Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Hey was ist los ? Kaum noch rege Beteiligung bei BF2, ist die anfängliche Euforie der Grafik verpufft und Modern Warfare zeigt doch, das es viele nicht begeistert ? Warten jetzt schon mehr als 30% auf die Mods ? Ich glaube ja. Konkretsiert mich fals ich falsch liege, das aber recht objektiv und nicht mit einer subjektieven Meinung. B)
Özge 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) alder langsam nervts echt dieses dauernde "BF2 is scheisse" generve spiel dein BF42 oder BFV weiter aber lass uns damit in ruhe wenn du weiss gott warum BF2 nich magst ich hab seit dem demo release kaum was anderes gezockt und kann kaum noch bis zum full release erwarten, der commander modus ist der hammer, die grafik super und das moderne szenario find ich fast besser als WWII Bearbeitet 19. Juni 2005 von Özge
complex 368 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Kaum noch rege Beteiligung bei BF2 hmm merk ich nix von ..meinst jetzt leere server oder wie ? Ich muss oft lange warten weil meine 3 lieblingsserver überfüllt sind..und wenn es nachlässt ist es ja auch nicht wirklich ein wunder...langsam will ich auch mal ne andere map zocken aber ich hab noch lang net den fun am spiel verloren ich hab seit dem demo release kaum was anderes gezockt und kann kaum noch bis zum full release erwarten <-- dito Bearbeitet 19. Juni 2005 von complex
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 alder langsam nervts echt dieses dauernde "BF2 is scheisse" generve spiel dein BF42 oder BFV weiter aber lass uns damit in ruhe wenn du weiss gott warum BF2 nich magst ich hab seit dem demo release kaum was anderes gezockt und kann kaum noch bis zum full release erwarten, der commander modus ist der hammer, die grafik super und das moderne szenario find ich fast besser als WWII lol,geht´s noch? wo hat er den gesagt das bf2 scheiße ist? bleib mal ruhig und geh mal raus,es scheint die sonne! @ kiwi,hast du auch schon mal dran gedacht,das wir so langsam sommer haben,und die leute bessers zu tun haben als vorm rechner zu sitzen?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 bleib mal ruhig und geh mal raus,es scheint die sonne! lol besser kann mans nicht sagen!
mape 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 oh ja, hier ist auch sonne Und Bf-2 geht kaum die Luft aus, sicher wird nicht mehr ganz so viel geschrieben wie an den ersten Tagen aber das ist auch klar. Die Zahl der User ist sicher nicht gefallen.... Viel mehr siehts bei bf-42 richtig düster aus, finde kaum noch Server mal sehen wie es weitergeht aber ich vermute mal, das bf-2 ganz am Anfang steht und im, zumind. nächsten Jahr, auch eine sehr hohe Aktivität wird verzeichnen können.... Aber wie gesagt abwarten, noch ist es deutlich zu früh....
Moments 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 irgendwie mag ich die ganzen leute nicht die was gegen BF2 haben. kommen mir vor wie kritiker die alles auser den klassiker scheise finden... ich bin so verrückt nach BF2 das ich ab montag täglich zu meinem händler gehen werde um zu fragen ob ers schon da hat
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 hey mape,ich werde bf weiter zoggen,und es gibt auch genug leute die es nicht mögen.und viele leute die mit den hardwareanforderungen nicht klar kommen.so schnell stirbt bf nicht,und über ase findet man auch noch genug server!
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Hi Also, ich kann es jetzt nur von meinem Standpunkt aus sagen, ich spiele es, aber freue mich auf MODs. Warum auch nicht.... Ja sicher, das eine oder andere stört mich und ich hoffe auf Besserung, aber das ist hier immerhin ein Spiel....
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Ich muss sagen, seit BF2 hab ich kein andres Spiel auch nur angefasst
darkrunner 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 hi leute, battlefield 2 ist beim besten willen nicht scheiße. ich kanns kaum noch abwarten endlich des spiel im internet zu zocken (as dsl modem will aber einfach ned kommen ). des neue kommando system find ich wirklich klasse und die grafik super (fast zu super, hab ma ne neue grafikkarte kaufen müssen ).
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Ich denke ma BF2 is kein schlechtes game, nur leider hab ich keine große Lust mir für ein spiel ne neue graka zu holen.... (jaja, kommt mir ruhig wieder mit "die grafikwelt entwickelt sich immer weiter.....) ICh bleib erstma bei BF, das brauch wenigstens kein 6800ULTRA B)
night-biker87 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) BF 2 an sich ist echt schon verdammt geil, aber der wirkliche stärkste Grund für mich es zu kaufen heißt Forgotten Hope (dauert nur leider mit FH für BF 2 noch). Bei der Demo langweilt es mich langsam ebenfalls das es nur die 1 Map gibt, aber bis zum 23 ist es ja net mehr lange. Das einzige was meinem trieb nach BF zocken noch im weg steht sind die Abschlussarbeiten (naja ab dem 01.07 hab ichs geschafft) und das geile Wetter (freibad und unter freiem Himmel saufen ziehen mich bei den Temperaturen mehr an wie en pc) Bearbeitet 19. Juni 2005 von night-biker87
N.I.L 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Ich denke ma BF2 is kein schlechtes game, nur leider hab ich keine große Lust mir für ein spiel ne neue graka zu holen.... (jaja, kommt mir ruhig wieder mit "die grafikwelt entwickelt sich immer weiter.....) ICh bleib erstma bei BF, das brauch wenigstens kein 6800ULTRA B) Eine 6600GT tuts auch, und bekommt man schon für um die 170? Ein Athlon64 3200+ z.B. samt 939Board für um die 250? 2x512MB Cosair twin Ram für um die 120? Damit läuft BF2 auf hohen settings! Zugegeben, das ist nicht gerade geschenkt, aber ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis, das auch für die nächste Zeit vollkommen ausreicht!
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Ich denke ma BF2 is kein schlechtes game, nur leider hab ich keine große Lust mir für ein spiel ne neue graka zu holen.... (jaja, kommt mir ruhig wieder mit "die grafikwelt entwickelt sich immer weiter.....) ICh bleib erstma bei BF, das brauch wenigstens kein 6800ULTRA B) Eine 6600GT tuts auch, und bekommt man schon für um die 170? Ein Athlon64 3200+ z.B. samt 939Board für um die 250? 2x512MB Cosair twin Ram für um die 120? Damit läuft BF2 auf hohen settings! Zugegeben, das ist nicht gerade geschenkt, aber ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis, das auch für die nächste Zeit vollkommen ausreicht! ich hab ja nen 3200+ und 1ß24mb ddr400, da brauch ich kein neuen prozzie, mir is auch klar, dass es mitner 6600GT laufen würde, ich meins ja nur so