Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Geht BF 2 die Luft aus ?

Empfohlene Beiträge

Das grafik geblär werd ich eh nie verstehen,das interresiert mich irgentwie nciht,ich meine diese tollen details die doom und co haben fallen einem eh nur auf wenn man danach sucht,wenns rund geht is mir nix so wurscht wie irgentwelche spiegeleffekre sonstwo.

Ich spiel bf2 imo mit allen details auf mittel und cih glaub nciht das mir was entgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silver98

Jetzt sind wir schon wieder bei Äpfel und Birnen on Detail.

BF42 und BFV kommt an die taktischen möglichkeiten von BF2 nicht ran.

Irgendwo krieg ich immer nen Koller, wenn Engine und Mod vermischt wird.

Die Basis zur Abhängigkeit des First Releases sei einmal dahin gestellt.

Letztendlich bleibt übrig Engine und was mit einer Engine mehr oder weniger gemacht werden kann, beweisen die Modifikationen nach dem Firstrelease.

Auch RtR und SWoWW2 sind Modifikationen auf Basis der BF1942 Engine. Hier kommen Settings vor u.a. Mobiele Spawnpoints, die in der Vanilla nicht vorkommen.

Spieltaktische Möglichkeiten sind mit BF2 in keinster Weise größer und wie die ausgearbeitet werden liegt an den einzelnen Modifikationen.

Die Latte der angekündigten Modifikationen ist, leider nicht auf aktuellen Stand, in der Rubrick: Community/Feedback/Arbeitsgemeinschaft-Modbeschreibung zu entnehmen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja manche scheinen zu viele weed geraucht zu haben :angry:

doom3 toll wunderbar 4spieler online..... <_<

OMG BF2 das heißt 100+ spieler online

versuche mal mit ner mordsgrafik 100+ spieler unterzubringen...da geht JEDER PC in die Knie....scheiß SPmodus..da kack ich drauf "ich leb online,mit 1und1" *lol*

neee echt.....sonst gibt es nur Joint ops mit 100+ spielern...

leider nich ganz richtig, BF2 geht nur für bis zu 64 spieler, geplant waren mal 128 spieler...ob das noch kommt, ka, aber 64 reicht dicke...

weiß aber was du damit sagen willst, nen mp-spiel für 64 spieler und mehr kann halt keine super grafik haben wie D3 usw, weil es dann jeden pc in die knie zwingen würde, das sieht man gut bei joint ops finde ich, bei 100+ spielern ruckelt es bei mir doch arg dolle...

ehrlich gesagt is mir bei nem mp-spiel die grafik zweitrangig, wichtiger is mir der netcode und der spielspaß...

aber eins stimmt, die anforderungen an den pc für BF2 sind doch recht hoch...und warum kann man, wenn man auf nem server spielt wiedermal nich die IP, oder den servernamen sehen???...genau denselben fehler hatte BFV und wurde erst mit nem patch behoben...

trotzdem kauf ich mir BF2 100%ig...weil es mir einfach riesenspaß macht...ich spiele ja schon die demo öfter als z.b. GTA SA... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spieleranzahl

Die Japse haben schon mit 100 getestet, war aber nicht drauf.

Vieleicht hat jemand ne Info, wie die 100 Server sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt nur mal die 1. seite durchgelesen... kA, ich spiel doch nur noch GTA: SA ^^ aber was ich so höre: die demo wird jedenfalls noch oft gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wird sie das.

hatte letztes wochenende ne lan wo selbtsverständlich das zeitlimit und alle waffen ausgeschaltet/freigeschaltet wurden. es hat riesen spaß gemacht und ich hab schon viele BF only lans gemacht. dennoch war das was anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar nen server habe ichs chon gesehen wo 64/100 stand in der demo ist das bis 64beschränkt genauso wie das timelimit <_< dumm eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, (mal wieder)

Ich werde mich jetzt nicht zitieren, aber wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat (warscheinlich fast keiner ;p ) hätte bemerkt, dass ich BF2 im grunde toll finde, nur die Veraltete technik geht mir auf die Juwelen!

Ich behaupte:

BF2 mit neuer Engine würde besser ausschaun (grafik, Technik & Physik usw), und auf nem kleinerem Rechner laufen.

Also ich möchte es nicht schlecht reden, aber an die erwartungen die EA mit Videos und Screens erzeugt hat kommt BF2 nicht ran. Es bleibt einfach ein sehr guter MOD auf der alten aufgemotzten engine.

Gruss Alex

PS: ja ich steh an der Wand^^ könnt losballern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silver98

geballert wird nicht, dazu sind wir ( die meisten ) zu erwachsen.

Das BF2 im großen und ganzen ne Grafikblende ist, da gebe ich dir Recht.

Aber technisch betrachtet machst du dir das zu einfach.

Mag daran liegen, das ich als Modder da informierter bin und es genauso schwer habe von Oben nach Unten zu diskutieren, wie einige von Unten nach Oben, da der Wissensstand zu unterschiedlich ist.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alle diskutiert über ein spiel der nicht mal draussen ist !

ich zogge alle Bf spiele ink Mod's /auch demo von Bf2 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alle diskutiert über ein spiel der nicht mal draussen ist !

ich zogge alle Bf spiele ink Mod's /auch demo von Bf2 .

Ebent.. kann nicht glauben dass ein Thread mit diesem Titel 4 !!! Seiten füllt.

Wie findet Ihr eigentlich BF3 ? Läuft's mit meiner Grafikkarte oder muss ich

2007 schon wieder aufrüsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alle diskutiert über ein spiel der nicht mal draussen ist !

ich zogge alle Bf spiele ink Mod's /auch demo von Bf2 .

Ebent.. kann nicht glauben dass ein Thread mit diesem Titel 4 !!! Seiten füllt.

Wie findet Ihr eigentlich BF3 ? Läuft's mit meiner Grafikkarte oder muss ich

2007 schon wieder aufrüsten ?

@Grafikkarte

Die reicht

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz BF2 das ein Meilenstein für die BF Serie ist werde ich BF42 trotzdem nicht vergessen und es weiterhin spielen. Wenn von Euch jungen Spunden keiner mehr an Bf42 und seine tollen Mods mehr einen Gedanken verschwendet werden wir Alten noch immer BF42 spielen. Nebenbei werden wir sicher auch noch Zeit für BF2 finden.

Besonders freut mich dass die Entwickler die Bots erstklassig berechnet haben, meinem Wunsch mehr FarCry Ki für einen BF_Titel hat sich erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

@Kiwi ( NZ )

Hab ich ein glück *g*,

Ich wollt auch nicht drauf rumreiten, es hat mich halt gewundert, dass hier im Forum alle so begeistert sind. Ich habe mir die Demo gesaugt und es mit einem Freund begutachtet . Beim Downloaden haben wir uns schohnmal lust gemacht indem wir uns die Videos & screenshoots von BF2 angeschaut haben. Ich habe meinem Kolegen n Kottlet an die Backe gelabert wie toll BF2 sein muss, ihn gezwungen WoW aus zu schalten und BF2 drauf zu hauen .... und dann das, die Palmen schaun schlimmer aus als in WoW, wir werden von den pixeln und kanten fast erschlagen licht und schatteneffekte gibt es nicht wirklich.......*sichselberzurruhezwingt*.

Da war die entäuschung natürlich auch irgendwie vorprogrammiert.

Nebenbei ist man auch von anderen Herstellern verwöhnt. Wenn man sich z.B. von ID einen Shooter kauft, kann man sich sicher sein, dass er mit super grafik auf nem normalem Rechner läuft (ok nicht läuft aber geht)

Wie dem auch sei, ich werde erstmal eine weile warten ob sich BF2 durchsetzt und wenn nicht mal schaun was sonnst noch raus kommt.

Gruss Alex

PS: Ich bin absolut kein grafikfetischist, ich erinnere mich gut an die zeiten, wo ich der einzige (unter 20 leuten) ohne 3Dfx Voodoo1 Karte auf der wöchentlichen Lan war. Ich hatte meinen Platz an der Tür, so dass alle leute die in den anderen Raum gehen wollten an mir vorbei kahmen und beim anblick meiner grafik meistens reanimiert werden mussten. :) (Quake1- TeamFortress)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

@Kiwi ( NZ )

Hab ich ein glück *g*,

Ich wollt auch nicht drauf rumreiten, es hat mich halt gewundert, dass hier im Forum alle so begeistert sind. Ich habe mir die Demo gesaugt und es mit einem Freund begutachtet . Beim Downloaden haben wir uns schohnmal lust gemacht indem wir uns die Videos & screenshoots von BF2 angeschaut haben. Ich habe meinem Kolegen n Kottlet an die Backe gelabert wie toll BF2 sein muss, ihn gezwungen WoW aus zu schalten und BF2 drauf zu hauen .... und dann das, die Palmen schaun schlimmer aus als in WoW, wir werden von den pixeln und kanten fast erschlagen licht und schatteneffekte gibt es nicht wirklich.......*sichselberzurruhezwingt*.

Da war die entäuschung natürlich auch irgendwie vorprogrammiert.

Nebenbei ist man auch von anderen Herstellern verwöhnt. Wenn man sich z.B. von ID einen Shooter kauft, kann man sich sicher sein, dass er mit super grafik auf nem normalem Rechner läuft (ok nicht läuft aber geht)

Wie dem auch sei, ich werde erstmal eine weile warten ob sich BF2 durchsetzt und wenn nicht mal schaun was sonnst noch raus kommt.

Gruss Alex

PS: Ich bin absolut kein grafikfetischist, ich erinnere mich gut an die zeiten, wo ich der einzige (unter 20 leuten) ohne 3Dfx Voodoo1 Karte auf der wöchentlichen Lan war. Ich hatte meinen Platz an der Tür, so dass alle leute die in den anderen Raum gehen wollten an mir vorbei kahmen und beim anblick meiner grafik meistens reanimiert werden mussten. :) (Quake1- TeamFortress)

dafür kriegst du bei tole Far Cry grafik augenkrebs vor lauder palmen *lol*

bei mir zählt gameplay mehr als ne tolle grafik!

(bei farcry hatten die meisten online zocker eh deteils runter wegen besseren sicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.