Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Gast Amd-Fan
Shakira,27. Jun 2005, 19:16] Hi

Noch was sollte geändert werden

- Commandermodus

Wenn er mehr als 5 Teamkills durch die Ari macht sollte er automatisch gekicked werden....es gibt leider viele Commander die es nicht verkraften wenn einer vom Team den Flaggenpunkt einnimmt und dabei mehr als 5 Gegner erledigt....mir heute mehrfach passiert (ich meine damit nicht das ich reingerannt bin, ich war schon drin)

- Ablehnen des Squadfragens

Man soltle einen Button einbauen der permanete Fragerei,

> Willst Du meinen Squad beitreten Page up/down

abdreht.

- Kollisionsabfrage an gewissen Punkten ändern.

Man schießt durch ein Gitter durch und erledigt sich selber - passiert auch ab und an von Häusern aus, freies Sichtfeld, Du erschießt Dich selber

- Kollisionsanfrage an Buggy ändern

Die AntiTankRakete geht beim Frontalangriff glatt durch

Es gibt genügend Idioten die trotz dessen das ich als Commander auf einen Feindpunkt UAV setzte und dann Arty draufhau das diese Idioten dorthin fahren um den Punkt einzunehmen.

Nein diese Deppen guggn nicht auf ihre Karte nein sie bestrafen auch noch den Commander wenn Sie zu dumm sind auf die Karte zu guggn.

Solche Leute sollten automatisch rausgeworfen werden wenn sie zu dumm zum Spielen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,27. Jun 2005, 19:16] Hi

Noch was sollte geändert werden

- Commandermodus

Wenn er mehr als 5 Teamkills durch die Ari macht sollte er automatisch gekicked werden....es gibt leider viele Commander die es nicht verkraften wenn einer vom Team den Flaggenpunkt einnimmt und dabei mehr als 5 Gegner erledigt....mir heute mehrfach passiert (ich meine damit nicht das ich reingerannt bin, ich war schon drin)

Hallo

Auf keinen Fall. Ich würde sogar die Bestrafung des Commanders verbieten.

Die Ari ist eben etwas heftig. Ich hätte mir sogar die Möglichkeit gewünscht doppelt so lange zu feuern oder/und den Einschlagsradius=Streung zu erhöhen. Als Preis könnte die Ladezeit nach so einem Superschlag länger dauern.

Ein Kick bei 5 TK für den Commander ist sehr streng. Die habe ich manchmal als Panzerfahrer. Beim einnehmen einer Basis kommt eben mal der eine oder andere Inf. in die Ketten wenn er sich genau hinter meinem Panzer verstecken tut.

Wenn du schon in der Basis warst da als er die Arti gesetzt hat ist es wohl so das der Commander blind war oder dein Opfer in Kauf nahm da er ja deutlich mehr Überblick hat (haben sollte) was auf der Karte los ist.

Weiters hättest du ja genug Gelegenheit gehabt deinen Standort zu verlassen wenn das Artisymbol auf der Minimap erscheint.

Beste Grüße

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen brauicht es bei mir rund 2 Minuten bis ich überhaupt ins Spiel komme weil der Connect zum Account-Server eine Ewigkeit dauert und dann verhindert der Ingamebrowser jeden Spaß am Spiel. Habe heute über 30 min. gebraucht um auf einen ranked Server zu kommen, dass darf einfach nicht sein!

Der Ingame Browser ist doch nur zu Server suchen da. Erst nachdem du einen Server gefunden hast beginnt das richtige Spiel und dann fängt auch der Spass an.

Beste Grüße

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn du schon in der Basis warst da als er die Arti gesetzt hat ist es wohl so das der Commander blind war oder dein Opfer in Kauf nahm da er ja deutlich mehr Überblick hat (haben sollte) was auf der Karte los ist.

Weiters hättest du ja genug Gelegenheit gehabt deinen Standort zu verlassen wenn das Artisymbol auf der Minimap erscheint.

Ich finde es spannend wenn ich die einzige bin die eine Base einnimmt (Hallo Squads), nebenbei 5 Leute, und ein Fahrzeug killt, die Flagge am raufgehen ist, und dann den Standort den ich gerade heftigst verteidigt habe (und definitiv keine Zeit habe auf eine Minimap zu gucken), noch "verlassen" soll (vor allem wenn ich da einen Sprint hinlegen hätte müssen den ich verloren hätte.

Und Opfer in Kauf nehmen ist gut, das berechtigt zu einem Teamkill....vor allem war es die einzige Base die wir außer der derzeitigen gehabt hätten

Überblick kann er gerne haben, deswegen spiele ich ja nicht in Squad, weil ich mir von irgendwelchen Möchtegernstrategen keine Befehle geben lasse! Ich verstehe wenn er eine Ari einsetzt um den Gegner vorm Angriff zurückzuhalten, aber wenn eine Einzelkämpferin auch noch dafür bestraft wird das sie eine Base einnimmt weil die glorreichen Squads alle nicht weiter als 4m aus der Base kommen, dann sage ich, das ist falsch und der Commander sollte ebenfalls für seine Teamkills bestraft werden!

Wen Du glaubst das passiert einmal, nein - ständig!

Teamkiller gehören massiv bestraft, wenn es ein Commander macht gehört er sehr bestraft, weil wenn er mit einer Ari nicht umgehen kann sollte er fliegen!

@ Amd-Fan

Es gibt genügend Idioten die trotz dessen das ich als Commander auf einen Feindpunkt UAV setzte und dann Arty draufhau das diese Idioten dorthin fahren um den Punkt einzunehmen.

Nein diese Deppen guggn nicht auf ihre Karte nein sie bestrafen auch noch den Commander wenn Sie zu dumm sind auf die Karte zu guggn.

Solche Leute sollten automatisch rausgeworfen werden wenn sie zu dumm zum Spielen sind.

Nur zur Info, ich seh auch nicht immer was sich gerade wo abspielt, das liegt jetzt nicht daran das ich eine dieser "I........s" bin, sondern es kommt oft genug darauf an, das das ganze Fenster von Infos die für mich unwichtig sind überschwemmt wird.

Auch hier ein Kritikpunkt:

Filter setzbar möglich machen für

- Dankesbefehle

- Loslos etc

- sinnlose Commanderbefehle wie;: vortwärts wenn ihr das nicht könnt.....

- irgendwelche Squadfragen

- Kills außerhalb eines Bereiches von 50m

- ich brauch n taxi wenn nicht in Umgebung

- irgendwelche Commanderwahlen (für Einzelkämpfer abschaltbar)

Dann muss man nicht auf irgendwelche Sinnlosigkeiten schauen und bekommt was mit

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meine verbesserungsvorschläge für BF2 liegen eher im Bereich des Singleplayers, die da wären:

- das die Tickets direkt im Spiel eingestellen werden können

- das alle Karten im Singleplayer sowohl in der 16er, 32er und 64er Version verfügbar sind alle (bis jetzt) 12 von 12 in jeder version

- das die Botzahl eingestellt werden kann

- das die Spawn Time geändert werden kann

- das mehr einstellmöglichkeiten zur Verfügung stehen um den Singleplayer besser Configurieren zu können

- das allgemein mehr Wert auf den Singleplayer gelegt wird und nicht einfach so untergeht

- Zukünftig offiziell erscheinende Karten auch im Singleplayer spielbar sind

weiterhin:

- das es möglich ist bots im LAN zuzuschalten wodurch so auch ein COOP Modus gewährleistet wäre

- Balancing der Waffen überarbeiten, vorallem die der Support- und Sanitäter Einheit

- Helikopter sind einen Tick zu stark

Zusammengefasst wär es schön wenn der Singleplayer von BF2 genauso umfangreich wäre wie es noch bei BF 1942 oder BFV war.

Ich hoffe das dies in irgendeiner Form gehör findet, das auch die Leute die leider keine tolle Internetverbindung haben und haben können den Singleplayer genießen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wäre auch mein Anliegen, das der SP wiederhergestellt würde. Gerade auf LANs oder im Spiel zusammen kann dies sinnvoll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meine Tastenbelegung manuell behoben habe & deshalb auch mal gewillt war online zu spielen hätte ich, neben dem allseits verhassten Ingame Browser, einen neuen Feind: die nametag-distance.

Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben die pauschal auf geschätzte 50 Meter zu setzen (wahrscheinlich nicht viel) und normal ist es ja auch eine serverseitige Einstellung, aber nachdem wirklich jeder Server auf dem ich gestern Abend gespielt habe diese Einstellung beibehalten hat (und ich nicht glaube das alle Admins dieser Welt unfähig sind) und ich z.B. auf den BF2CC Screens selbige Einstellung nicht erkennen kann, muss ich doch sagen das ist relativ dämlich.

Am Boden ist das ja noch kompensierbar. Im Tank/Fahrzeug dagegen wirds dann schon schwieriger wenn man auf Distanz immer erst auf die Map gucken muss das man auch ja keinen Teamkollegen beschießt, aber im Heli ist das einfach nur ärgerlich, da man i.d.R. nich die Zeit hat jedesmal auf die Map zu gucken ob das nun Freund oder Feind ist den man grade anfliegt... und in 50% der Fälle (wenn z.B. 2-3 Fahrzeuge an einer Stelle kämpfen) weiß man, trotz Blick auf die Map, bis man nahe dran ist schlicht und einfach nicht ob man nun seine eigenen Leute beschießt wenn man feuert oder ob man den Gegner trifft... sehr hilfreich fürs Teamplay <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,28. Jun 2005, 07:18]

Wen Du glaubst das passiert einmal, nein - ständig!

Teamkiller gehören massiv bestraft, wenn es ein Commander macht gehört er sehr bestraft, weil wenn er mit einer Ari nicht umgehen kann sollte er fliegen!

Hallo

Du nimmst die Teamkills viel zu wichtig.

Ich habe den Commander immer vergeben da ich meistens schuld war und das Arti Symbol nicht beachtet hatte. Das passiert mir in letzter Zeit nur mehr sehr selten.

Wie oft wurde ich schon überrfahren oder als Opfer einer Tankbeseitigung mit C4 von einem Kameraden mit in die Luft gesprengt.

Wenn ich auf eine Mine fahre drücke ich auch auf vergeben denn es ist meine Schuld wenn ich die Minen nicht sehe.

Ich vergebe nicht wenn jemand bewusst Leute killt oder sich besonders dumm anstellt und nicht lernen will.

Ist der Commander zu einem TK berechtig?

Ich hatte diesen Fall als Commander.

Die Flagge war gerade weiss. Auf der Karte konnte ich 6 rote Punkte entdecken die zur Flagge unterwegs waren wo noch ein Kamerad war. Es war auch die letzte Flagge am Festland.

Ich habe mich entschieden einen Kameraden zu opfern und

die Arti gesetzt. Die 6 Punkte erreichten die Fahne und wurden 1 sec. später von der Arti zerlegt. Die Fahne blieb weiss und der vom Strand anrückende 3er Squad brachte die Fahne schnell hoch. Ohne den Einsatz der Arti hätte der Feind die Fahne erobert und vermutlich auch den 3er Squad eliminiert. Gab eine fette Bestrafung. Ohne den Einsatzt der Arti wäre der Punkt gefallen.

Du kennst sicher den Satz "broken Arrow fire on my position"

Ich selbst wurde auch schon Opfer. Mein Squad und der Leader tot. Ich lag hinter den Sandsäcken und zwei Tanks mit Gunner standen um die letzte Flagge. Ich gab den Befehl an einen Bomberpiloten. Ergebniss: Ich, 4 Feinde und zwei Tank tot. Die Flagge blieb weiss und konnte von einem in dern Nähe lauernden Sniper eingenommen werden.

Beste Grüße

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back2topic

- Sound

Leider hab ich den Link zur EA-Support Seite grad nicht parat, aber die Liste die dort zu finden ist zum Thema "Probleme mit Hardwarebeschleunigtem Sound" ist lang und meine Karte ist natürlich dabei :(

-Schatten

Auf den div. Grafikkarten sind diese hässlichen Schattenblöcke zu sehen.

-Serverbrowser

Er hängt beim Suchen nach Servern, er friert gelegentlich das Spiel ein, man kann nicht nach Spielern suchen usw.

-Commander

Die Karte im Commandermodus ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ist aber wohl eher eine Ergonomie Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also das Game braucht dringent einen Patch!!!

Fixes...

- Browser überarbeiten

- Tastenbelegung komplett frei wählbar machen

- Panzerrohre stabielisieren sich selber nach nem Hügel

- Sprintanzeige steht oft bei Null obwohl sie voll ist

- Nach einem Fall in das Wasser, schwimmt man manchmal extrem langsam

- abkacken des Spiels bei Anzeige der Endstates

...mal sehen was mir noch so auffällt??? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,28. Jun 2005, 13:22] Hi

@ Vh_Helmi

Habe Dir deswegen eine PM zukommen lassen

Warum diskutierst du das nicht offen? Dies ist ein Forum, und deine Antwort hätte mich interessiert.

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,29. Jun 2005, 07:10] Hi

Weil es wie es anfangs schon steht hier um Verbesserungen und einen offenen Brief und nicht um eine Diskussion handelt!

oops, ich übersah... dann mal sorry :)

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum beispiel bekommt man eigene leute als gegner angezeigt,und wenn man die erschiesst bekommt man noch nen teamkill angerechnet.flugabwehr raketen fliegen manchmal in die komplett andere richtung als man zielt.nur einige sachen vielleicht hilfts ja weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.