Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Balancing der Waffen; Wechsel auf andere Waffe

einfacheres Waffenwechseln zum Granatwerfer (Assaulter)

Verstehe ich nicht, was ist da denn aktuell so schlimm dran ? Wenn das Keyboard freibelegbar ist, kann man den M203 sogar noch einfacher anwählen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal ein wenig meinen Senf zu der Auflistung abgeben, da mir einiges ganz und gar nicht zuspricht:

Spotting

Das Spotting ist derzeit für viele Spieler (alte wie neue) ein Problem. Das alte bewährte System aus BF1942/Vietnam wurde mehrfach gewünscht. #

Grund: Das Spotting und gleichzeitiges Kämpfen ist derzeit nicht möglich, man muss sein Ziel im Auge haben was gleichbedeutent ist, das der Spieler ein Schussopfer darstellt. Ein Spotting in Deckung ist nur begrenzt möglich. Die Kombination aus Q und Maus ergibt zudem Probleme beim gleichzeitigen hantieren mit einer Waffe oder einem Fahrzeug.

- das Spotting von Q auf die Funktionstasten wieder legen. Das derzeitige Spotting ist zu umständlich da keine "schnellen" Befehlsabläufe möglich sind. Bsp.: Wenn Sie ein Ziel sehen können Sie nicht gleichzeitig Panzerfahrend das Ziel bekämpfen, bzw. sich verstecken.

- Mit den F-Tasten waren einfach und effektiv Abläufe möglich, die zudem "merkbar" waren.

Ich persönlich finde das Spotting- bzw. Koommunikationssystem mit Q klasse. Man kann mindestens genauso fix Funksprüche loswerden, wie in BF42 und/oder BFV.

Aber da es ja ziemlich viele zu stören scheint, würde ich bei Abschicken des Briefes lieber suggerieren, dass man frei wählen kann, ob man mit Q oder mit den F-Tasten funken will. Das setzt aber eigentlich folgenden Punkt vorraus:

Tastaturprobleme

durch die Umgrubierungen der Tasten kommt es zu massiven Problemen. Alte auswendig gelernte Tastatureingaben sind nicht mehr möglich.

- Positionswechsel in Fahrzeugen wieder auf die Nummerntasten legen. Beim schnellen (im Eifer des Gefechtes oft wichtigen) Positionswechel muß man so immer die Hand von der Tastatur nehmen!

- Tastenbelgung soll individuell sein / man kann z.b. die Mausachse nicht auf das Seitenruder geben weil Doppelbelegung

Da kann ich voll zustimmen. Ich benutze zwar die Defaulteinstellungen und hatte so noch keine Probleme mit der freien Belegung, aber das Wechseln der Positionen auf den F-Tasten finde ich wirklich sehr idiotisch. Auf den Ziffern ist doch dann gar nix mehr :huh: .

Problem: Commandermodus

Der Commander ist derzeit zu stark für viele Spieler. Es wäre sinnvoll die Wartezeit/Nachladezeit für Artillerie und Support zu erhöhen. Eine weitere Erweiterung betrifft das Entdecken von Spielern, ein Scharfschütze sollte durch den Commander nur zu 25% (also in einem von 4 Fällen) entdeckbar sein.

Ich finde, dass die "Nachladezeit" genau richtig ist. Wenn sie zu lang ist, kann man z.B. keinen fixen Verteidigungsschlag auf einen Punkt vornehmen, der grade eingenommen wird (und vllt auch der letzte ist). Darüber hinaus gibt es ja die Möglichkeit Artillerie usw. zu zerstören.

Dass der Sniper "schwerer" zu entdecken sein soll, kann ich nachvollziehen. Doch warum sollte denn ein Sniper langsamer zu sehen sein als ein Spec-Ops. Zudem ist das ein toller Schutz gegen Camper. Ich sag nur: Kein Sniper schießt 2 Schüsse vom selben Fleck ab. ;)

Problem Commandermodus, die zweite

Da es auf einigen Servern erwünscht wäre, wäre es sinnvoll das der Commander auch abschaltbar ist. Das gleiche gilt für Squad und Artillerie. Sprich man sollte die einzelnen Punkte über den Server abschaltbar machen. Auch eine Begrenzung der Artillerie auf minimal 2x Artillerieschlag wäre erstrebenswert.

Die Artillerie sollte auch nur nach Anforderung abgeschossen werden können.

Ich sehe es schon kommen: Alle Server haben den Commandermodus aus -_-. Was habt ihr alle gegen die SUPER Neurung von BF2? Außerdem sollten doch alle Ranked Server sogut wie die gleichen Einstellungen haben. Wäre doch sinnfrei, dass man auf dem einen Commander spielen kann und auf dem anderen nüscht :blink:

Problem Commandermodus, die vierte

automatisches Kicken des Commanders bei Überschreiten einer vorher definierten Grenze an Teamkills

Es gibt sicherlich einige Ars...cher, bei denen so eine "Regel" lobenswert wäre, aber mich würds ordentlich anpissen, wenn ich einen Artillerieschlag anfordere, in welchen erstmal ein/zwei Teammates reinlaufen. 2-3x so ein Maleur und ich soll gekickt werden :blink: Nene... das ist wahrlich keine Lösung.

Problem Commandermodus, die fünfte

- Commander die Möglichkeit der Bewegung nehmen (also kein aktiver Spieler)

Könnte i.O. gehen. Nur wie sieht es bei kleineren Runden aus? 8on8 z.B... Da ist ein Soldat weniger schon Prozentual ein ganz schönes Häppchen Spaß dahin, finde ich.

- Commander die Vollansicht der Map nehmen (evt. aber Zielbeleuchtung für Ihn)

Wofür ist der denn sonst da? Er ist nunmal göttergleich ;) . Aber er sieht ja auch nur feindliche Einheiten, wenn er auf Stufe 3 herangezoomt hat. Wer damit über die ganze Karte scrollt, ist ja Lebensmüde. Und UAV bzw. Scan sind ja sowas wie "Zielbeleuchtung".

- Gerankte Spieler haben sollten keine Priorität beim Commandermodus haben. Manch ein "höherwertiger" Spieler erkämpft sich sein Ranking durch Teamkill wenn in der Nähe der Flagge mehr als 3 feindliche spieler auftauchen. Dann werden Einzelkämpfer gnadenlos geopfert.

Das sind irgendwie 2 Sachen in einem :huh: . Dass Spieler, die höher im Ranking stehen einen Vorteil haben um den Posten des Commanders zu übernehmen finde ich auch blöde. So kommen Newbies ja immer seltener in den Geschmack dieser "Ehre". Besonders wenn sich Leute BF2 in einem Jahr kaufen. Die werden ja nie Commander.

- -4 Punkteabzug für den Commander bei Teamkills mit der Artillerie (dies kann aber auch vergeben werden)

Aber dann sollten auch der Punktabzug wieder rückgängig gemacht werden. Bis jetzt heißt "vergeben" das leben schenken; und nicht Punkte ;) Wenn ihr versteht.

- Jeder TK verringert die notwendigen Stimmen die benötigt werden um den Commander abzuwählen.

Irgendwie interessant. Nur ich denk immer an die, die wirklich unabsichtlich TKen... Naja hab grad kein Argument^^

Balancing der Waffen; US Assaulter

Das Gewehr hat nur einen 1 oder 3 Schuss Modus, im Gegensatz zu denen der anderen. Selbst die Waffe des Medics ist besser.

1. Die M16 hat im "RL" nunmal kein Auto^^

2. Der Sani hat doch die gleiche Waffe nur ohne M203. Oder bin ich grade dumm :huh:

So ich bin zu Müde um weiterzumachen, sry. Mit allem was beim Post von Punk über dem letzten von mir aufgeführten "Problem" steht und bei mir nicht aufgeführt ist, bin ich gut bis sehr gut zufrieden. :)

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst nur das "sollte" durch ein "muss" oder "soll" ersetzen, denn die änderungen sind schwer nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal: Bitte unbedingt wieder die Server-IP im Scoreboard anzeigen lassen!!!

Und warum lassen die "GameArena" Server verdammt nochmal nur Australier zu??? Find ich doof

Ab 20.00 Uhr ist es kaum noch möglich "ranked Server" aufrufen zu können ---> ziemlich bescheuert !! !! !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil gamearena in australien steht :)

und weil australien so am ar... der welt ist, daß jeder, der nciht von dort kommt einen mörder ping hat. und wenn dann 5 leute mit ping >300 dort rumeiern, leidet der ganze server drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gen)

Hallo.

Es ist deutlich sichtbar das viele den Commander nicht mögen und sich eine BF 1942 mit besserer Grafik wünschen. Es dürften auch viele nicht den Sinn der Neuerungen verstanden haben.

Beste Grüße

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sehe ich auch gerade. Der Teil mit dem Spooting muss umgeschrieben werden. Und zwar wie folgt:

- Spotting System über F-Tasten wieder verfügbar machen. Vorschlag: Wechsel zwischen ?modern? und ?classic? Steuerung integrieren (wurde von DICE im Vorfeld nach unserem Test bereits einmal abgelehnt), damit langjährige Battkefield-Spieler zwischen diesen Einstellungen Wechseln können.

Ich denke, das ist die bessere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Leute, ich habe alle EURE Wünsche nach Möglichkeit respektiert Da ich für die Zusammenfassung 14 böse Briefe bekommen habe in der geschrieben wurde das wieder mal Shakira Ihre eigenen Vorstellungen durchsetzt, werde ich mich hier mal für einige Posts rechtfertigen.

@ kEEv³

aber hab ich es übersehen oder ist das mit dem "sterben durch rollende oder leicht berührende fahrzeuge" mit im bericht?!

Nein, hast Du nicht übersehen, aber dafür gibt es den Punkt

- generell wäre eine bessere Kollsionsabfrage erwünscht

Ich denke anhand einiger Beispiele ist es einfacher, die Probleme aufzuführen......

@ -=EnForceR=-

Deine Favoriten, ich hatte es so verstanden:

- Man sollte Favoriten anlegen können.

@ -=HAVOC=-

Der Waffenwechsel war warscheinlich so gemeint, das man Ihn auf die Sekundärtaste legt, was ich aber auch nicht rausbekommen habe, ich habe mir deswegen erlaubt den Originaltext zu übernehmen und nichts zu verfälschen

@ Kilgore

Das sind wie Du schreibst Deine persönlichen Meinungen, ich hatte mir zur Aufgabe gesetzt die Probleme der User die sie anbrachten rüberzubringen.

@ HoRuS

Das sind wie Du schreibst Deine persönlichen Meinungen, ich hatte mir zur Aufgabe gesetzt die Probleme der User die sie anbrachten rüberzubringen.

@ Bulletproof

meintest Du das? Problem: IP/Port Anzeige innerhalb des Spielablaufs

@ -=Punkbuster=-

Sorry, wenn ich was falsch geschrieben habe!

So, und jetzt noch zu den kleinen Mails!

1. wenn Ihr mich kennen würdet wüßtet Ihr das ich meine Vorstellungen nicht durchsetze, weil sonst hätte ich den ASE Support nicht reingeschrieben.

2. wenn Ihr mich kennen würdet würdet Ihr mir nicht erklären, das ich doch keine Ahnung von Spielen habe nur weil ich das Problem Munitionskisten reinschreibe. Nochmals, das ist nicht meine eigene Meinung sondern die von einigen Membern hier und ich sehe nicht ein das ich mich dafür als Idiotin und N00B beschimpfen lassen soll.

Nochmals, ich habe die Liste hier zusammengefaßt, ich bin nicht Eure Shakibaby die über Mail was reinschreibt >> bitte wenn Ihr eine Änderung wünscht dann schreibt das hier herein, und es wird denke ich sicher auch aufgenommen.

Wenn ich etwas vergessen habe (ich habe mir dazu alle Foren durchgelesen, und versucht auch andere Probleme die aufgeworfen wurden reinzubringen) täte es mir leid, und wenn ich was falsch interprediert habe täte es mir auch leid, aber ich kann leider nicht immer das so schreiben wie Ihr das schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Wenn ihr Kritik an dieser Zusammenfassung habt, die zum Zwecke der Optimierung an EA geschickt werden soll, dann bitte hier rein und nicht per E-Mail an Shakira, die sicherlich besseres zu tun hat als sich drei Stunden hinzusetzen, um sich dann auch noch vollmosern zu lassen ;)

Ziel einer solchen Liste muss es immer sein, Probleme so zu definieren, dass

A.) zum einen eine Verbesserung autritt und

B.) dabei nicht neue Probleme verursacht werden.

Das bedeutet: abgesehen von den reinen Bugs müssen wir uns bei den Optimierungen eben annähern. Im Prinzip geht es doch darum, dass alle den größtmöglichen Spaß haben. Oder nicht? Steckt eure Energie also lieber in die einzelnen Punkte und helft mit sie so zu formulieren, dass sie die Anforderungen nach A.) und B.) erfüllen.

Deshalb auch mein Eintrag mit den Q-Tasten. Ein Fix kann nur in Form einer "Classic" und "Modern" Wechseloption kommen, da 50% der Spieler das Q-Spotting gut finden und 50% das F-Spotting. Der reine Wechsel zurück auf die F-Tasten würde die Situation lediglich umdrehen ^^ Es sollte aber Möglich sein (wenn wir das schon editieren in einem Tag komplett umschreiben können), zwei Controls.con Dateien einzubinden, zwischen denen man wechseln kann. Verstehe zwar nix vom programmieren, aber:

if 0 then controls.con

if 1 then classiccontrols.con

odas so ^^. Also bitte: Wenn euch einzelne Punkte aufstoßen, quotiert sie und macht einen anderen Textvorschlag. Der Ort zum diskutieren ist hier, und nicht in E-Mails.

Greetings,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,30. Jun 2005, 07:09] @ Kilgore

Das sind wie Du schreibst Deine persönlichen Meinungen, ich hatte mir zur Aufgabe gesetzt die Probleme der User die sie anbrachten rüberzubringen.

Ist ja auch OK. Da hab ich auch gar nichts gegen gesagt. Die Sachen die mich an euren Forderungen stören hab ich aufgeführt. Wenn diese Dinge von EA/Dice wirklich geändert werden würden, fänd' ich BF2 arg scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Leider wird man nie alle Wünsche von Usern berücksichtigen können bzw. ist es die Frage was berücksichtigt wird. Da Du die Commanderprobleme beredest, ich hatte ja deswegen auch den Wunsch einiger User

Da es auf einigen Servern erwünscht wäre, wäre es sinnvoll das der Commander auch abschaltbar ist

reingenommen, so könnte(!!) man zwischen Server mit und Ohne Commander wählen. Ich glaube auch wo reingeschrieben zu haben das eine stufenweise Abschaltung möglich sein sollte.

Wenn es umgesetzt wird würde das bedeuten: Für den einzelnen heißt es dann, wer das Feature will braucht sich nur einen Server suchen der es bietet.

Nochmals, das ist eine Liste aller Wünsche und Bitten der User, ob EA dies umsetzt ist (leider) eine andere Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass ich das mit der Oprion 'Q' ODER F-Tasten nicht schonmal

vorgeschlagen hätte vor einigen Tagen.. :D Also rein damit in den Brief, das sollte dann alle (zukünftigen) Nörgler zufrieden stellen.

EA soll doch bitte einfach in den Options die Möglichkeit anbieten sowohl Q als auch die F-Tasten zu verwenden. Bei BFV/BF42 gings ja mit erweiterten Funkbefehlen & einfachen auch..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ersten mal schnell zusammengefasst....

Von nun an, bitte zuerst durchlesen, damit wir nicht zwei mal das selbe bemängeln, danach kopieren und die eigenen Vorschläge anhängen.....  ;)

PS.: Bitte schreibt in deutscher Sprache, KEIN verschleifen von Wörtern, Groß- und Kleinschreibung beachten usw.

Ich habe gerade den Text durch Word laufen lassen, wir wollen ja nicht wie die Wilden dastehen.....  ;)

DANKE....  :)

Comannder:

Die Aufladezeiten des Radars UAV Scan und Artillerie sollten noch langsamer sein (meine Meinung)

Dieses wäre ein Vorteil besonders auf kleinen Maps (16er)

Updates:

Die Updates (Ok bin mir nicht sicher), aber ich denke die muss man sich selber ziehen oder warnt das Spiel wenn ein neues Update zur Verfügung steht? Das gleiche gilt für das Anticheat-Tool Punkbuster)

Accounts:

Jeder Spieler sollte mind. 2 Accounts zu Verfügung haben, die man schnell wechseln kann.

Da ich im Clan spiele wie auch mit einer Clanallianz (2 versch. Tags)

Spottingsystem wieder auf die F-Tasten legen! Das neue Feature ist umständlich und im Eifer des Gefechtes zu langsam und ungenau!

Positionswechsel in Fahrzeugen wieder auf die Nummerntasten legen. Beim schnellen (im Eifer des Gefechtes oft wichtigen) Positionswechsel muss man so immer die Hand von der Tastatur nehmen!

Tastenbelegung soll individuell sein / kann z.B. die Mausachse nicht auf das Seitenruder geben, weil Doppelbelegung

Serversuchliste fixe, da sie einfach schlicht und einfach gesagt, nicht funktioniert. Server suchen geht nicht und Server mit 0 ping??

Menü ist sehr langsam

Die Namensanzeige springt meiner Meinung nach erst sehr spät an, also man muss schon genau schauen ob freund oder feind. kommt mir zumindest vor

Stat. mun kisten - NEIN - max in der Homebase. Aber die abgeworfenen Kisten sollten länger liegen bleiben.

Genaue Kollisionsabfrage (mal verträgt der Gegner 70 Schuss M249 aus 10

Metern, mal stirbt es vor Schreck am Herzschlag nach 1 Warnschuss

Man sollte im Browser Favoriten anlegen können.

Server IP und Name sollten im Scoreboard angezeigt werden.

So Leute.....

Ich habe Euch gebeten, etwaige weitere Wünsche und Anregungen an mein Post anzuhängen!!

Das hatte durchaus seinen Grund.

Erstens, liest man sich die schon gestellten Anregungen durch und vermeidet somit doppeltes Posten..

Des weiteren kommt es dann nicht zu Streitereien, weil Aussagen eventuell nicht so erstellt wurden, wie sich dies der einzelne User vorgestellt hat.

Schließlich, soll es ja ein Gemeinschaftsprodukt werden....

Ich bitte Euch daher nochmals:

LEST BITTE DIE LISTE UND SCHREIBT EURE WÜNSCHE, ANREGUNGEN IM ANSCHLUSS DARUNTER!!!!

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ersten mal schnell zusammengefasst....

Von nun an, bitte zuerst durchlesen, damit wir nicht zwei mal das selbe bemängeln, danach kopieren und die eigenen Vorschläge anhängen.....  ;)

PS.: Bitte schreibt in deutscher Sprache, KEIN verschleifen von Wörtern, Groß- und Kleinschreibung beachten usw.

Ich habe gerade den Text durch Word laufen lassen, wir wollen ja nicht wie die Wilden dastehen.....  ;)

DANKE....  :)

Comannder:

Die Aufladezeiten des Radars UAV Scan und Artillerie sollten noch langsamer sein (meine Meinung)

Dieses wäre ein Vorteil besonders auf kleinen Maps (16er)

Updates:

Die Updates (Ok bin mir nicht sicher), aber ich denke die muss man sich selber ziehen oder warnt das Spiel wenn ein neues Update zur Verfügung steht? Das gleiche gilt für das Anticheat-Tool Punkbuster)

Accounts:

Jeder Spieler sollte mind. 2 Accounts zu Verfügung haben, die man schnell wechseln kann.

Da ich im Clan spiele wie auch mit einer Clanallianz (2 versch. Tags)

Spottingsystem wieder auf die F-Tasten legen! Das neue Feature ist umständlich und im Eifer des Gefechtes zu langsam und ungenau!

Positionswechsel in Fahrzeugen wieder auf die Nummerntasten legen. Beim schnellen (im Eifer des Gefechtes oft wichtigen) Positionswechsel muss man so immer die Hand von der Tastatur nehmen!

Tastenbelegung soll individuell sein / kann z.B. die Mausachse nicht auf das Seitenruder geben, weil Doppelbelegung

Serversuchliste fixe, da sie einfach schlicht und einfach gesagt, nicht funktioniert. Server suchen geht nicht und Server mit 0 ping??

Menü ist sehr langsam

Die Namensanzeige springt meiner Meinung nach erst sehr spät an, also man muss schon genau schauen ob freund oder feind. kommt mir zumindest vor

Stat. mun kisten - NEIN - max in der Homebase. Aber die abgeworfenen Kisten sollten länger liegen bleiben.

Genaue Kollisionsabfrage (mal verträgt der Gegner 70 Schuss M249 aus 10

Metern, mal stirbt es vor Schreck am Herzschlag nach 1 Warnschuss

Man sollte im Browser Favoriten anlegen können.

Server IP und Name sollten im Scoreboard angezeigt werden.

LEST BITTE DIE LISTE UND SCHREIBT EURE WÜNSCHE, ANREGUNGEN IM ANSCHLUSS DARUNTER!!!!

Balancing der Raketenwaffen und Collisionsabfrage !

Hatte gestern mit ner TOW DURCH den Motorblock eines fahrenden Hummers durchgeschossen und den Abrams dahinter getroffen. Das darf nicht passieren es sei denn EA hat das Feature der Blindgänger eingebaut was ich aber nicht glaube.

Selbiges beim Anti Tanker. Hab da öfters durch nen APC durchgeschossen (nein nicht vorbei direkt durch) und die Rakete ist dahinter explodiert.

TOW Raketen sollten Panzer nach wie vor mit einem Schuss zerstören. Hab nen Abrams frontal eine reingejagt. Der ist explodiert. An anderer Stelle vertrug ein Abrams 3 !! TOWS bis er explodierte.

Auch war ein Abrams nahe an dem TOW Werfer was normalerweise ein klarer Kill sein sollte. Was ist passiert, RAkete ist DURCH den Abrams durch gegangen und ich war tot.

EINE Stinger sollte einen Hubschrauber oder Flieger schon runterholen. Ne Cobra hat letztens DREI Stinger Treffer eingesteckt bis sie explodierte !!!.

Das Balancing wie gesagt sollte mal überarbeitet werden. Da Stinger, TOW Stationen und der Anti Tanker eh gegen Infantrie keine Chance haben sollte man sie gegen Fahrzeuge und Flieger schon stärker machen um da ne gerechte Chance zu haben.

Ein Treffer auf ne Kette hat normalerweise gereicht nen Tank bewegungsunfähig zu schiessen das sollte auch berücksichtigt werden. Zwei Treffer z.B. in die Laufrollen sollten reichen um nen Tank zu sprengen.

Das wäre es zu meinen Anmerkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich das ungefähr gemeint.... ;)

Jetzt bitte die anderen, ob diese Wünsche/Anrgeungen OK sind. Das Gro der Community sollte schon dahinter stehen.... ;)

Comannder:

Die Aufladezeiten des Radars UAV Scan und Artillerie sollten noch langsamer sein (meine Meinung)

Dieses wäre ein Vorteil besonders auf kleinen Maps (16er)

Updates:

Die Updates (Ok bin mir nicht sicher), aber ich denke die muss man sich selber ziehen oder warnt das Spiel wenn ein neues Update zur Verfügung steht? Das gleiche gilt für das Anticheat-Tool Punkbuster)

Accounts:

Jeder Spieler sollte mind. 2 Accounts zu Verfügung haben, die man schnell wechseln kann.

Da ich im Clan spiele wie auch mit einer Clanallianz (2 versch. Tags)

Spottingsystem wieder auf die F-Tasten legen! Das neue Feature ist umständlich und im Eifer des Gefechtes zu langsam und ungenau!

Positionswechsel in Fahrzeugen wieder auf die Nummerntasten legen. Beim schnellen (im Eifer des Gefechtes oft wichtigen) Positionswechsel muss man so immer die Hand von der Tastatur nehmen!

Tastenbelegung soll individuell sein / kann z.B. die Mausachse nicht auf das Seitenruder geben, weil Doppelbelegung

Serversuchliste fixe, da sie einfach schlicht und einfach gesagt, nicht funktioniert. Server suchen geht nicht und Server mit 0 ping??

Menü ist sehr langsam

Die Namensanzeige springt meiner Meinung nach erst sehr spät an, also man muss schon genau schauen ob freund oder feind. kommt mir zumindest vor

Stat. mun kisten - NEIN - max in der Homebase. Aber die abgeworfenen Kisten sollten länger liegen bleiben.

Genaue Kollisionsabfrage (mal verträgt der Gegner 70 Schuss M249 aus 10

Metern, mal stirbt es vor Schreck am Herzschlag nach 1 Warnschuss

Man sollte im Browser Favoriten anlegen können.

Server IP und Name sollten im Scoreboard angezeigt werden.

Balancing der Raketenwaffen und Collisionsabfrage !

Hatte gestern mit ner TOW DURCH den Motorblock eines fahrenden Hummers durchgeschossen und den Abrams dahinter getroffen. Das darf nicht passieren es sei denn EA hat das Feature der Blindgänger eingebaut was ich aber nicht glaube.

Selbiges beim Anti Tanker. Hab da öfters durch nen APC durchgeschossen (nein nicht vorbei direkt durch) und die Rakete ist dahinter explodiert.

TOW Raketen sollten Panzer nach wie vor mit einem Schuss zerstören. Hab nen Abrams frontal eine reingejagt. Der ist explodiert. An anderer Stelle vertrug ein Abrams 3 !! TOWS bis er explodierte.

Auch war ein Abrams nahe an dem TOW Werfer was normalerweise ein klarer Kill sein sollte. Was ist passiert, RAkete ist DURCH den Abrams durch gegangen und ich war tot.

EINE Stinger sollte einen Hubschrauber oder Flieger schon runterholen. Ne Cobra hat letztens DREI Stinger Treffer eingesteckt bis sie explodierte !!!.

Das Balancing wie gesagt sollte mal überarbeitet werden. Da Stinger, TOW Stationen und der Anti Tanker eh gegen Infantrie keine Chance haben sollte man sie gegen Fahrzeuge und Flieger schon stärker machen um da ne gerechte Chance zu haben.

Ein Treffer auf ne Kette hat normalerweise gereicht nen Tank bewegungsunfähig zu schiessen das sollte auch berücksichtigt werden. Zwei Treffer z.B. in die Laufrollen sollten reichen um nen Tank zu sprengen.

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.