Zum Inhalt springen
HoRuS

sinn und unsinn der munitionskisten

wollt ihr die ammokisten wieder haben?  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi,

aus aktuellem anlass frage ich euch:

wollt ihr die kisten wiederhaben?

(ich beziehe mich nur auf die munitionskisten, da durch den neuen medic der bedarf an healthkisten mehr als gedeckt ist (denke ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

denn:

1. Verhindert es das Rambos rummlaufen und alle laufen allein rumm...

2. Fördert dadurch das Teamplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Wie soll das bitte das Teamplay fördern?

Auf Publicservern gibts generell keinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nein, in der Form wie in BF-V oder BF1942 war nicht....

Aber wenn nicht anders lösbar schon!

Teamplay ist eine Sache, bzgl. Rambos stimme ich in gewissen Maße zu, aber man kann nicht immer nur "Teamplay" spielen bzw. kann Teamplay auch bedeuten auf Häuser verteilt und dann hast ein Problem mit der derzeitigen Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das bitte das Teamplay fördern?

Auf Publicservern gibts generell keinen!

ohhhh doch

bei BF2 schon

bis jetzt fast auf jedem server auf dem ich gespielt hab.

man joint einem squad, oder macht eins auf und wartet bis andere joinen, und dann gehts ab. dreckigster weise!!

möglicherweise liegt das an dir, dass es kein teamplay gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Also ich hab grad eben auf nem Serv0r mit 64 Leuten als Ami-Medic ganz schön viel zu tun... Auf dem Flugzeugträger <_<

DAS is Teamplay, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ HoRuS

Es wäre schön wenn es überall Teamplay geben würde, wobei man nachzufragen hätte was Teamplay ist, das wird es auf Publics nie geben. Egal auf welchen!

Weil sonst wäre er nicht Public

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist das teamplay nicht so gut wie bei einem clan. wie auch? die leute kennen sich ja nicht, und sind nicht eingespielt.

aber wenn ich einem spiel beitrete, dann guck ich erst wo ein squad ist, dem ich beitreten kann, und dann spawne ich beim squadleader und geb ihm deckung bei was auch immer er macht. wenn der squadleader dann noch halbwegs was drauf hat und ab und zu ein uav anfordert, es auch bekommt und dann mit dem squad einen kontrollpunkt einnimmt, oder verteidigt, dann ist das für mich schon teamplay. und sowas gibt es auf BF2 publics, und das nicht zu selten.

sowas war in BFV und 1942 nie im entferntesten möglich auf publics. bei bf2 ist das gang und gebe, wirklich!

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich auf einem public einem squad mi perfektem teamplay!

immer zusammen vorgerückt und alle mit den richtigen kits

das hat echt spass gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist das teamplay nicht so gut wie bei einem clan. wie auch? die leute kennen sich ja nicht, und sind nicht eingespielt.

aber wenn ich einem spiel beitrete, dann guck ich erst wo ein squad ist, dem ich beitreten kann, und dann spawne ich beim squadleader und geb ihm deckung bei was auch immer er macht. wenn der squadleader dann noch halbwegs was drauf hat und ab und zu ein uav anfordert, es auch bekommt und dann mit dem squad einen kontrollpunkt einnimmt, oder verteidigt, dann ist das für mich schon teamplay. und sowas gibt es auf BF2 publics, und das nicht zu selten.

sowas war in BFV und 1942 nie im entferntesten möglich auf publics. bei bf2 ist das gang und gebe, wirklich!

Da muss ich HoRuS recht geben!

Ich spiele auch nur im Squad, echt alleine zu spielen, wie ich es die ganze Zeit immer bei BFV gemacht habe, will ich nie wieder haben! Es stinkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,15. Jun 2005, 20:33] Es wäre schön wenn es überall Teamplay geben würde, wobei man nachzufragen hätte was Teamplay ist, das wird es auf Publics nie geben. Egal auf welchen!

Weil sonst wäre er nicht Public

Was ist das denn für eine Begründung? Public bedeutet lediglich "öffentlich"...

Warum soll das Teamplay ausschließen? Ich habe nun schon des öfteren auf einem public server gespielt - und im Team mit meinem Squad agiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,15. Jun 2005, 20:33] Es wäre schön wenn es überall Teamplay geben würde, wobei man nachzufragen hätte was Teamplay ist, das wird es auf Publics nie geben. Egal auf welchen!

Weil sonst wäre er nicht Public

Was ist das denn für eine Begründung? Public bedeutet lediglich "öffentlich"...

Warum soll das Teamplay ausschließen? Ich habe nun schon des öfteren auf einem public server gespielt - und im Team mit meinem Squad agiert...

muisws ich zustimmen..... hab auch teilweise gutes Teamplay gehabt... man solte es also etwas genauer Ausdrücken ..... ungefähr so:

Teamplay wird es auf den meisten Public Server nicht geben ...... nur auf manchen Server kann man auch gut im Team agieren ;)

weil es gibt ein paar..... aber leider zu wenige... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Teamplay heißt für mich das der gesamte Public wie im Team agiert...versuch das mal...

Das kleine Squads sich evt. durchkämpfen steht außer Frage.

Aber eigentlich wollte man über die Munikisten reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,17. Jun 2005, 08:10] Aber eigentlich wollte man über die Munikisten reden....

die man dank der einzelnen squads, die sich evt. durchkämpfen nicht mehr braucht, natürlich vorrausgesetzt, ein supportheini ist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.