt ist er schon gefallen. Und das mit der Geländetauglichkeit, manchmal möchte man aussteigen und schieben helfen. Sehe dann immer die Leute vor den Tastaturen vor mir wie sie sich nach vorne beugen in der hoffnung das da mehr kommt . Ich werde im SP "immer" von den Bots überfahren. Ich laufe auf den Panzer zu und der Humvee überfährt mich. Das ist mir beim Start nun schon mindestens 10 Mal passiert. eigentlich find eich das ganz toll zumindest besser als in bf42 da konnte man mit nem panzer jemeanden nur überfahren wenn viel speed hatte
step2ice 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, gut, C4 Falle. Auf dem Server vorhin waren aber auch so ein paar Spezialisten. 30m von der Fahne im Gras gelegen und dann alle abgeknallt, die die Flagge nehmen wollten. Das ganze auch mit taktischen Positionswechseln (also nicht plump). Aber was soll's. Er wird "immer" Spakken in diesem Spiel geben.... was ist denn daran verkehrt? du wirst daran gehindert, eine flagge einzunehmen... Diese Diskussion gibts schon so lange es Battlefield gibt. Viele Leute wollen, aus welchen Gründen auch immer, ihre eigenen Regeln ins Spiel mit einbringen. Das schöne an BF ist aber eben, dass es jeder so spielen kann wie er will. Wenn jemand die ganze Zeit über im Gras liegtt und Leute mit C4 sprengt, soll er das machen. Es geht um den Spielspaß und da muss wohl jeder für sich selbst entscheiden wie man den erlangt. Hab gestern auf nem Server gespielt wo 20 Leute im Mec Team waren und 42 bei den USMC. Baseraping deluxe, aber was solls. Notfalls wechselt man halt dann den Server. Das gehört eben zu nem Arcade shooter ala Battlefield.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Diese Diskussion gibts schon so lange es Battlefield gibt. Viele Leute wollen, aus welchen Gründen auch immer, ihre eigenen Regeln ins Spiel mit einbringen. Das schöne an BF ist aber eben, dass es jeder so spielen kann wie er will. Wenn jemand die ganze Zeit über im Gras liegtt und Leute mit C4 sprengt, soll er das machen. Es geht um den Spielspaß und da muss wohl jeder für sich selbst entscheiden wie man den erlangt. Du bringsts auf den punkt